Habe was von dem Gerücht gehört das evtl M. Stewart die Trainer Position besetzten könnte ? weis da jemand mehr ?
Gerüchte Bietigheim Steelers 2020/2021
-
- 2020/21
-
1233556 -
24. Januar 2020 um 22:36
-
-
-
Ich hätte eher auf Brandon Reid aus Krefeld gedacht
-
Am liebsten wäre mit der Ex-Falke Unterluggauer, weil was wir nach den letzten 2 Jahren brauchen ist viel Ruhe und die strahlt es aus.
-
Am liebsten wäre mit der Ex-Falke Unterluggauer, weil was wir nach den letzten 2 Jahren brauchen ist viel Ruhe und die strahlt es aus.
Contract with Villacher SV until April 30th, 2021
-
Habe was von dem Gerücht gehört das evtl M. Stewart die Trainer Position besetzten könnte ? weis da jemand mehr ?
Realistisch!...
Ich hätte eher auf Brandon Reid aus Krefeld gedacht
Will aktuell nicht in die DEL2 wohl
-
Nach 15 Niederlagen am Stück kann man nicht mehr so wählerisch sein
-
Das habe ich vor so 2 Wochen auch schon mal gehört. Wäre normalerweise auch gut geeignet.
Stellt sich halt die Frage, ob der nach dem Trauma in Köln nicht mental so angeschlagen ist, dass man ihm einen Neuaufbau in Bietigheim zutrauen kann.
-
Frage mich auf was unsere Veranwortlichen wieder mal warten,Saison beendet Trainer steht wohl fest,warum kann man nicht den Namen bekannt geben
-
Frage mich auf was unsere Veranwortlichen wieder mal warten,Saison beendet Trainer steht wohl fest,warum kann man nicht den Namen bekannt geben
Vielleicht fürchtet man ein aufheulen der Fanbasis?
-
Also bei Stewart würde sicher keiner aufheulen. Und da Rossi vom Markt ist können wir doch eigentlich recht entspannt der Verkündung entgegen sehen ?
-
-
Also bei Stewart würde sicher keiner aufheulen. Und da Rossi vom Markt ist können wir doch eigentlich recht entspannt der Verkündung entgegen sehen ?
Noch ist nicht klar was Dahlem macht ???
-
spricht deutsch.... daher Nauheim
-
spricht deutsch.... daher Nauheim
Brockmann und Thomson aber auch
-
Wenn den Fans der Trainer nicht passt, heulen die so oder so auf und je früher das passieren würde, desto schneller wäre das auch wieder vergessen, bzw. könnte durch die ein oder andere Spielerverpflichtung wieder kompensiert werden.
Wer weiss, vielleicht hat der neue Trainer noch irgendeine Klausel in seinem alten Vertrag, vielleicht will man die Verpflichtung erst in besonderem Rahmen bekanntgeben, oder vielleicht ist die Verpflichtung doch noch nicht so sicher, wie es HIER verkündet wurde. Denn dass so garnichts durchsickert, ist eher ungewöhnlich und den Namen M. Stewart halte ich eher für einen Wunsch als für ein Gerücht.
Also jetzt erstmal ganz entspannt Pause machen und darauf hoffen, dass hinter den Kulissen anständig gearbeitet wird.
-
Trainer steht noch nicht fest
-
Sagt wer
-
-
Klar muss man planen .....
...denke das ist alles im moment zweitranig
da der Virus wohl bei weit mehr sorgen macht wie man sieht und keiner weiß wie lange der Virus überhaupt anhält und wann Besserung naht. Keiner kann bis jetzt auch 100 Prozent sagen ob die neue Saison überhaupt Termin gerecht losgehen kann ,wird. Hoffen wir mal alle das beste und das alles schnell wieder so wird wie es gewesen ist.
Denke das man aus dieser Saison gelernt hat und bestimmt die richtige Schlüssel ziehen wird .
-
Ich schau mal rüber Richtung Arena...
Es steigt noch kein weißer Rauch nach oben..
Und keiner verkündet...
Habemus Trainer....
-
der darf dann aber auch nicht verheiratet sein
-
-