Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021

• Hm ja da bleibt so langsam die Frage.wie soll dass denn funktionieren wenn man fast die gesamte Mannschaft vom Vorjahr behält in dem es in großen Teilen nicht funktionierte?Alles auf die fehlende Trefferquote des Angriffs zu schieben scheint da doch etwas einfach gestrickt zu sein wenn man die Interviews so liest..

Wenn man dann mal die Gegentrefferquote so betrachtet.Jetzt fehlt nur noch LL und dann ham sich alle wieder lieb.Der Trainer hat da meiner Meinung nach nochmehr Druck da wirds nicht leicht mit dem Vorsaisonergebniss wobei ihn hier ja viele schon vorher abwerten.

• Es wird doch immer wieder von den KG Anhängern behauptet. das es keineswegs an den überragenden Spielern lag, sondern lediglich alles am Trainer. Also wird man schon sehen wenn irgendwann wieder Eishockey gespielt wird ob diese Aussage noch immer Gültigkeit hat.

• Es wird doch immer wieder von den KG Anhängern behauptet. das es keineswegs an den überragenden Spielern lag, sondern lediglich alles am Trainer. Also wird man schon sehen wenn irgendwann wieder Eishockey gespielt wird ob diese Aussage noch immer Gültigkeit hat.

Ich glaube an einen anderen Faktor wenn die Saison losgeht und der wird Fitness heißen und dort hatte seine Frau seit Jahren Kompetenzen vorzuweisen. Daher ist Erfolg wahrscheinlich zu sehen.

• Ich glaube an einen anderen Faktor wenn die Saison losgeht und der wird Fitness heißen und dort hatte seine Frau seit Jahren Kompetenzen vorzuweisen. Daher ist Erfolg wahrscheinlich zu sehen.

Hier sollte man ansetzen und den Fitness Trainer ersetzen. Am besten einfach einen Rene Schoofs nehmen. Der ist immer topfit und kennt noch Robins Methoden ;)

• Warum sollte man im Nauheimer Forum #39 schreiben? Ihr hattet doch gar keine Nummer 39. Oder täusche ich mich jetzt völlig?:schulterzuck:

• Warum sollte man im Nauheimer Forum #39 schreiben? Ihr hattet doch gar keine Nummer 39. Oder täusche ich mich jetzt völlig?:schulterzuck:

A) Wir sind in unserer Oberliga-Zeit bereits gegen Matt McKnight und die Weißwasseraner angetreten. Vielleicht liegts daran. Oder...

B) Du weißt, was ich meine.

Edit: als Anlage zu B): Die Namen von Spielern nicht zu nennen, sondern die Nummer oder coole Abkürzungen, mit denen Nicht-Insider nichts anfangen können, sind "a pain in the a*se" in jedem Sportforum, in dem auch mal jemand mitliest, der kein Fan ist.

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (24. April 2020 um 22:49)

• Ist doch schön zu sehen dass immer jemand was zu meckern hat wenn man hier was schreibt

Ich kann dir nur sagen, was MMK ist: eine absolute Unsitte. Bei "uns" im Nauheimer Forum hätte auch keiner "Matt McKnight" geschrieben, sondern "#39". Da könnte ich jedes Mal kotzen.:prost:

Dann bleib doch einfach in Nauheim wenn du da mit den Gepflogenheiten besser zu recht kommst und nur Zahlen deuten kannst.Dann verschluckst dich auch nicht beo Ko......:puke:

• M att M acKnight

Ist doch schön zu sehen dass immer jemand was zu meckern hat wenn man hier was schreibt

Dann bleib doch einfach in Nauheim wenn du da mit den Gepflogenheiten besser zu recht kommst und nur Zahlen deuten kannst.Dann verschluckst dich auch nicht beo Ko......:puke:

Solche Typen wie du tragen echt hier zur Harmonie und Freude bei.

Kaum was gepostet , aber wenn dann nur am stänkern ... braucht hier nicht wirklich jemand diese Art

• Shawn Sieh es doch einfach so, dass du hier in einem Forum bist, in dem es nicht nur um die Steelers geht. Und es daher durchaus etliche User gibt, die sich zwar für die Steelers-Themen interessieren, aber eben nicht die Initialen, Rückennummer, Spitznamen oder selbst Vornamen von jedem Spieler kennen.

Und ergänzend dazu: Wenn du schon meinst Abkürzungen zu verwenden, dann denke dir keine aus, sondern nutze welche, die allgemein bekannt sind. Niemand in ganz Bietigheim kürz McKnight mit "MMK" ab. Selbst hier im Forum warst du der erste mit deinem letzten Beitrag (man kann hier toll Suchen).

Aber zurück zum Thema:

Hm ja da bleibt so langsam die Frage.wie soll dass denn funktionieren wenn man fast die gesamte Mannschaft vom Vorjahr behält in dem es in großen Teilen nicht funktionierte?Alles auf die fehlende Trefferquote des Angriffs zu schieben scheint da doch etwas einfach gestrickt zu sein wenn man die Interviews so liest..

Wenn man dann mal die Gegentrefferquote so betrachtet.Jetzt fehlt nur noch LL und dann ham sich alle wieder lieb.Der Trainer hat da meiner Meinung nach nochmehr Druck da wirds nicht leicht mit dem Vorsaisonergebniss wobei ihn hier ja viele schon vorher abwerten.

Es wird auf jeden Fall sehr spannend.

Wobei die Abwehr im Großen und Ganzen schon funktioniert hat. Nur vier Teams haben weniger Gegentore bekommen als wir, das passt schon.

Hier war nur immer das Problem, dass sich alle mit Umstellungen schwer getan haben. Sobald ein Spieler ausfiel, fiel die Abwehr für ein paar Spiele nach dem ersten Gegentor auseinander.

Das könnte aber schon allein dadurch besser werden, wenn man in der Abwehr vom Verletzungspech verschont bleibt. Und es hängt natürlich noch vom siebten Verteidiger ab. Nicht dass ich Ribnitzki die Rolle als Nummer 6 nicht zutraue oder nicht gönne, aber man braucht einfach sieben Verteidiger um entsprechend Variabel zu sein.

Und ein Rene Schoofs ständig pendeln zu lassen ist auch nicht zielführend.

Wobei natürlich sein kann, dass man ihn diese Saison komplett als Verteidiger einplant.

• dome,aber du musst schon zugeben es wird hier immer wieder anders ausgelegt.Ich hatte auch schon einen Namen genannt und wurde dafür auch angegangen.Ich habe auch echt keine Lust irgendwelche Abkürzungen etc auswendig zu lernen damit es andere verstehen können.

Ich habe damit nur feststellen wollen,dass man hier schreiben kann was man will,man wird fast immer angegangen.Wenn dass der Sinn eines Forum ist???

Dachte immer man darf in einem Forum auch frei seine Meinung kundtun.Anscheinend aber nicht.Da wird man schon für eine Abkürzung getadelt:schulterzuck:

Zum Thema

im grossen ganzen stimm ich dir mit der Abwehr zu.Aber wir hatten auch oft genug Scheiibenverlust in der neutralen Zone oder allgemein im Spielaufbau und wurden dann"überrannt".du hast recht dass wir so gesehen im Vergleich wenig Gegentore kassiert haben aber halt oft die Spielenscheidenen oder die wichtigen.Ich war in Ravensburg und musste die Schmach im Dezember erleben als wir trotz hoher Führung noch verloren haben.;)

• dome,aber du musst schon zugeben es wird hier immer wieder anders ausgelegt.Ich hatte auch schon einen Namen genannt und wurde dafür auch angegangen.Ich habe auch echt keine Lust irgendwelche Abkürzungen etc auswendig zu lernen damit es andere verstehen können.

Ich habe damit nur feststellen wollen,dass man hier schreiben kann was man will,man wird fast immer angegangen.Wenn dass der Sinn eines Forum ist???

Dachte immer man darf in einem Forum auch frei seine Meinung kundtun.Anscheinend aber nicht.Da wird man schon für eine Abkürzung getadelt

Ein Spiegel unserer Gesellschaft leider:(