Guten Tag
Wahnsinn , da spielt der 11. ? gegen die Huskies und anscheinend ist das Stadion jetzt schon ausverkauft ??
übrigens gute Anreise den Sonderzugfahrern ???
Gruß aus la
Guten Tag
Wahnsinn , da spielt der 11. ? gegen die Huskies und anscheinend ist das Stadion jetzt schon ausverkauft ??
übrigens gute Anreise den Sonderzugfahrern ???
Gruß aus la
Yeah! Sonderzug! Gleichbedeutend mit einer Niederlage!
Landshut 5
Kassel 2
Egal, Hauptsache der Suff stimmt
Eigentlich muss das ein 6-Punkte-Wochenende sein...
Eigentlich verlieren wir aber auch immer unsere Sonderzug-Spiele...
Mir egal, ich freue mich einfach auf einen geilen Tag!
Yeah! Sonderzug! Gleichbedeutend mit einer Niederlage!
Landshut 5
Kassel 2
Egal, Hauptsache der Suff stimmt
Und jeder wär zufrieden. ?
Traditionen müssen fortgesetzt werden
Lustige Sonderzug-Klatsche... hoffe wir halten wenigstens das erste Drittel mit.
Landshut 6
Kassel 2
Prost ! Und viel Spaß allen Mitfahrern .... kommt gut wieder heim.
Das unsere Offensive 6 Tore macht da muss einiges zusammenpassen
Aber wollen wir mal hoffen das die Traditionelle Sonderzugklatsche für Kassel bestand hält
Der Weg ist das Ziel am Sonntag
Die traditionelle Klatsche wird’s geben. Unsere Ergebnisse der letzten 6 Spiele machen Angst.
Landshut - Kassel 5:1
Irgendwie wie Weihnachten, wenn du vorher schon deine Geschenke gefunden hast...
Landshut 4
Die, die statt mit dem Zug zu fahren vielleicht mal lieber den Bus schieben sollten 2
Und dann, Gott sei Dank, endlich nicht mehr auf 1. Danke Freiburg.
Wahrscheinlicher: am Ende kommt es wie immer...Freiburg verkackt...und wir bleiben doch auf 1.
Allen viel Spaß, eine gute Fahrt und bleibt alle friedlich.
Kurz und schmerzlos 5:2
Kann ja nix geben... Sonderzug-Fluch...Völlig außer Form... Überspielt... Müssen vom ersten Platz weg... Sind eh nur erster,weil die anderen zu blöd sind...
Tippe mal 2:5 für uns, Freiburg verliert in Dresden und es wird ne schöne Party...
Ihr verliert eure Sonderzugfahrten, wir verlieren gern die Sponsor of the Day Spiele.
0:0 und dann wird gewürfelt
Da wir es bisher geschafft haben Reaktionen zu zeigen, und ich an diesem Wochenende auf einen Sieg und eine Niederlage getippt habe, gehe ich jetzt (doch) mal von 3 Punkten aus. Irgendwie muss ja unser Tabellenführerdusel anhalten.
Landshut:1
Kassel: 3 (durch 1 EN Goal)
Im Großen und Ganzen freue ich mich aber auf einen geilen Sonderzug, mit vielen witzigen Momenten und einem spannenden Spiel.
Falls wir die Punkte nicht mitnehmen, tut es der Mannschaft vielleicht sogar ganz gut, den Druck an der Spitze zu stehen, zu verlieren... Wir werden sehen...
Was ich so mitbekommen habe, kriegt ihr sogar einen schönen eigenen Bierstand, sowie extra Toiletten, damit nicht gar so ein Gedränge ist, wie beim Freiburger Sonderzug
Was ich so mitbekommen habe, kriegt ihr sogar einen schönen eigenen Bierstand, sowie extra Toiletten, damit nicht gar so ein Gedränge ist, wie beim Freiburger Sonderzug
Und die Einlasskontrolle ?
So....Nürnberg hat unser Sonderzug schon mal erreicht...
Landshut kommt näher...
So....Nürnberg hat unser Sonderzug schon mal erreicht...
Landshut kommt näher...
In etwa zwei Stunden seit ihr in LA.
Also die Einlasskontrolle hier in Landshut ist eine Frechheit!!!
Dauert länger als die Zugfahrt...
Was ich mitbekommen hab ist die Krankheitswelle ausgebrochen bei den Ordnern und ehrenamtlichen Helfern.. Dann wirds schwierig.
900 Leute stehen eine Stunde vor der Halle ?Landshut leider zu doof zum Geld verdienen ??