Meidet ihr bestimmte Stadien wegen bestimmten Fangruppierungen?

• Also ich persönlich meide nur noch Ravensburg, ich war 5 x dort und wir wurden jedesmal dumm angemacht. Highlight für mich war dann wo ich meine Tochter (10 Jahre ) dabei hatte, das ein paar halbstarke es für nötig fanden uns zu bespucken und massiv zu beleidigen.

Ansonsten gehe ich in jedes Stadion in der DEL2 sehr gerne.

schwer zu glauben... aufgrund des Kindes...

aber naja

• Landshut ... eines der letzten Auswärtsspiele vor ihrer finanziellen Schieflage hat mich echt geschockt, was da im Stadion abgegangen ist und vor allem danach auf der berüchtigten Brücke. Hab mir seitdem fest vorgenommen, nicht mehr nach LA zu fahren, da ich mich dort dermaßen unsicher gefühlt habe und Angst um mein Auto hatte! Selbst wenn beide Schwarzkittellager nicht ins Stadion kommen, werde ich mir mehr als gut überlegen, nach LA zu fahren ... aber eigentlich habe ich für mich mit dem Standort abgeschlossen :schulterzuck:

• Also sorry Leute, wir als Eishockeyfans sollten uns an solchen Diskussionen doch gar nicht beteiligen! Das wirft ein so extremst schlechtes Bild auf die Standorte und das wegen so ein paar Vollidioten.

Ich würde gerade sogar behaupten dass die Liga auf Grund der neuesten Vorkommnisse erkennt was teilweise abgeht und versuchen wird etwas zu ändern.

Aber es bringt nichts wenn wir unseren Lieblingssport in einem öffentlichen Internetforum selbst so in Verruf bringen.

Bei den Aussagen die hier schon getätigt worden sind oder manche wohl noch tätigen werden ist das absolut rufschädigend für die Vereine! Ich war beispielsweise schon 4 mal in Landshut und es war jedes Mal ein Highlight für mich. Aber in diesem Thema hier soll es nur um schlechte Beispiele geben, bei denen die positiven Erfahrungen sogar gar nicht erwähnt werden sollen... selten dämlich uns selbst so zu schädigen!

• Bevor es missverstanden wird: eine konstruktive Diskussion ist meiner Meinung nach immer wichtig, aber das hier könnte schnell zu kleinen „Hetzen“ gegenüber einzelnen Standorte werden.

• Mit Sicherheit ein komischer Vogel :pfeif:

Weiss gar nicht was alle gegen den haben :schulterzuck: ich finde den genial, und ja als Gästefan, ohne den wären doch Spiele in Frankfurt echt langweilig, wenigstens einer der dort Stimmung rein bringt und die Gästefans en bissel anstachelt ;)

• Ich meide nur das Stadion des Erstellers dieses Threads wegen der Fans und Nauheim und Freiburg wegen Sicherheitsbedenken.

Ist der Ersteller nicht Nauheimer?

• Da in dem anderen Thread ja eifrig wegen Stadion verboten diskutiert wird würde mich mal interessieren ob ihr in bestimmte Stadien nicht mehr hinfahrt weil ihr euch nicht wirklich sicher fühlt bzw. dort keinen Spaß am Spiel habt ?

Ich lasse mich durch diese Gruppierungen nicht beeinflussen.

Ich fahre nach Nauheim, Frankfurt oder sonst wohin und habe dort meist sehr gute Gespräche. Heilbronn gefällt mir live sogar besser wie in Sprade :rofl:.

Ich gestehe aber auch, dass ich in 25 Jahren Eishockeyfan sein wirklich nur sehr sehr wenige negative Erfahrungen gemacht habe.

Und wegen einem Stadion Sprecher nicht mehr nach ffm zu fahren... :rofl:

Wie soll ich ihm denn sonst sagen das er die "fresse" halten soll :D

Achja... Privat ist der "Vogel" garnicht so verkehrt, er lebt halt einfach für den falschen Verein :schulterzuck: hab ich ihm aber auch schon gesagt :rofl:

• Ein paar Idioten gibt es überall. Könnte jetzt besonders LA und RV nennen, mach ich aber nicht. Ich fahr sehr gern auswärts und freu mich jedesmal auf den Austausch mit den Heimfans. Besonders angetan hat es mir mittlerweile der Osten. Gute Leute und gutes Essen bzw. Trinken!