Tölzer Löwen vs Bayreuth Tigers

• Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind : du bist doch eigentlich zu klug, um darauf ernsthaft einzugehen, Schalle!?!?

Don't feed the troll.

Da geb ich dir Recht...

Aber ich ärgere mich und schäme mich, falls es ein Tölzer sein sollte ?

• @a-d

Der Frust sitzt bei einigen auch sehr tief. Unverständlich das ein Heinzinger und Bednar im Laufe des Spiels nicht mehr zum Einsatz kamen. Martinovic ist verletzt und spielt so eine Schei.ße. K.G. hat halt seine Lieblingsspieler

• Das 4-3 von Tölz sah aber sehr nach Schläger am BT Torwart aus. Frage an die Regelprofis, müsste das nicht eigentlich abgepfiffen werden?

• 4 Minuten sind eben in Tölz mehr als 10 Minuten! Lieber Gott schmeiß Hirn:facepalm:

Was ist eigentlich dein Problem ? Wenn wenigstens mal ein sinnvoller Kommentar von dir kommen würde aber nein nur unnötige stichelein , und dann wenn dich jemand darauf anspricht dann kommt keine Antwort mehr ?

• Wer und wie gespielt wird entscheidet der Trainer. Für Gaudet gibt es in dieser Mannschaft nur 7 Lieblingsspieler, der Rest sind Statisten. Heatley oder Schlager einen Reiter in den letzten entscheidenden 10 Minuten vorzuziehen, sagt mir alles. Der Eine rennt, verliert aber jede Scheibe und der Andere stolpert übers Eis. Zu Martinovic bin ich sprachlos.....nur so viel Gaudets Liebling.

• Wobei du kommst mir ganz recht jetzt mit deinen Beiträgen: alle Tölzer über einen Kamm scheren und inhaltlich null komma...

es bezog sich explizit auf diesen Kommentar von Tormann:

"Ich denke das wir trotzen die spielführene Mannschaft waren. Der Schiri gegen uns, Bayreuth hat aufspielen können und wir waren auf der Bank."

• Ok war gestern im Affekt vielleicht dumm ausgedrückt, aber die Strafe gg Max war ungerechtfertigt und da ist mir mit der Kragen geplatzt, ich war mit 2 Freunden und die sahen es auch so. Was mir Hoffnung gibt das Shawn richtig gut gesplielt aber leid nicht belohnt wurde! Wenn er am Sonntag so aufspielt dann wird das richtig geil gegen neuheim

• Ok war gestern im Affekt vielleicht dumm ausgedrückt, aber die Strafe gg Max war ungerechtfertigt und da ist mir mit der Kragen geplatzt, ich war mit 2 Freunden und die sahen es auch so. Was mir Hoffnung gibt das Shawn richtig gut gesplielt aber leid nicht belohnt wurde! Wenn er am Sonntag so aufspielt dann wird das richtig geil gegen neuheim

Ich meine du hast 3x 5 Minuten in der Viertelstunde einen Affekt ?

• Ok war gestern im Affekt vielleicht dumm ausgedrückt, aber die Strafe gg Max war ungerechtfertigt und da ist mir mit der Kragen geplatzt, ich war mit 2 Freunden und die sahen es auch so.

Zunächst: Du machst deine Aussage zu den Schi-

ris also an einer Szene fest? Ok... :wacko:

Und zur Strafe: French zieht im Laufen seinen

Stock hinter sich her und der verhakt sich im Schlitt-

schuh des Bayreuthers. Sicher keine Absicht, aber

eben „Beinstellen“

• Es ist mir egal, das Spiel war eigentlich unseres dabei bleib ich ! Am Sonntag wird es anders aussehen, da ist ein Sieg Pflicht und die Mannschaft sieht das auch so bin ich sicher!