Alles anzeigenZitat
Nachdem eine Kollektivstrafe für die vergangenen Heimspiele gegen uns verhängt wurde, galt es für uns den Fokus auf das Auswärtsspiel in Tölz zu legen. Vielen Dank übrigens an die Tölzer Kurve für die Solidarität, die man im eigenen Anhang größtenteils vergeblich sucht. Da manche der eigenen Fans wohl lieber in einer Diktatur, statt in einem Rechtsstaat leben wollen, findet eine kollektive Bestrafung erschreckenderweise mehr Zuspruch als Ablehnung.
Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel. Da verschlägt es Einem fast die Sprache. Das ist einfach nur dumm. Und wer sich mit solchen Individuen noch solidarisch erklärt gehört genau so aus dem Stadion.
Unfassbar!
Gruß
Es ist doch alles eine große Verschwörung gegen DIE Gruppe, die als einizige versteht, wie der Fan sein muss und Fantum zu sein hat.
Zu diesen Verschwörern gehört jeder, der nicht der gleichen Meinung ist, zusammen mit CIA, FBI, MAD, KGB, FSB, BND... der Vatikan gehört natürlich auch dazu. Natürlich ich ebenfalls, weil die finsteren Mächte damals schon wussten, dass ich bspw. hier im Forum mich explizit gegen dieses Gedankentum positioniere.
JA DAS IST IRONIE... oder eher Sarkasmus/Zynismus.
Noch was zu der Stimmungsmache-Sache und dass das Stadion mitmacht, wenn diese Personen was anstimmen: eine kleine entschlossene Gruppe/Minderheit kann eine große Gruppe/Mehrheit beeinflussen.