Glückwunsch nach Kassel! War mal wieder alles dabei, was das Derbyherz höher schlagen lässt. Aber halt irgendwie für mich leider doch mit Geschmäckle. Kassel ist nach dem 2. Drittel Mausetod und hätte nach 6 Sekunden mindestens mal 2(+10) vielleicht 5 (+SD)Minuten in UZ sein müssen. Klar, dass die Aktion von Mieszkowski assi ist und auch zurecht mit 5+SD bestraft wurde, aber sorry und bei allem Respekt: Die Aktion von Shevryn DIREKT nach Anpfiff MÜSSEN die Schiedsrichter sehen. Nichtsdestotrotz hat die Selbstjustiz von Mike uns wohl das Spiel gekostet.
Bezeichnend, dass es dann ausgerechnet Shevryn ist, der das Spiel entscheidet. Nun ja trotzdem war das keine schlechte Leistung. Allein Ranta in einigermaßen Normalform hätte heute wohl gereicht um 3 Punkte mit aus Kassel zu nehmen. Wie man 4-5 Mal bei leerem Tor über den Puck hauen kann, ist mir ein Rätsel.
Ansonsten noch mal von einem Erfolgsfan: Wo war denn eigentlich heute so die hochgelobte Kasseler Stimmung, als es die Mannschaft brauchte so im 2. Drittel? Hab irgendwie gedacht ich hatte den Ton aus bis der Kommentator mal was gesagt hat. Dann am Ende nach dem Sieg hat man zum ersten Mal wirklich Stimmung gehört...
Aber, weil man ja auch bei seiner Hassliebe noch was positives sehen muss: Ich höre eurem Kommentator richtig gerne zu! Für mich mit Dresden der beste Kommentar der Liga! Ruhig, sachlich, unparteiisch, regelkundig. Das macht wirklich richtig Spaß!