Wroar! Wer traut sich jetzt noch über Kevin ein Wort sagen ? Tyler Shawn Max ich denke spätestens in den Playoffs wird das Gemaule eingestellt! Jetzt wird am Sonntag nachgelegt
Ravensburg - Bad Tölz
-
- DEL2
- 41. Spieltag
-
Tormann -
24. Januar 2020 um 00:51
-
-
-
Komisch, nach jedem Sieg der TS lese ich hier wie sich die Spieler unter Cherno entwickeln. Nein, ich sage
Stillstand, und das ist noch geschmeichelt.
Das ist halt nunmal die Quittung für eine von Anfang an völlig Vermurkste Kaderpolitik!
Das Finnische „Projekt“ inkl. Der Einmischung des GF in die Kaderplanung zollt nun eben ihren Tribut. All das was Krinner und Ehrenberger aufgebaut haben wurde binnen Wochen/Monaten kurz und klein gehauen und das von einem GF der schon öfters bewiesen hat, das er besser nichts mit der Kaderplanung zu tun hat und einem „Trainer“ der weder die Worte „Belastungsstreuung“ und „Spielzüge“ kennt, sondern nur biederes, altes und ausgestorbenes Dump and Chase Hockey spielen lässt!
Cherno’s Arbeit jetzt zu bewerten ist Unfair. Im Sommer ist ein Radikaler Umbruch nötig, bei denen man keinerlei Rücksicht auf Namen, Verträge und geleistetes nehmen darf und erst nachdem Cherno den Kader so zusammengestellt hat wie er ihn gerne hätte kann man seine Arbeit bewerten.
-
Diese stupide Sticheleien, wenn man Cherno nicht mag, dann wird das immer so sein, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird. Drews und Volek haben sich deutlich entwickelt, auch Mayer und einige andere haben punktetechnisch in die Spur gefunden. Und das die AL stets bemüht aber zu ineffektiv, Brandl maßlos enttäuscht und Driendl nicht so richtig ins Laufen kommt, da kann wohl kaum der Trainer was ändern. Die mangelnde Bewegung im PP ist definitiv dem Trainer anzukreiden, aber vieles eben nicht oder nur bedingt.
Das erste Drittel war spielerisch gut und Tölz nicht existent. Mal wieder bricht einem der mangelhafte Abschluss das Genick und rächt sich. Dann völlig zerfahren und beidseitig mehr unterklassiges Niveau als DEL2... Grausam. Sonntag werden wir so nichts holen.
-
Nach einem ersten Drittel das wenigstens ein bisschen wie Eishockey aussah war der Rest unterirdisch. Von zwei schlecht spielenden Mannschaft war Tölz ein bisschen glücklicher und hat die Punkte verdient mitgenommen.
Was für ein Gegurke. Die Ravensburger Mannschaft besteht aus einer guten Verteidigung und einem Sturm der diesen Namen nicht verdient.
Bitte bringt diese Saison einigermaßen zu Ende. Und lasst nächste Saison jemand den Kader zusammenstellen der sich auskennt. Der jetzige GF soll sich um die Kohle kümmern und sonst Nichts.
Ich habe in der Halle noch nie so oft den Spruch " ich hab die Schnauze voll" gehört. Das ist beängstigend.
Schönes Wochenende
-
...Der jetzige GF soll sich um die Kohle kümmern und sonst Nichts.
Ich habe in der Halle noch nie so oft den Spruch " ich hab die Schnauze voll" gehört. Das ist beängstigend.
Schönes Wochenende
Dass du das schreibst war fast klar. Wahrscheinlich hast du den Spruch so oft gesagt, dass die anderen es nachplappern. Im Ravensburger Forum machst ja auch immer viel Wind, was man da so von dir liest. Und dass du den GF nicht magst wissen wir jetzt langsam auch. Gähn.....einfach mal melden und besser machen. In Deutschland wird viel zu viel gemeckert. Meine Meinung, auch wenn sie dir missfällt.
-
Ich fand das Niveau auf beiden Seiten jetzt nicht so schlecht gestern, wie von einigen geschrieben. Vielleicht war das, was Tölz die letzten Wochen geboten hat, aber einfach nur noch schwächer und man freut sich über jede Verbesserung
-
Diese stupide Sticheleien, wenn man Cherno nicht mag, dann wird das immer so sein, dass alles auf die Goldwaage gelegt wird. Drews und Volek haben sich deutlich entwickelt, auch Mayer und einige andere haben punktetechnisch in die Spur gefunden. Und das die AL stets bemüht aber zu ineffektiv, Brandl maßlos enttäuscht und Driendl nicht so richtig ins Laufen kommt, da kann wohl kaum der Trainer was ändern. Die mangelnde Bewegung im PP ist definitiv dem Trainer anzukreiden, aber vieles eben nicht oder nur bedingt.
Das erste Drittel war spielerisch gut und Tölz nicht existent. Mal wieder bricht einem der mangelhafte Abschluss das Genick und rächt sich. Dann völlig zerfahren und beidseitig mehr unterklassiges Niveau als DEL2... Grausam. Sonntag werden wir so nichts holen.
Die ersten 17 Spiele waren unter Valtonen erfolgreicher, und er wurde auch zurecht kritisiert. Jetzt macht Cherno
angeblich einen so guten Job und ist weniger erfolgreich. Bevor du von stupiden Sticheleien sprichst, solltest du
vielleicht weniger auf die Goldwaage und mehr aufs Spiel schauen. Dann hättest du auch gesehen, dass man
einen starken Haaranen auf die Tribüne setzt und ein Volek zu einem äusserst wichtigen Penalty schickt.
-
Naja gut, das mit dem Penalty würde ich jetzt von der einen Seite als mutig einstufen, von der anderen als unverständlich. Hätte er ihn irgendwie rein gemacht, hätte das nicht nur Justin Volek gut getan. Es war ein womöglich fürs Spiel tatsächlich entscheidender Punkt. Aber anders, hätte ein Gomes oder Zucker getroffen?
Haaranen würde ich immer spielen lassen, keine Frage.
-
Wroar! Wer traut sich jetzt noch über Kevin ein Wort sagen ? Tyler Shawn Max ich denke spätestens in den Playoffs wird das Gemaule eingestellt! Jetzt wird am Sonntag nachgelegt
Ich vermute dein Club wird jetzt die Meisterschaft noch in dieser Saison feiern.
-
Ich vermute dein Club wird jetzt die Meisterschaft noch in dieser Saison feiern.
Stanley cup!
-
-
Die ersten 17 Spiele waren unter Valtonen erfolgreicher, und er wurde auch zurecht kritisiert. Jetzt macht Cherno
angeblich einen so guten Job und ist weniger erfolgreich. Bevor du von stupiden Sticheleien sprichst, solltest du
vielleicht weniger auf die Goldwaage und mehr aufs Spiel schauen. Dann hättest du auch gesehen, dass man
einen starken Haaranen auf die Tribüne setzt und ein Volek zu einem äusserst wichtigen Penalty schickt.
Wenn Valtonen mit einem Großteil der Spieler nicht oder nur bedingt redet, diverse über ihren Abgang nachdenken oder diese nur wegen einer vorübergehenden Verletzung bleiben (müssen), dann braucht man über Valtonen glaube ich nicht diskutieren. Erfolg war gegen Ende genauso durchwachsen, insofern nur eine Frage der Zeit bis es komplett gekippt wäre.
Dass Haaranen auf dem Eis besser aufgehoben wäre bzw. zumindest im Spielaufbau fehlt, muss er wohl ab und an riskieren, v.a. Wenn vorne dann neben einem AL ein Just fehlt und aus Schwenningen nix zu bekommen ist.
Und hör mir auf mit dem Penalty. Man will das die jungen Spieler zum Einsatz kommen und gibt ihnen Verantwortung, dann passt das auch nicht. Nur wegen Chernomaz ist Volek noch hier und hat die Chance sich zu entwickeln (und macht das die nächsten zwei Jahre hoffentlich ebenso). Wir reden hier nicht von einem entscheidenden Playoffspiel. Zumal Just als sicherer Schütze gefehlt hat und Volek die Dinger im Training mit großer Regelmäßigkeit versenkt.
-
Mein Gefühl sagt mir das Haaranen gestern nicht gespielt hat weil er schon weg ist
-
Das Spiel war nicht sehr schnell und sehr von vielen leichten Fehlern geprägt. Unsere s.g. erste Reihe mi einer sagen wir mal so, soliden Leistung. Sedlmayr mit zwei guten Aktionen. Er hat vor allem von den gut aufgelegten French und Pfleger profitiert. Sechs Minuten Strafzeit nehmen und das Spiel dadurch fast zu verlieren, wenn RB etwas kleverer gespielt hätte. Stelle Sedlmayr zu Heatly und zu Schlager, dann fährt er frustriert vom Eis, weil er keine Scheibe sieht. Martinovic, noch in der Abwehr spielen zu lassen, wäre mehr als fahrlässig. Er ist einfach zu langsam und spielt Fehlpässe on Mass. Über Heatly braucht man gar nichts mehr schreiben, nur so viel, unfassbar! Schlager, ist fast noch schlimmer, weil der mit seinem herumgzocke und gefahre, jede Reihe kaputt machen würde.
-
Das Spiel war nicht sehr schnell und sehr von vielen leichten Fehlern geprägt. Unsere s.g. erste Reihe mi einer sagen wir mal so, soliden Leistung. Sedlmayr mit zwei guten Aktionen. Er hat vor allem von den gut aufgelegten French und Pfleger profitiert. Sechs Minuten Strafzeit nehmen und das Spiel dadurch fast zu verlieren, wenn RB etwas kleverer gespielt hätte. Stelle Sedlmayr zu Heatly und zu Schlager, dann fährt er frustriert vom Eis, weil er keine Scheibe sieht. Martinovic, noch in der Abwehr spielen zu lassen, wäre mehr als fahrlässig. Er ist einfach zu langsam und spielt Fehlpässe on Mass. Über Heatly braucht man gar nichts mehr schreiben, nur so viel, unfassbar! Schlager, ist fast noch schlimmer, weil der mit seinem herumgzocke und gefahre, jede Reihe kaputt machen würde.
Druck das aus, unterschreibe ich so
-
Druck das aus, unterschreibe ich so
Und an die Spielerkabine bitte hängen
-
Und an die Spielerkabine bitte hängen
Bitte Trainerkabine ?
-
Dass du das schreibst war fast klar. Wahrscheinlich hast du den Spruch so oft gesagt, dass die anderen es nachplappern. Im Ravensburger Forum machst ja auch immer viel Wind, was man da so von dir liest. Und dass du den GF nicht magst wissen wir jetzt langsam auch. Gähn.....einfach mal melden und besser machen. In Deutschland wird viel zu viel gemeckert. Meine Meinung, auch wenn sie dir missfällt.
Genauso klar war dass deine Platte kommt. Ich dachte ihr hättet bereits geklärt wie das mit der Meinungsfreiheit ist. Die Fakten am Eis sprechen eindeutig für Sitzplätzlers Version und außer Dir erwartet fast niemand dass er es besser macht.
-
@ Huiluis lass es. Bevor dieser Mensch begreift was Meinungsfreiheit ist begreift Donald Trumpel den Klimawandel.
Gruß
-
Sorry, schon die "Einleitung" .. Huiluis lass es....dieser Mensch zeigt deine Diskussionskultur.
Hunde bellen..... ich empfehle mal jedem, ein paar deiner Beiträge im RV-Forum (Sitzplätzler) zu lesen. Teilweise fast wörtlich von dort hier ins ESBG-Forum übertragen. Dann kann man lesen, was bei dir "Meinungsfreiheit" bedeutet. Wenn man keine Argumente mehr hat, ist es am einfachsten, seinem Gegenüber zu unterstellen, er ließe keine andere Meinung zu. Du bist ein Held. Ich habe im Unterschied zu dir, meiner Meinung nach einige Argumente in die laufende Diskussion geworfen. Deine "Argumente" sind fast immer maßlose Vorwürfe an den GF, die Verantwortlichen, Trainer und oft auch Mannschaft, die du nicht nur ein Mal als Kollektiversager und Gurkentruppe bezeichnest. Anstatt mal etwas konstruktives zu bringen, regst du dich künstlich über den Bierpreis von 3.90 € auf. Kann man mal machen, muss man aber nicht gebetsmühlenartig die ganze Saison machen.
Deine allwissenden "Platten" sind hier nicht zu überbieten. Nicht mal von mir.
-
Ich freue mich dermaßen auf das Spiel heut kann es leider nur auf sprade schauen. Ich denke das die Jungs richtig motiviert sind und nachlegen wollen. Mein Tip 5:2 und der vierte Platz sollte drin sein
-
-