Tölzer Löwen vs Kaufbeuren

• Starker Auswärtsauftritt und wichtige drei Punkte. Und auch mal konsequent über 60 min gespielt. Freut mich für Lewis, Vajs auch wieder auf Top Niveau.

Hoffentlich hat’s Thiel nicht so schwer erwischt.

• Den Kaufbeurern kann man nur gratulieren.

Effektiv und clever.

Leider hat uns schon auch Silo das Spiel verloren. Aber unser Startrainer denkt natürlich nicht an einen Wechsel...

Heinzinger spielt fast nicht mehr, Bednar ebenfalls, dafür unser Abwehrchef Sasa...

Schlager, Reiter, ohne Worte, Pfleger musst schön langsam ernsthaft hinterfragen.

Dibelka agil und versiert, versammelt aber 100 Prozentige.

Ich glaube nicht, dass wir uns nochmals begegnen diese Saison

• 100 Punkte

• Pfleger is doch total ausgelaugt, oder täuscht das?

• Kurzes Fazit:

Es gibt drei Baustellen im Team. Beide Martinovic sind einfach Unsicherheitsfaktoren. Für beide sind Ersatz da. Warum zum Teufel lässt Gaudet den Bednar auf der Bank versauern? So blind kann er doch nicht sein das er nicht sieht da das für Sasar teilweise einfach zu schnell ist. Und warum lässt er Franzreb nicht einfach permanent spielen? Dieses dauernde Wechselspielchen mit Sinisa bringt doch keine Sicherheit. Weder für den einen noch für den Anderen...

Und über Heatley.... nur das Mäntelchen des Schweigens! Eigentlich nur noch peinlich.

Ich hoffe mal da gibt es eine Ansprache vom GF oder dem Präse!

Habe fertig!

• Gaudet kann mit seinen Lieblingen AH spielen.

Gaudet ????

Der Profitrainer stand auf Kaufbeurer Seite.

Brockmann :thumbup:

• ich bin mir sicher das das Heimspiel gewonnen wird. Kaufbeuren darf man nicht unterschätzen aber sie stehen glücklich da wo sie jetzt stehen sieht man an den Gegentoren und wir haben fast jedes Spiel gegen sie gewonnen. Mit unsere Offensive sehe ich dem locker entgegen. Am Sonntag kommt ein harter Brocken der uns viel fordern wird deshalb hoffe ich das es morgen schnell geklärt wird

• Verdienter Sieger eines tollen Spieles. Hochkonzentrierte Leistung unserer Mannschaft, Stefan Vajs überragend mit einer unglaublichen Ruhe.

Zum Teil ueberharte Fauls der Toelzer, hoffen wir dass die Verletzung von Alexander Thiel nicht gravierender Natur ist.

3:5 Unterzahl gegen das beste Ueberzahlteam der Liga grandios überstanden.

Die Mannschaft war hervorragend eingestellt.

So kann weitergehen!

• Ok Kaufbeuren war heute gut aber wir hatten oft Gelegenheit das Spiel an uns zu reisen aber die Schiedsrichter haben genau dann eingegriffen sobald wir unseren Lauf hatten. Das hätten wir gewinnen können aber wenn permanent gegen uns gepfiffen wird kannst du als Mannschaft alles geben aber es bringt nix. Schade es hat viel Kraft gekostet gegen die Schiedsrichter zu spielen aber Sonntag denke ich wird es eine JETZT ERST RECHT Reaktion geben!

• Ok Kaufbeuren war heute gut aber wir hatten oft Gelegenheit das Spiel an uns zu reisen aber die Schiedsrichter haben genau dann eingegriffen sobald wir unseren Lauf hatten. Das hätten wir gewinnen können aber wenn permanent gegen uns gepfiffen wird kannst du als Mannschaft alles geben aber es bringt nix. Schade es hat viel Kraft gekostet gegen die Schiedsrichter zu spielen aber Sonntag denke ich wird es eine JETZT ERST RECHT Reaktion geben!

Da bin ich vollkommen bei dir.

Hast aber noch vergessen das Madame Medusa eure Spieler vor dem Spiel verhext hat und die Kaufbeurer alle in den Jungbrunnen gehüpft sind.

Und ganz vergessen , der Saturn stand ganz schlecht heute , ich hatte den Saturn noch vergessen zu erwähnen ???

• Ach komm lass es einfach. Ihr habt wohl gegen den vorletzten auch nicht gerade Glanzleistungen gezeigt. es sind noch ein paar Spiele zu spielen

Es geht hier nicht um Tölz oder Nauheim sondern um deine nennen wir es mal interessanten Posts ??

Es gibt ja 2 Varianten, die erste du bist ein lustiger Vogel und meinst das ganze im Spaß .

Dann ist das klasse ?

Variante 2 ist du meinst das alles im Ernst was du hier schreibst ... dann wiederum muss man sich um dich Sorgen machen ?

• Verdienter Sieg für Kf, wir tun und auswärts zur Zeit wirklich leichter. In der jetzigen Verfassung muß man schon fast hoffen in po oder ppo Spielen keinen Heimvorteil zu haben. Martinovic mit Unsicherheiten, zu Heatley fehlen die Worte und Leistungsträger teilweise mit Flüchtigkeitsfehlern, insbesonders Herr Pfleger viel mir negativ auf! So gewinnt man keine Spiele. Krönender Höhepunkt des Abends die sinnlosen Absperrungen und das Gedränge das sich die diejenigen antun mussten die sich an Anweisungen des Ordnungsdienstes hielten.

Bitte bitte nimm weniger von dem was du nimmst