Effektivität der Kontistürmer

• Da gibt es auch Gurken in der NHL.

:facepalm:

Um das Mittelfeld der zweiten deutschen Liga besser zu machen, dürfte es bei jedem richtigen NHL-Spieler je nach Position und Aufgaben noch locker reichen!

• Wie viele Spiele hast du schon live gesehen? ich ca. 80

Genug um einzuschätzen dass nahezu niemand aus der DEL2 in der NHL auch nur mitspielen dürfte :facepalm: Umgekehrt ist die Annahme, das jeder der die Klasse hat um auf seiner Position in der NHL zu spielen, dass dann auch besser kann als die der DEL2, nicht so abwegig. :hammer:

Aber lassen wir das, vermutlich ist zwischen sehen und verstehen ein zu grosser Unterschied.

• Da bekommt man einen neutral gehaltenen Thread vorgesetzt und denkt an nichts Böses, aber was passiert? Erneut meint ein lustiger Tölzer Holzhackerbuam sich völlig Sinnbefreit seine Welt so zurecht zu malen, wie sie ihm gefällt. Junge, Junge, Junge... :respekt::bash:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (31. Januar 2020 um 08:16)

• Da bekommt man einen neutral gehalten Thread vorgesetzt und denkt an nichts Böses, aber was passiert? Erneut meint ein lustiger Tölzer Holzhackerbuam sich völlig Sinnbefreit seine Welt so zurecht zu malen, wie sie ihm gefällt. Junge, Junge, Junge... :respekt::bash:

Erinnert mich ein bisschen an die Frage aus dem Obstforum, wie man eine Banane richtig isst.

• Auch wenn wir nur Platz 10 einnehmen, leben auch wir von unseren Kontis, allerdings nur von zweien. Pompei und Czarnik haben beide 1,23 Punkte pro Spiel, Hayes hingegen 0,6 und Wehrs 0,5 (alles Assists).

• Auch wenn wir nur Platz 10 einnehmen, leben auch wir von unseren Kontis, allerdings nur von zweien. Pompei und Czarnik haben beide 1,23 Punkte pro Spiel, Hayes hingegen 0,6 und Wehrs 0,5 (alles Assists).

Daher hab ich ja auch nur die Stürmer mit reingenommen.