Ihr werdet sehen ?
Kassel vs. Landshut
-
- DEL2
- 41. Spieltag
-
fastpuck -
23. Januar 2020 um 11:45
-
-
-
Ihr werdet sehen ?
kommt gut und vorallem friedlich an ??
-
hab ich anderes behauptet? ?
dann spring halt nicht wie so ein 5 jähriges Kind drauf an und behaupte so ein dummes Zeug.Das ich den EVL als spiel schwächste Mannschaft der DEL2 sehe,ist MEINE Meinung,nicht die eines anderen Kasselers.
Ich hab nix gegen Landshut(nur gegen manche User)
-
dann spring halt nicht wie so ein 5 jähriges Kind drauf an und behaupte so ein dummes Zeug.Das ich den EVL als spiel schwächste Mannschaft der DEL2 sehe,ist MEINE Meinung,nicht die eines anderen Kasselers.
gute nacht ?
-
Also heute war ich enttäuscht!
Was soll denn das? Zu blöd das 3:0 zu machen und sich am Ende noch abziehen lassen...
LA kann man keinen Vorwurf machen,die haben gut gefightet und sich nicht hängen lassen.
Unsere Jungs scheinen mir ab und an nicht mit 100% Motivation dabei zu sein...Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
guten Abend
ich hab doch noch gar nix geschriebenAber gegen diese Truppe bekommst halt nur Punkte , wenn man einen bockstarken torwart hat und akzeptiert, dass man spielerisch sprich mit Hurra Eishockey diese Liga nicht halten wird
ergo gehts nur über mannschaftliche Geschlossenheit sowie Kampf und Leidenschaft
ansonsten GW zu zwei Punkten ... gute Anreise
Lg aus la
übrigens ausgesprochene sympatische Kerle die beiden Coaches auf der PK -
Wünsche für morgen eine gute und fröhliche Anreise.
-
Roland
29. Januar 2020 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum 41. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -