Mich würde wirklich mal interessieren woher Sie so genau wissen wer weiterhilft und wer nicht ? Wenn die defensive funktioniert reicht ein Durchschnitts Torwart , Wenn Sie nicht funktioniert reicht auch ein Meisner und Co nicht . Btw hat man ja eine AL Stelle "frei" man braucht ja nur noch ein Center und einen Flügel.
Sehr geehrter Herr Johnny,
ich weiß leider nicht, wer weiterhilft und wer nicht. Ich stelle hier Vermutungen an auf Grund der Spiele die ich von den Torhütern gesehen habe, sowie der Berichte anderer Fans und Journalisten über diese Torhüter und natürlich mit Hilfe der Statistiken.
Meine Meinung stelle ich hier zur Diskussion, und lasse mich aber auch gerne von Ihnen oder jemand anderem eines besseren belehren.
Ein durchschnittlicher Torhüter reicht auch bei einer funktionierenden Abwehr nicht unbedingt. Letzte Saison hatten wir einen sehr guten Torhüter und eine durchschnittliche Abwehr und das defensive Ergebnis war nicht so schlecht. Dennoch reichte es bei weitem nicht.
Um ein überdurchschnittliches Ergebnis erreichen zu wollen, muss man eben auch in allen Bereichen eines Teams überdurchschnittlich gut besetzt sein.
Man kann höchstes einen schwächeren Bereich durch einen überragenden Bereich kaschieren. Aber eine überragende Abwehr sehe ich bei uns nicht und einen überragenden Sturm auch nicht.
Eine AL Stelle frei hat man auch nicht wirklich, sonst hat man nämlich schlicht den gleichen Kader der letzten Saison wieder genauso zusammengestellt, ob wohl schon letzte Saison klar war, dass das so nicht klappt.
Bisher haben wir im Sturm zwei Reihen plus Nachwuchsspieler. Mit zwei Spielern mehr sind das immer noch keine drei starke Reihen, andere Teams stellen aber auch mal vier starke Reihen. Es müssen noch drei Stürmer her, entweder drei AL, oder zwei AL und ein Ü24.
Alles mit dem Gedanken, dass man kommende Saison um den Aufstieg mitspielen soll. Bei einem Saisonziel "Playoffs erreich, rest ist Bonus" gebe ich Ihnen recht. Da reich Durchschnitt überall.