Habt ihr denn überhaupt so viele Klatschpappen?
Habt ihr denn schon die Sicherheitsbelehrungen für den Umgang mit Klatschpappen unterschrieben?
Habt ihr denn überhaupt so viele Klatschpappen?
Habt ihr denn schon die Sicherheitsbelehrungen für den Umgang mit Klatschpappen unterschrieben?
Hauptsache, der Gästeblock ist ausreichend groß und man wird nicht wieder in die letzte Ecke gepfercht, nur damit ein paar Heimfans mehr Platz auf der Stehgeraden haben...
So, morgen Derbytime! Vergesst eure Bademäntel und Saunatücher nicht!
FFM 2
ECK 5
Maxi Adam macht sein erstes Spiel für uns.
Maxi Adam macht sein erstes Spiel für uns.
Im modernen Eishockey geht der Trend auch stark zum zehnten Verteidiger
Im Stehplatzbereich werden (Gott sei Dank) keine verteilt
Da stehen ja auch schon genug rum
Im modernen Eishockey geht der Trend auch stark zum zehnten Verteidiger
auf dem Spielberichtsbogen stehen aber nur 6 Verteidiger!
auf dem Spielberichtsbogen stehen aber nur 6 Verteidiger!
Alexander Heinrich ist als Stürmer in der 4. Reihe aufgeführt. Vielleicht spielt er zur Not auch noch den 7. Verteidiger.
Also Spieler einfach nach hinten umreißen ist also heute erlaubt??? Ansonsten sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten.
Bis auf die Tatsache, dass die Löwen wohl glauben immer vor dem Puck im Angriffsdrittel sein zu müssen. Aber ist in Finnland vielleicht so. Ich hab ja keine Ahnung.
Also Spieler einfach nach hinten umreißen ist also heute erlaubt??? Ansonsten sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten.
genau wie Spieler im Slot von hinten über den Haufen fahren ?
Ansonsten sehr ansehnliches Spiel auf beiden Seiten.
Finde ich überhaupt nicht. Beide Mannschaften übernervös und größtenteils sehr ungenau. Die vielen Abseitsentscheidungen sprechen dafür.
Ich hoffe die Hörnchen pfeifen heute nicht zu kleinlich. Lasst die Jungs spielen!
Also, ich fand das war eines der stärksten Drittel das die Huskies diese Saison gespielt haben. Es sichern immer 2 Leute konsequent ab, es wird extrem viel gelaufen und auch die Position gehalten... ? Kuhn sehr konzentriert... das kann was werden
Mir gefällt es auch super. Allerdings wieder viele gute Chancen die nicht genutzt wurden von KS.
Ooooohh, was für schöner Treffer.
Oh was für Bolzen
Das wird noch ein heißes Schlussdrittel... aber bisher hatten wir ja immer eine Antwort... und Jerry Kuhn
Heute mal anders rum.FFM mit den dicken Dingern,wir mit den passenden Antworten
Heute mal anders rum.FFM mit den dicken Dingern,wir mit den passenden Antworten
Vor allem hat Kassel halt nen Torhüter im Tor ...
Vor allem hat Kassel halt nen Torhüter im Tor ...
Joa, als ob Hertel schlecht wäre.
Joa, als ob Hertel schlecht wäre.
Heute nicht ansatzweise so sicher und „cool wie kuhn“. Das 2. Tor geht klar auf ihn