Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

• Weiß jemand was zu dem Gerücht aus dem Rosenheim Forum mit Florian Krumpe ?

Einfach mal bisschen googeln, das Forum durchforsten etc etc. Dann wüsste man das er bereits im März in Rosenheim unterschrieben hat.

• Einfach mal bisschen googeln, das Forum durchforsten etc etc. Dann wüsste man das er bereits im März in Rosenheim unterschrieben hat.

Guten Tag

... und wenn man weiter durchforstet wird man das Gerücht entdecken, dass in Rosenheim ein bestehender Vertrag aufgelöst wurde bzw. werden soll ....

Sprich die Frage könnte Sinn machen

• Naja dieses Gerücht kam von einer einzelnen Person die bisher nicht einmal Recht hatte ;)

Für mich eher wichtig macherei :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Guten Tag

... und wenn man weiter durchforstet wird man das Gerücht entdecken, dass in Rosenheim ein bestehender Vertrag aufgelöst wurde bzw. werden soll ....

Sprich die Frage könnte Sinn machen

Genauso deshalb habe ich gefragt... Danke

Naja dieses Gerücht kam von einer einzelnen Person die bisher nicht einmal Recht hatte ;)

Für mich eher wichtig macherei :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War das erste Mal, dass ich was von dieser Person gelesen habe

• Colin Long folgt den Steelers ?‍♂️

Laut EP ist er Center. Habt ihr da nicht schon McKnight und CJ Stretch als Center? Kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit 3 Center AL in die Saison gehen werdet. Falls einer der oben genannten Spieler doch kein Center ist, dann würde es natürlich mehr Sinn machen.

• Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich das man mit 3 AL Center die Saison beginnt, da eine große schwäche letztes Jahr die Center Position war. Wir hatten bis auf McKnight keinen Center der überdurchschnittlich war, und selbst McKnight hat war in der Saison sehr schwankend unterwegs. Daher finde ich diese Entlastung und Verteilung auf viele Schultern gar nicht schlecht, gerade McKnight und Stretch können als Center ihre Reihe besser machen. Auch ein Long würde ich dieses durchaus zutrauen, und eigentlich können Center auch auf dem Flügel spielen. Bin gespannt ob sich das bewahrheitet oder nicht

• Sind wir ehrlich mit dem Saison aus in England werden die Plätze immer weniger, und die Chancen ein Transfercoup zu landen immer größer

Daran hab ich vorher auch gedacht - wir warten ab... Colin Long vielleicht (nicht aus England) - hat ja eine gute Connection zu CJ

• Nach der heutigen Meldung von 20% Zuschauern die erlaubt werden sollen kratzen die Steelers ja schon an der 1000er Marke um die Dauerkartenverkäufe zu starten:prost:

• Nach der heutigen Meldung von 20% Zuschauern die erlaubt werden sollen kratzen die Steelers ja schon an der 1000er Marke um die Dauerkartenverkäufe zu starten:prost:

Magst du wetten, dass nicht alle ca. 1.000 vorbestellte DK Käufer eine bekommen...

Ein Tip... Gehe mal auf die Homepage von RAV...

Hier wurde von dem GF explizit beschrieben, wie das Verteilsystem der DK evt. laufen wird.. Da kannst du eine Matrix auf Bietigheim legen, dass es genauso läuft.

• Öhm ja da könntest du recht haben,aber auch der "gemeine Fan" bezahlt ja fleissig seine Karten.Eigentlich gehört hier nach Eingang der Bestellungen verfahren.Abzüglich meinetwegen eines gerechten Sponsorenanteils