Heilbronn -Tölzer Löwen

• Schlechter als Platz 8 kann es heute für Tölz nicht werden, besser als Platz 7 allerdings auch nicht, also abwarten Gaudet wird es schon richten.

Da ist ja mehr falsch als richtig bei deiner Aussage. 2/3 von falsch oder manche würden sogar behaupten 3/3

• Ich denke wir spielen einfach gegen starke Mannschaften wie Heilbronn wesentlich besser als Kf, mindestens augenhöhe und im letzten Drittel Reserven abrufen dann sollte der Sieg sicher sein. Spannendes letztes Drittel wird knapp aber so wie der spielverlauf war sollten wir mindestens 2 Punkte holen, drei eher wahrscheinlich

• Ich denke wir spielen einfach gegen starke Mannschaften wie Heilbronn wesentlich besser als Kf, mindestens augenhöhe und im letzten Drittel Reserven abrufen dann sollte der Sieg sicher sein. Spannendes letztes Drittel wird knapp aber so wie der spielverlauf war sollten wir mindestens 2 Punkte holen, drei eher wahrscheinlich

Kaufbeuren ? 8 Siege aus 11 spielen ? Wie viele braucht man bei dir das man als starker Gegner gilt 12 aus 11?

• Hab fest mit einer Niederlage gerechnet, da freut man sich umso mehr über die 2 Punkte. :thumbsup:

Vielleicht sollte man die letzten Heimspiele für Tölz Auswärts bestreiten. :beer:

• Hab fest mit einer Niederlage gerechnet, da freut man sich umso mehr über die 2 Punkte. :thumbsup:

Vielleicht sollte man die letzten Heimspiele für Tölz Auswärts bestreiten. :beer:

Oder schaut, dass ihr 9ter oder 10ter werdet, dann habt ihr in den PPO und PO nie das Heimrecht...... :pfeif:

• Am Sasa sei Vorbereitung zum Siegtreffer war scho:thumbsup:.

Verdienter Sieg mit einem sehr guten Goalie!

Ihn wollen die Fans sehen Herr Erfolgschoach

Kapitän Katastrophe

Einen hast voll vergessen, unsere Nr.71 is noch schlimmer. :facepalm:Ein Tosto hockt wieder zwei Drittel lang. Frag mich was der Erfolgscoach für einen Narren gefressen hat :/

Denke dennoch das die zwei Punkte verdient waren.

• Wer sagts denn :) mr.weller macht’s mal wieder. Bin gespannt ob jetzt noch ein nörgler auftritt. Die ALTEN waren heute ja soooo schlecht und Kevin hat 0 Plan ;)

Junge...

Am Anfang war es witzig, dann traurig aber so langsam machst du mich sauer!

Hör mal auf hier so neunmalklugen und herablassenden Scheiß zu schreiben!

Heilbronn steht verdient da oben und wir hätten genauso gut mit 0 Punkten heimfahren können.

• Ich glaube mittlerweile der Tormann kann gar nix dafür, der ist halt etwas einfacher gestrickt oder ein 10-jähriger Rotzlöffel.

Einfach ignorieren, dann ist irgendwann Ruhe oder er legt sich mal wieder einen neuen Account zu.

• Zum Spiel:

Positives: Reiter, Heinzinger, Schwarz

Negatives: Trainer, Heatley, Martinovic und Schlager.

Neben den spiel:

Wenig Zuschauer und von denen waren mal wieder viele sehr aufbrausend bei jeden Abpfiff der Schiris. Wenigstens gab es diesmal keine Ausschreitungen - Polizisten waren ja genug da und gewarnt vom letzten Mal. Die Krone setzt der Stadionsprecher auf, welcher nichtmal seine eigenen Spieler kennt.

Alles in allem hätte ich nicht mit 2 Punkte gerechnet vorm Spiel. Hätte Knaub gespielt wären es vermutlich 3 ?

• Da ist ja mehr falsch als richtig bei deiner Aussage. 2/3 von falsch oder manche würden sogar behaupten 3/3

was war da an der Ausage falsch?:schulterzuck:

"Schlechter als Platz 8 kann es heute für Tölz nicht werden, besser als Platz 7 allerdings auch nicht, also abwarten Gaudet wird es schon richten.

• was war da an der Ausage falsch?:schulterzuck:

"Schlechter als Platz 8 kann es heute für Tölz nicht werden, besser als Platz 7 allerdings auch nicht, also abwarten Gaudet wird es schon richten.

Wir hätten 9. und 6. werden können und böse Zungen würden behaupten das gaudet es nicht richtet ;)