Heilbronn -Tölzer Löwen

• Wahrscheinlich gewinnen wir das morgen auch noch "vor lauter blöd". Und dann ist ja wieder alles Peace-Joy-Pancake...

Mein Tipp 4:5 n. V.

Alle Tore schießt Heatley!

• 1. Schiedsrichter Marcus Brill

2. Schiedsrichter Erich Singaitis

1. Linienschiedsrichter Maik Blankart

2. Linienschiedsrichter Tim Heffner

Bei dieser Auswahl würde ich mich nicht wundern, wenn es eng auf der Strafbank wird, auch wenn uns Michi Knaub leider nicht zur Verfügung steht. Dafür Tim Miller wieder mit dabei und hoffentlich auch Jungadler Jan-Luca Schumacher. Wird wohl wieder ein enges und hitziges Spiel, wenn Weller wie gewohnt am Europaplatz zur Hochform aufläuft.

• 1. Schiedsrichter Marcus Brill

2. Schiedsrichter Erich Singaitis

1. Linienschiedsrichter Maik Blankart

2. Linienschiedsrichter Tim Heffner

Bei dieser Auswahl würde ich mich nicht wundern, wenn es eng auf der Strafbank wird, auch wenn uns Michi Knaub leider nicht zur Verfügung steht. Dafür Tim Miller wieder mit dabei und hoffentlich auch Jungadler Jan-Luca Schumacher. Wird wohl wieder ein enges und hitziges Spiel, wenn Weller wie gewohnt am Europaplatz zur Hochform aufläuft.

Knaub nicht dabei ?;(<Xwie schade :S

• Da Gaudet nicht umstellt und seinen best Budys Stiefel durchzieht, hoffe ich, dass Heilbronn die drei Punkte behält und der Tölzer Vorstand sich mal l Gedanken darüber macht, ob es nicht Zeit wird die Reißleine zu ziehen mit diesem Trainer.

• Da Gaudet nicht umstellt und seinen best Budys Stiefel durchzieht, hoffe ich, dass Heilbronn die drei Punkte behält und der Tölzer Vorstand sich mal l Gedanken darüber macht, ob es nicht Zeit wird die Reißleine zu ziehen mit diesem Trainer.

Warum fängt etwa schon wieder Silo ?

• Heute gibt’s leider nix zu holen für Tölz.

Ich rechne mit einem 5:1 für Heilbronn.

Und da Bietigheim und Ravensburg wahrscheinlich punkten werden, liegen wir nach dem Spieltag in der Tabelle auf Platz 9.

• Neben Knaub fehlen bei uns einige Spieler, ich rechne wie immer gegen Tölz mit einem sehr engen Spiel und hoffe, dass wir irgendwie drei Punkte holen. Die Schiedsrichteransetzung sorgt doch für leichtes Unbehagen.

• Neben Knaub fehlen bei uns einige Spieler, ich rechne wie immer gegen Tölz mit einem sehr engen Spiel und hoffe, dass wir irgendwie drei Punkte holen. Die Schiedsrichteransetzung sorgt doch für leichtes Unbehagen.

Geht uns auch so !

Uns fehlen die jungen Spieler Gaudet findet sie je länger das Spiel dauert nicht mehr. :schulterzuck:

• Alle außer Ulpi, Hascher und Brill.

Jan-Luca Schumacher heute leider nicht mit dabei, von den Verletzungsgeplagten auch keine Wunderheilung, sowie Valenti in Mannheim.