Und nun mag Sprade nicht mehr?
EV Landshut gegen Kassel Huskies
-
- DEL2
- 42. Spieltag
-
Eishockey_Liebhaber -
23. Januar 2020 um 12:45
-
-
-
Wasn Nu?! Mein Stream ist weg!!! ??
-
Läuft wieder.
-
Powerbreak bei Sprade.
-
Vielleicht dachte man in Landshut, das kein Tor zählt was nicht übertragen wird
-
-
Tja nix neues bei uns...
-
Der hauptschiedsrichter...
Ich lach mich Tod... Steht er da und droht einem Landshuter mit einer diszi....
Bei Kuhn gibt er sie und da droht er wie ein kleines Kind...
dududu... Wenn ich will spielst du nicht mehr mit......
Scheiß Schiedsrichter die sich in den Vordergrund stellen wollen...
-
8 Minuten Eishockey spielen scheint wohl dann doch irgendwie zu reichen.
Nicht schön aber selten.
-
Auswärtssieg
-
-
Komische Partie ?
-
Wöchentlich grüßt das Murmeltier, wir sinds ja schon gewohnt
Kassel hat uns den Sieg auf dem Silbertablett hingehalten, wir habens genommen und fallen lassen. Dennoch drei Punkte aus diesem Wochenende sind zwei mehr als erwartet.
Wär halt für den Kopf so wichtig, einen Vorsprung auch mal halten zu können, vor allem wenn es sich um drei Tore handelt.
-
Tabellenführung ausgebaut ??♂️
-
Guten Tag
Gw nach KasselWas für geiles Eishockey Spiel
Kompliment an Kassel ... vor allem im letzen Drittel mit Abstand das Beste was ich heuer in DEL2 gesehen habe
auch Kompliment an den EVL
Knackpunkt die Strafzeir beim Stand von 5:2 und der ÜZ 5:3Gruß aus la und gute Heimfahrt an die Fans
-
Was ne Hütte, Scalzo mit der Hacke Doppelpass mit Trivino und der legt ihn sich hoch und macht ihn aus der Luft. Fürs Auge können wir
Man hat wieder einen Weg gefunden, das Ding gewinnen. Das ist schon stark, Gegner hin und Gegner her. Natürlich hat Landshut dem wenig entgegenzusetzen wenn der Huskies-Zug rollt und alle marschieren. Man muss nur langsam mal schauen woher diese kompletten Drittel-Aussetzer kommen...
Wenn Kehler wirklich nicht wusste was beim Sonderzug passiert, Kuhn weiß es scheinbar und hat dezent Bock drauf
-
Guten Tag
Gw nach KasselWas für geiles Eishockey Spiel
Kompliment an Kassel ... vor allem im letzen Drittel mit Abstand das Beste was ich heuer in DEL2 gesehen habe
auch Kompliment an den EVL
Knackpunkt die Strafzeir beim Stand von 5:2 und der ÜZ 5:3Gruß aus la und gute Heimfahrt an die Fans
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung,und werden sicher auch keine besten Freunde mehr,aber für diese Zeilen muss ich dir mal einen Daumen nach oben da lassen??
keine Ahnung wie wir das noch gedreht haben,eigentlich waren wir schon mausetot.Respekt an die Mannschaft und auch an den EVL zur kämpferisch guten Leistung. -
-Spiel gedreht-Sonderzug Fluch besiegt
-Ganz viel Herz gezeigt
-Richtig viel Eishockey Stimmung
- Top Kommentator
-Gut das Landshut wieder in der Liga ist.
kommt gut heim... und nicht vergessen
was im Sonderzug passiert ...bleibt im SonderzugProst
-
Tolles Spiel, leider eine 5:2 Führung verspielt
Super Huskies Fans, Eishockey, wie in alten Zeiten.
Grüße an Sandra, Uwe, Armin. Rüdiger usw.
Glückwunsch zum Sieg.
Kommt gut heim.
-
Also der Schiri hat einiges echt schwach entschieden, aber auf beiden Seiten. Die Strafen gegen Ehl u. Messing, der Penalty
Das nicht gegebene klare Haken von Forster in Unterzahl (nach unberechtigter Strafe gegen Messing hätten wir da dann eigentlich doppelte UZ spielen müssen).
Der Schiri hat aber das Spiel irgendwie nicht entschieden, trotz einiger schwacher Entscheidungen.
Erst letzting hat ein Kommentator bei NHLtv gesagt: "2 Goals is the worst lead in Hockey"
Beim 3:5 im zweiten Drittel wurde mir schon mulmig und dann war Kassel hald echt stark.
Gute Stimmung, aber nächstes Mal das Konfetti eher nach hinten ballern und nicht aus Eis
Sorry dass ich das so sagen muss, aber die 3 Punkte hätten wir mehr gebraucht als ihr also ich dachte eigentlich ihr wolltet uns nächstes Jahr auch wieder als Gegner ... das wird noch ein harter Kampf
-
Was ich mitbekommen hab ist die Krankheitswelle ausgebrochen bei den Ordnern und ehrenamtlichen Helfern.. Dann wirds schwierig.
Waren die Ordner beim Freiburger Sonderzug auch krank? Weil das Einlasschaos war genauso vorhanden wie augenscheinlich heute.
-
-