Mit einem Ausländer mehr im Sturm hätte sich auch nix geändert, kam dann ja auch einer, wurde es besser?
Auch wenn es keiner mehr hören will, aber das ist halt der Schlüssel, der Trainer muss diese super Spieler zu einer Mannschaft formen und spielerisch weiter entwickeln. Und dazu waren unsere letzten beiden Trainer in keinster Weise fähig. Hugo profitierte noch von den spielerischen Möglichkeiten die im Team noch herrschten. Aber das defensiv Verhalten ging am Schluss gar nicht mehr. Und sein Nachfolger setzte alles auf die Verteidigung, das Offensivspiel speziell Überzahl und Kombinationsspiel ging aber total unter.
Unter Naud wird es jetzt halt irgendwie vor sich hin eiern, und weder Fisch noch Fleisch werden - ich freu mich schon!
Und ich sage es nochmal, wir hatten die 2 schlechtesten Trainer der Liga. Was wäre mit dieser Mannschaft und dem dazu passenden Trainer nur möglich gewesen.
Hier wird immer so getan als würden 1 oder 2 Spieler was grundsätzliches verbessern können, nein es kommt darauf an, dass das Training optimal gestaltet wird, so profitieren alle Spieler davon und vor allen Dingen die Mannschaft.
Wissen wir doch mittlerweile.
Ich trauere dem KG auch hinterher, bin da aber mittlerweile drüber weg, denn das bringt ihn auch nicht wieder zurück. Und ich gehe auch konform, daß ein guter Trainer eminent wichtig ist. Unter DN wird es sicher erstmal besser und dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
Du kannst aber doch nicht noch ewig troubadixartig die Moritat von der Wiederkehr des Heilsbringers auf der Leier spielen. Das nutzt sich ab und hat die gleiche Wirkung wie Abschiedslieder im bestens bekannten gallischen Dorf.