dome,aber du musst schon zugeben es wird hier immer wieder anders ausgelegt.Ich hatte auch schon einen Namen genannt und wurde dafür auch angegangen.Ich habe auch echt keine Lust irgendwelche Abkürzungen etc auswendig zu lernen damit es andere verstehen können.
Ich habe damit nur feststellen wollen,dass man hier schreiben kann was man will,man wird fast immer angegangen.Wenn dass der Sinn eines Forum ist???
Dachte immer man darf in einem Forum auch frei seine Meinung kundtun.Anscheinend aber nicht.Da wird man schon für eine Abkürzung getadelt
Zum Thema
im grossen ganzen stimm ich dir mit der Abwehr zu.Aber wir hatten auch oft genug Scheiibenverlust in der neutralen Zone oder allgemein im Spielaufbau und wurden dann"überrannt".du hast recht dass wir so gesehen im Vergleich wenig Gegentore kassiert haben aber halt oft die Spielenscheidenen oder die wichtigen.Ich war in Ravensburg und musste die Schmach im Dezember erleben als wir trotz hoher Führung noch verloren haben.
ganz ehrlich, ich hasse Abkürzungen, obwohl ich dein Mister MMK erkannt habe.
Gehst du in Threads anderer Vereine und da stehen Abkürzungen oder die Spielernummern wird es schon schwieriger.....
Und da könnte ich
Zumal heute alle Handys Wortkennung haben....
Schönes Wochenende...??♂️