Ich denke, Kassel weiß hier ganz genau, warum es von der Aktion keine Slomo gibt.
...
Also Kassel hat mit den Highlights recht wenig zutun, die werden von SpradeTV selbst zusammen geschnitten.
Ich denke, Kassel weiß hier ganz genau, warum es von der Aktion keine Slomo gibt.
...
Also Kassel hat mit den Highlights recht wenig zutun, die werden von SpradeTV selbst zusammen geschnitten.
Sprade weiss ganz genau wieso sie das raus gelassen haben.
Diese Saison haben wir ja durch weniger Ausländer Geld gespart und wissen nicht wohin damit
Nicht unbedingt. Die Highlights werden von Sprade erstellt, die Slomos während dem Livestream kommen von der Regie vor Ort.
Nur es gab bei dieser Aktion wohl keine Slomo, also kann diese auch nicht gestreamt werden.
Nur es gab bei dieser Aktion wohl keine Slomo, also kann diese auch nicht gestreamt werden.
Exakt, nur hier wurde ja die Behauptung aufgestellt Sprade reguliert den Stream, das ist aber so nicht korrekt deswegen meine Anmerkung.
Da kann man ja froh sein, dass morgen ein neuer Spieltag ist. Die Chance, dass dann eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, schein mir groß zu sein.
Doch, im Livebild gab es eine Slomo (von den Huskies produziert). Diese wurde jedoch nicht in den Highlights (von Sprade produziert) verwendet.
Nicht unbedingt. Die Highlights werden von Sprade erstellt, die Slomos während dem Livestream kommen von der Regie vor Ort.
Exakt, nur hier wurde ja die Behauptung aufgestellt Sprade reguliert den Stream, das ist aber so nicht korrekt deswegen meine Anmerkung.
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich doch, wer genau hier Behauptungen anstellt...
Joksel ich glaube, du hast dich da einfach verlesen! Wir sind uns glaube ich alle einig, dass der Livestream vom jeweiligen Medienteam und das Highlight-Video von SpradeTV zusammengestellt wird (außer wenn wir bspw. bei den Löwen noch ein weiteres, eigenes Highlightvideo produziert wird).
Allerdings greifen die Jungs (und Mädels?) von SpradeTV ja auch auf die Informationen der Teams vor Ort zurück, wann welche interessanten Szenen zu sehen waren.
Von dem Shevyrin-Strodel-Check gab es im Livestream definitiv eine Slomo-Wiederholung, und zwar von der Hauptkamera (ob die Aufnahme auch von der 2. Kamera nochmal kam, die ja das Livebild geliefert hab, weiß ich nicht mehr).
Mich wundert das hier bisher noch niemand das Interview mit Shevyrin direkt nach dem Spiel angesprochen hat. Wenn ich mich richtig erinnere meinte er, das Mike Mieszkowski bestimmt geschickt wurde um ihm aufs Maul zu hauen. Das ist ne Unterstellung die die komplette Bank von uns ins negative zieht und theoretisch sogar dem ganzen Verein schaden könnte und dabei hat er nicht mal Beweise dafür.
Mich wundert das hier bisher noch niemand das Interview mit Shevyrin direkt nach dem Spiel angesprochen hat. Wenn ich mich richtig erinnere meinte er, das Mike Mieszkowski bestimmt geschickt wurde um ihm aufs Maul zu hauen. Das ist ne Unterstellung die die komplette Bank von uns ins negative zieht und theoretisch sogar dem ganzen Verein schaden könnte und dabei hat er nicht mal Beweise dafür.
Wollen wir es dann langsam übertreiben?
Das Interview ist nirgends zu sehen, oder?
Aber wir können uns jetzt weiter fragen wie böse Shevyrin ist und fragen uns nicht wieso Mieskowski noch keine weitere Strafe erhalten hat. Schließlich ist das was Shevyrin gemacht hat 1000 mal schlimmer...
Ich finde ja zumindest die Antwort eures Trainers nach dem Spiel viel schlauer als die von Mellizer bei Knaubs aktion.
Das aber ein Spieler einfach so aufs Eis geht und sich quasi selbst kurz vor dem bully einwechselt ist nicht alltäglich und ist irgendwie auch gegen die Autorität des Trainers.
Deswegen kann ich Shevyrins Aussage nach dem Spiel auch nachvollziehen.
*edit
Wurde bereits beantwortet, 2 Spiele.
guten Abend
ja niemals
Lauterer heilige auf der Frankfurter Bank
Wahrscheinlich wollte er nur den Huskies zum glorreichen Check beglückwünschen und und ist dabei blöd mit der Faust voraus in den Anderen gefallen
Sachen gibt es ?
Gruß aus la