Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

• Äh Knaub?...

Wenigstens schützt einer unsere Spieler, wenn es die Schiedsrichter nicht tun! Sorry, aber das ist vorsätzliche Körperverletzung von Shevy und es gibt nicht mal 2 Minuten.
    unterirdrisxhe Schiedsrichterentscheidung!!

• Die Refs in der DEL2 sind einfach so mau. Da gab's im zweiten Drittel schon einige Strafen, die man so nicht geben muss oder darf oder auch gerne kann.

Da stehen vier Mann auf dem Eis und alle winken die Attacke gegen den Kopf durch. Die Aktion von Mieskowski kommt dann deutlich zu spät, da hätte ich mir direkt ne Reaktion auf dem Eis gewünscht.

Und dann bekommst mit der ersten Aktion noch das 3:3 :facepalm:

• War leider wirklich ein mieser Check. Kann den Frankfurter da schon verstehen. Waren beides dumme Sachen.

Aber geiles Ding von karachun.

• ... Naja...

Diese Aktionen, "wir kommen nach der Aktion aufs Eis um jemanden zu Boxen..." ich mag das einfach nicht. Die Aktion von Shevyrin würde ich gern nochmal sehen. Möchte ihn da definitiv nicht frei sprechen.

• . Die Aktion von Mieskowski kommt dann deutlich zu spät, da hätte ich mir direkt ne Reaktion auf dem Eis gewünscht.

...

Richtig, sehe ich absolut genau so.

Wird noch ein heißes Spiel...

• Hab mich schon gewundert, dass Shevyrin da keine Strafe bekommen hat. Wenn’s danach direkt geknallt hätte, wäre es in Ordnung! Ab so wars dann leider zu spät und einfach assi a la Knaub!
    Aber mega stark wie Kassel das ausgenutzt hat und die Bude von Kirsch war aller erste Sahne!

• Spiel ist durch. Kassel profitiert von einer GLASKLAREN Fehlentscheidung der Schiedsrichter und einer selten dummen Aktion von unserer #48. genau das wollte Kassel doch erteilen und lachen sich jetzt tot über sowas dummes. Klassisch selbst geschlagen. Dabei hatte man ein starkes 2/3 Drittel hingelegt.

Zu den Schiedsrichtern: Unfassbar, muss erst ein Spieler ins Krankenhaus gefahren werden bevor man da mal die Spieler vor solchen Attacken gegen den Kopf schützt??!?

• ... Naja...

Diese Aktionen, "wir kommen nach der Aktion aufs Eis um jemanden zu Boxen..." ich mag das einfach nicht. Die Aktion von Shevyrin würde ich gern nochmal sehen. Möchte ihn da definitiv nicht frei sprechen.

also bitte, was muss man da nochmal sehen? Glasklare Nummer... genau wie die Strafe gegen unsere #48 Glasklar war..

• Vom Heuboden aus war es ein Zusammenprall und kein absichtlicher Check gegen den Kopf. Bin Mal auf die Bilder gespannt.

• Die Aktion von Shevy war für mich eigentlich auch mind. 2 min.

Aber dann erst wenn quasi alle für das Anspiel bereitstehen auf ihn loszugehen war einfach dumm und unnötig. Und hat sich zu Recht gerächt.

2 Tore bei 4 gegen 4 war natürlich sehr wichtig, dann noch eines bei doppelter ÜZ hinterher... hätte nicht gedacht, dass sich das Spiel nochmal so dreht.

• Noch ist das Spiel nicht vorbei. Das werden noch lange 10 min. Wollte grad schreiben

...das schnelle 5:4 und es ist wieder alles drin für die Löwen... Und zack da ist es