dafür 2 Geschenke von kuhn
Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt
-
- DEL2
- 40. Spieltag
-
fastpuck -
20. Januar 2020 um 08:47
-
-
-
Die Aktion von Shevy war für mich eigentlich auch mind. 2 min.
Aber dann erst wenn quasi alle für das Anspiel bereitstehen auf ihn loszugehen war einfach dumm und unnötig. Und hat sich zu Recht gerächt.
2 Tore bei 4 gegen 4 war natürlich sehr wichtig, dann noch eines bei doppelter ÜZ hinterher... hätte nicht gedacht, dass sich das Spiel nochmal so dreht.Ja die Aktion von unserer #48 war komplett unnötig leider
-
Spiel ist durch. Kassel profitiert von einer GLASKLAREN Fehlentscheidung der Schiedsrichter und einer selten dummen Aktion von unserer #48. genau das wollte Kassel doch erteilen und lachen sich jetzt tot über sowas dummes. Klassisch selbst geschlagen. Dabei hatte man ein starkes 2/3 Drittel hingelegt.
...
-
Ich glaube man wartet jetzt bis Abpfiff mit einem endgültigen Fazit
-
Kuhn? Man hat nach der Führung wieder aufgehört, Eishockey zu spielen. So viel Platz haben die Löwen wahrscheinlich im Training nicht...
-
Das muss man dem Team lassen, trotz der drei Gegentore nicht aufgehört nach vorne zu spiel und den Ausgleich erzielt. Respekt. Kuhn hat da heute ein paar Bock stark rausgeholt - oder sind die Abschlüsse tatsächlich so schwach
-
dafür 2 Geschenke von kuhn
Ohne Kuhn würde es für Kassel heute ganz düster aussehen
-
Ranta spielt da heute irgendwie mehr Baseball
-
Ranta spielt da heute irgendwie mehr Baseball
Zum Glück hat er heute mal wieder zwei Punkte gesammelt, hatte ja die letzten Spiel wenig Spielglück
-
Glückwunsch Huskies zum Sieg. Nicht unverdient gewonnen. Deutlich zu viele Strafzeiten und daraus die resultierenden Gegentore in Unterzahl. Trotzdem Respekt für die Reaktion nach dem 3:5, darauf kann man aufbauen. Trotzdem sollte man effektiver vordem Tor werden. Kann man ja gleich mal gegen Weisswasser besser machen.. ?
-
-
Dienstagsspiele mit Huskies Beteiligung haben es auf jeden Fall in sich
-
Glückwunsch Huskies zum Sieg. Nicht unverdient gewonnen. Deutlich zu viele Strafzeiten und daraus die resultierenden Gegentore in Unterzahl. Trotzdem Respekt für die Reaktion nach dem 3:5, darauf kann man aufbauen. Trotzdem sollte man effektiver vordem Tor werden. Kann man ja gleich mal gegen Weisswasser besser machen.. ?
Beide Derbys waren auf jeden Fall sehr anstrengend für das Herz, hat Spaß gemacht.
-
Heidewitzka was ein Spiel. Weiss aber gar nicht ob verdient oder nicht.
-
Beide Derbys waren auf jeden Fall sehr anstrengend für das Herz, hat Spaß gemacht.
Wären jetzt noch die Schiedsrichter auch auf dem Niveau gewesen hätte man Freitag sowie heute mit Sicherheit mehr Spaß gehabt
-
Wooow... meine Nerven.
ich kann zu dem Spiel irgendwie nix schreiben...Freue mich jetzt einfach mal
-
Hauptsache: Derbysieg!
Rest ist erstmal egal... -
Wooow... meine Nerven.
ich kann zu dem Spiel irgendwie nix schreiben...Freue mich jetzt einfach mal
Dito...erst mal durchatmen.
Respekt an die Frankfurter, dass sie da noch mal dran waren. Diese Laub-Aktionen sind halt selten dämlich. Das haben doch schon andere versucht und haben nichts davon gehabt.
Seis drum. Danke Frankfurt, war ne schöne Saison mit euch.
-
Wären jetzt noch die Schiedsrichter auch auf dem Niveau gewesen hätte man Freirag sowie heute mit Sicherheit mehr Spaß gehabt
Wirklich ein erschreckendes Thema!
Schaut man sich in bei uns und in der DEL an was da für Dinge falsch gepfiffen werden, muss man sich wirklich mal die Frage stellen was da falsch läuft.
Ich pfeife selber beim inlinehockey und weiss das man niemals Fehler frei pfeifen kann! Das funktioniert anhand der Schnelligkeit einfach nicht.
Aber so seltsame bis keine entscheidungen die da manchmal bei klaren Dingen entschieden werden, häufen sich derzeit sehr.
-
Dito...erst mal durchatmen.
Respekt an die Frankfurter, dass sie da noch mal dran waren. Diese Laub-Aktionen sind halt selten dämlich. Das haben doch schon andere versucht und haben nichts davon gehabt.
Laub Aktion? Ich denke mal wenn es um
die Meisterschaft geht, werden beide Teams wieder aufeinander treffen, spätestens im Finale .... mal mit ganz viel Optimismus
-
Nicht unwahrscheinlich das man sie eventuell in den Playoffs wieder trifft..
-
-