Unglaublich der Schmidt
So kann's laufen, wenn man einen gescheiten Torwart hat. Ein Wunder muss geschehen, das wir wieder zurück kommen.
Unglaublich der Schmidt
So kann's laufen, wenn man einen gescheiten Torwart hat. Ein Wunder muss geschehen, das wir wieder zurück kommen.
immerhin stimmt jetzt auch die Einstellung. Wenns nicht läuft, dann wenigstens Schüsse blocken und kämpfen
Schietzold unglaublich, so ne Graupe aufzulegen bei ÜZ. Klassischer Fall von selbst geschlagen heute. Hochverdienter Ausgleich und dann reissen wirs mit dem Ar*ch wieder ein. Glückwunsch zum Sieg! Hat was wie die Jungfrau zum Kinde. Und Arroganz gab's doch ganz viel, zwar von den zweien bei SpradeTV.
Schietz war schon gegen Dresden orientierungslos
Schietz war schon gegen Dresden orientierungslos
Schon die ganze Saison, Hans-guck-in-die-Luft aufm Traumboot. Und in den Schlittschuhen drei Kilo Quark.
Erwartet ihr tatsächlich von Schietzold noch irgendwas außer seine 1-2 hightlights in der Saison? Und bei dem Powerplay kommt dir das nackte kotzen!
Ja, und zwar das er auf Grund seiner Erfahrung,die er haben sollte, es wissen und gebacken bekommen sollte, solche tödlichen Puckverluste an der blauen zu unterlassen. Aber stimmt, die Klopse nehmen im Gegensatz zu den Highlights noch mehr zu. Vielleicht probiert er es nächsten Sommer mal mit bissl mehr Training, bissl Fitness wäre trotzdem nicht schlecht.Aber an ihm Lag es nicht alleine, von daher.
Ohne Olafr wäre das Spiel nach 40 min erledigt gewesen. Wir haben heute nicht gegen Ravensburg verloren, sondern gegen uns selber. Das war schon teilweise vogelwild was da im Slot der Towerstars abgegangen ist. 3-4 Nachschüsse, nix wird abgeräumt, aber auch keiner geht rein.
Das war der Unterschied zum Freitagspiel gegen Dresden. Bei Eisenhut wären die Dinger an diesem Tag reingerutscht.
Verdient gewonnen ist was anderes, trotzdem Glückwunsch an Ravensburg.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Dieses Spiel wurde wegen der EIGENEN DUMMHEIT (!!!) verloren!!
Nie und nimmer darfst Du hier als Verlierer vom Eis gehen!
Am "Bodensee" (?), ALLE rein springen - neue Kraft tanken
UND danach die Siege einfahren!
Olafr heute wieder super stark....euer Bitzer aber ebenso....zwei tolle Goalies!!!
Gomes hat heute dann den kleinen Unterschied gemacht, hat den Konter super abgeschlossen....so kann es weiter gehen. Für Merl auch toll dass er nach seiner Verletzung wieder getroffen hat, auch Zucker.
Aber wir haben schon noch eine Menge vor uns, es fehlt immer noch das miteinander, ist aber nach den Verletzungen Nachvollziehbar.
Jetzt dran bleiben, ich sah heute Crimme als den erwartend starken Gegner, die Tabellensituation täuscht über ihre Leistung hinweg.
In so fern bin mit ich mit den 3 Punkten sehr zufrieden, das Spiel war bis zum Ende eigentlich auf Augenhöhe.
Unser Team hat heftig gekämpft und es wurde belohnt, ein anderes Spiel wie gegen Ffm.
Ohne Olafr wäre das Spiel nach 40 min erledigt gewesen. Wir haben heute nicht gegen Ravensburg verloren, sondern gegen uns selber. Das war schon teilweise vogelwild was da im Slot der Towerstars abgegangen ist. 3-4 Nachschüsse, nix wird abgeräumt, aber auch keiner geht rein.
Das war der Unterschied zum Freitagspiel gegen Dresden. Bei Eisenhut wären die Dinger an diesem Tag reingerutscht.
Verdient gewonnen ist was anderes, trotzdem Glückwunsch an Ravensburg.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Sehe ich genauso. Heute hat definitiv nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.
Allen eine gute Heimfahrt.
Sehe ich genauso. Heute hat definitiv nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere.
Allen eine gute Heimfahrt.
Gewonnen ist gewonnen, war auch schon sehr sehr oft anderst rum.
Au Mann, das war vielleicht schwere Kost ? trotz Sieg.....
Aus RV-Sicht...
Tops:
-Sieg
-Olafr
-Tor von Gomes
- Zuschauerzahl bei den Vorraussetzungen
Flops:
-Spielerischer Offenbarungseid
-Immer noch keine festen Reihen gefunden
-Ravensburger Fanszene...nach dem notwendigen Ausschluss der Ultras schafft es niemand was neues zu formieren, damit wieder geschlossen Stimmung gemacht werden kann.
-Unser harmloser Sturm mit noch harmloseren Kontis....
Mehr fällt mir gerade nicht ein und dieses Spiel brennt sich auch bestimmt nicht ins Gedächtnis ein.
Schönen Abend noch
Mein Gott war das grottenschlecht.
Nichts gegen Crimme, bewundere wie die sich in der 2 Liga halten. Aber Eishockey spielen ist nicht die Stärke dieser Mannschaft. Läuferisch und technisch sehr limitiert.
Und wir präsentieren uns als komplett chaotische 1 B Mannschaft. Das es an Selbstvertrauen mangelt und die Jungs unsicher sind verstehe ich.
Was aufhält ist, bekanntermassen, dass keiner halbwegs zuverlässig scoren kann, aber es gibt keinen Leader in dieser Mannschaft. Einer der bildlich gesprochen mal die Fahne in die Hand nimmt und voraus läuft, SIGNALE sendet. Sind alles Mitläufer. Beim FCB würde man sagen die Struktur der Mannschaft stimmt nicht.
So einen wie Brian Maloney. Zumindest in der Art. Man kann von Glück sagen dass wir wahrscheinlich nicht in der Abstiegsrunde landen. Würde keine Wetten darauf abschliessen wie das ausgehen würde.
Tja, das war nicht schön, aber die 3 Punkte sind gebucht. Lamentieren und jammern hilft jetzt auch nicht weiter. Die Jungs können das sicher besser. Ich hoffe einfach mal, dass keine Verletzten dazukommen, sich die Reihen einspielen können und die nächsten beiden Spiele gewonnen werden. Das würde dem Selbstvertrauen durchaus gut tun und dann wäre vielleicht noch was drin.
Nichts gegen Crimme, bewundere wie die sich in der 2 Liga halten. Aber Eishockey spielen ist nicht die Stärke dieser Mannschaft. Läuferisch und technisch sehr limitiert.
Und wir präsentieren uns als komplett chaotische 1 B Mannschaft. Das es an Selbstvertrauen mangelt und die Jungs unsicher sind verstehe ich.
Was aufhält ist, bekanntermassen, dass keiner halbwegs zuverlässig scoren kann, aber es gibt keinen Leader in dieser Mannschaft. Einer der bildlich gesprochen mal die Fahne in die Hand nimmt und voraus läuft, SIGNALE sendet. Sind alles Mitläufer. Beim FCB würde man sagen die Struktur der Mannschaft stimmt nicht.
So einen wie Brian Maloney. Zumindest in der Art. Man kann von Glück sagen dass wir wahrscheinlich nicht in der Abstiegsrunde landen. Würde keine Wetten darauf abschliessen wie das ausgehen würde.
An Überheblichkeit nicht zu überbieten.
Ich hoffe Inständig wir sehen uns noch in der Abstiegsrunde. Wären wir im Abschluss kaltschnäuziger gewesen, hätte die limitierte Truppe nach dem 2. Drittel den Sack zu gemacht.
Ich hoffe Inständig wir sehen uns noch in der Abstiegsrunde. Wären wir im Abschluss kaltschnäuziger gewesen, hätte die limitierte Truppe nach dem 2. Drittel den Sack zu gemacht.
Diese Arroganz zieht sich durch alles durch. Fans, Mannschaft, Trainer, TV Reporter... Arschbacken zusammen kneifen und den Kampf annehmen. Ist nicht schön, aber Erfolg ist auch sexy!
Was Du über die Ravensburger Mannschaft geschrieben hast stimmt. Bei den Piraten bin ich anderer Meinung. Sie waren gestern über weite Strecken die bessere Mannschaft. Das Spiel hat Olafr Schmidt gewonnen. Er hat die Truppe im zweiten Drittel im Spiel gehalten. Und in einer eventuellen Abstiegsrunde möchte ich den Piraten nicht begegnen.
Gruß
Tut mir leid das hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. Es ist eine Betrachtung des Spielgeschehens. es war einfach nix, und du wirst jetzt nicht behaupten das Crimme oder RV spielerische Glanzpunkte gesetzt haben. Mal davon abgesehen dass durchdachte Spielzüge Mangelware waren. Ich kann mir die Welt natuerlich schön reden aber irgendwann holst dich ein
Tut mir leid das hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. Es ist eine Betrachtung des Spielgeschehens. es war einfach nix, und du wirst jetzt nicht behaupten das Crimme oder RV spielerische Glanzpunkte gesetzt haben. Mal davon abgesehen dass durchdachte Spielzüge Mangelware waren. Ich kann mir die Welt natuerlich schön reden aber irgendwann holst dich ein
Komisch dann müsste nach deiner Einschätzung euer Hockey diese Saison ja auch nicht DEL2 tauglich ist oder das von Dresden usw.