Morgen das Derby und immer noch so ruhig hier? Die Steelers nach dem Kantersieg mit neuem Selbstvertrauen, die Falken leider mit einer Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht. Da ist einiges an Spannung zu erwarten. Trotzdem tippe ich auf unsere Falken. 4:2 für ausverkauftem Haus.
Falken vs. Steelers
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
Ranger -
18. Januar 2020 um 17:46
-
-
-
Na bei unseren Steelers muss man mal sehen was geht. Gegen Nauheim haben wir wohl das beste Spiel der laufenden Saison gesehen, war aber auch anfangs ein wenig Glück dabei. Mit dem Momentum im Rücken lief es dann.
Heute Abend ist dann wieder alles möglich, deutlicher Sieg oder eine Klatsche. Ich glaube nicht dass das Selbstvertrauen schon ausreichen wird um eine frühe Führung der Falken weg zu stecken.
Auf ein schönes und faires Spiel!
-
Ein ähnliches Fehlpassfestival unsererseits wie am Freitag und es gibt ein böses Erwachen heute. Das war richtig grottig.
Ich hoffe, dass Mellitzer auch wieder auf die "alten" Reihen zurückgreift. Miller zu Preto und Brune und Savilahti wieder zu Damon. Das Experiment mit Savilahti in Reihe 3 hat weder in Weisswasser noch in Crimme funktioniert.
Hat man eigentlich etwas zu Brady gehört? Sah nicht wirklich gut aus, wie er vom Eis geführt wurde. Das wäre natürlich ein Riesenverlust. Der ist nicht zu ersetzen.
p.s.: nachdem Vorgestern bereits "Ausverkauft" gemeldet wurde, gehen heute nochmal 60 Karten in den Verkauf. Es kamen wohl aus BiBi 60 Karten zurück. Wer noch keine hat aber noch möchte...zugreifen
-
Brady ist dabei
-
Da waren die Unschuldigen Bietigheimer Vollidioten heute ja wieder unterwegs...
Mal schauen was nun wieder für eine Ausrede kommt!
Konnten mit Sicherheit überhaupt nichts für den Angriff auf die Falkenfans...
Herr Schoch, die nächsten Stadionverbote bitte!!!
-
was war denn?
-
-
Vor dem Derby zwischen den Heilbronner Falken und den Bietigheim Steelers kam es im Vorfeld zu unschönen Szenen. Inzwischen ist klar: "Fans" der Bieitgheimer Steelers haben versucht eine Gruppe vonAnhängern der Falken in einer Gaststätte anzugreifen.
"Der Angriff hat nicht funktioniert", erklärt Heiko Höllmüller, Einsatzleiter der Heilbronner Polizei, auf Nachfrage vonecho24.de. Die "Anhänger" der Bietigheim Steelers haben die Kneipe Doppelpass - in der sich die Fans der Heilbronner Falken auf das anstehende Derby einstimmten - mit Stühlen beworfen. Dabei ging lediglich eine Scheibe zu Bruch. Verletzte gab es jedoch keine.
Heilbronn: Festnahmen vor Falken Derby gegen Bietigheim
Aufgrund der starken Polizei-Präsenz vor Ort konnten die Beamten schnell einschreiten. "Wir haben 47 Personen kurzzeitig festgehalten", erklärt Höllmüller. "Diese dürfen heute auch nicht ins Stadion." Mit einer solchen Eskalation der Situation hat aber auch der Einsatzleiter der Heilbronner Polizei nicht gerechnet: "Zum Glück war das eine Ausnahme. Wir hoffen, dass das so schnell nicht wieder vorkommt."
-
ok, danke für die Info.
Leider sterben die Idioten auf dieser Welt nicht aus. Traurig ???
-
Wie sehr Michi Knaub uns fehlt, sah man heute. Emotionsloser Auftritt und klar verdienter Sieg der Steelers.
-
-
Diese Bietigheimer "Fans" kannst echt vergessen, wie kann man sich so verhalten? Ich kann mich für solche Leute nur schämen, wie schön waren die Zeiten als man nach den Spiel zusammen was essen und trinken war. Ich bin froh das ich mich auch mit einigen Falkenfans gut verstehe, und kann mich daher nur für diese "Fans" entschuldigen.
Zu Spiel: Gute Mannschaftsleistung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, wenn das so weiter geht dürfte das Selbstbewusstsein und Selbstverständnis langsam zurück kommen. Glückwunsch ans Team und Verantwortliche für die momentane Leistung, ich hoffe das kann noch lange so bei behalten werden
-
Emotionslos trifft es sehr gut. Es ist Derby und der erste Check, der unsererseits gefahren wird ist 30 Sekunden vor Schluss....
Das Fehlpassfestival ging leider auch heute weiter...wenn man diese Fehlpässe wenigstens auf das Forechecking der Gegner schieben könnte dann hätte ich ja kein Problem damit. Aber weder am Freitag noch heute war dies der Fall. Völlig sinnfreie Pässe im eigenen Drittel, die uns immer wieder in Bedrängnis gebracht haben.
BiBi hat das Hinten sehr gut gemacht. Immer einen Schläger dazwischen gebracht, so dass der letzte Pass von uns selten ankam. Bezeichnend dass beide Tore von uns Schüsse von der Blauen waren.
-
was war denn?
Scheisse war's, gell? Hattest dich bestimmt schon gefreut dass du mal wieder über die Falken Fans losledern kannst
-
Scheisse war's, gell? Hattest dich bestimmt schon gefreut dass du mal wieder über die Falken Fans losledern kannst
...
Du bist schon ein sehr spezielles Exemplar eines Menschens...
Genau so wenig wie Knaub zum eishockey gehört, gehört soetwas wie von den Bietigheimern zum Eishockey.
-
...
Du bist schon ein sehr spezielles Exemplar eines Menschens...
Genau so wenig wie Knaub zum eishockey gehört, gehört soetwas wie von den Bietigheimern zum Eishockey.
Auch für dich gibt es die Ignorierfunktion. Blockier mich... dann brauchst dich nicht mit Menschen 2. Klasse abgeben sondern kannst mit deiner elitären "Gang" philosophieren.
-
Glückwunsch nach Bietigheim zum verdienten Sieg. Außer Brady alle weit weg von der Normalform. Hätten sie heute die deutsche Meisterschaft im Fehlpass spielen ausgetragen, wir hätten Gold gewonnen. Trotzdem kann man den Falken den Willen nicht absprechen. So Tage gibt es. Nächste Woche gehts wieder von vorne los.
-
Glückwunsch nach Bietigheim zum verdienten Sieg. Außer Brady alle weit weg von der Normalform. Hätten sie heute die deutsche Meisterschaft im Fehlpass spielen ausgetragen, wir hätten Gold gewonnen. Trotzdem kann man den Falken den Willen nicht absprechen. So Tage gibt es. Nächste Woche gehts wieder von vorne los.
Solche Tage hatten wir jetzt schon 3x hintereinander.
Klar, kann man immer verlieren und mal einen schlechten Tag haben, aber dass man das Derby so emotionslos runterspielt?
Glückwunsch an die Steelers.
Zu den Bietigheimer Idioten:
Da gehört rigoros durchgegriffen und bundesweite Stadion Verbote ausgesprochen, damit man sich das in Zukunft 2x überlegt.
Und zur Krönung skandieren unsere Idioten mehrfach “Gegen alle Stadionverbote...“
-
Jede Mannschaft hat ihre Krise in der Saison, offenbar sind unsere besten Reihen überspielt. Kommt vor, aber vielleicht denken die Kritiker Michi Knaubs daran, welche Bedeutung er für uns hat. Hoffentlich wird er schnell gesund.
-
Jede Mannschaft hat ihre Krise in der Saison, offenbar sind unsere besten Reihen überspielt. Kommt vor, aber vielleicht denken die Kritiker Michi Knaubs daran, welche Bedeutung er für uns hat. Hoffentlich wird er schnell gesund.
Welche Bedeutung hat er denn für uns? Wären unsere besten Reihen nicht überspielt, wenn er an Stelle von z.B. Klos in der 4. Reihe spielen würde? Die vielen Fehlpässe gäbe es dann nicht mehr? Und die derzeitige Abschlussschwäche? Wäre die dann behoben? Alleine durch die Aura von Knaub? Und nicht der Ausfall von Nikiforuk tut uns weh. Nein, der von Knaub. Der ist scheinbar unser Schlüssel zum Erfolg. Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder?
-
Das solche Idioten überall Verbot bekommen sollten steht außer Frage! Derby hin oder her! Sowas gehört in keinen Sport! Solche „Fans“ sind eine Schande für diesen tollen Sport. Zum Spiel kann man Bietigheim nur gratulieren. Sie haben das komplette Spiel kontrolliert und zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht. Ich habe ehrlich gesagt den momentanen Einbruch( vorsichtig ausgedrückt) schon eher erwartet. Die Jungs sind überspielt und Mellitzer hat leider nicht die Erfahrung dies über die gesamte Saison zu steuern. Er hat diese Saison das Glück dass Mannheim viele sehr gute Fölis abstellt. Allerdings glaube ich dass die Luft raus ist. Über die Behauptung dass Knaub fehlt, muss ich leider widersprechen. Er ist ein sehr limitierter Spieler der zwar hart spielt dies aber aufgrund vieler Strafen dem Team auf lange Sicht eher schadet. Die Zeiten der „Goons“ sind vorbei. Trotzdem hoffe ich auf ein erfolgreiches Ende. Es wäre schön für unsere Region.
-
-