Letztes Drittel beginnt übrigens mit einer ÜZ für Dresden, wieso wissen nur die Schiris. Oder auch nicht...
Dresden vs Kassel
-
- DEL2
- 44. Spieltag
-
fastpuck -
14. Januar 2020 um 08:10
-
-
-
nicht nur in dieser Szene wissen sie nicht was sie tun
-
logisch, weil auf beiden Seiten Bullshit gepfiffen wird.
die beiden meinten, es wäre zwar gut für sie aber trotzdem Sch.....
-
Dieses Gezappel hat der Junge letztes Jahr nicht gemacht.Genau wie dieses ewige Tor vertreten.Von wem hat er sich das angeschaut?
Das stimmt natürlich. Hat Ore das als Aktiver auch gemacht? Von wem anders als dem Teilzeit-Torwart-Beauftragten kann er das ja nicht haben...
-
die beiden meinten, es wäre zwar gut für sie aber trotzdem Sch.....
Ich denke auch, dass Dresden insgesamt schlechter weggekommen ist bei diesen Entscheidungen. Das 3:1 darf in meinen Augen nie gegeben werden und leitete auch mit die Wende ein. Allerdings hörten die Eislöwen dann auch fast auf zu skaten, während die Huskies einen Zahn zulegten. Und dafür können die Schiedsrichter nun wirklich nichts.
-
Ich denke auch, dass Dresden insgesamt schlechter weggekommen ist bei diesen Entscheidungen. Das 3:1 darf in meinen Augen nie gegeben werden und leitete auch mit die Wende ein. Allerdings hörten die Eislöwen dann auch fast auf zu skaten, während die Huskies einen Zahn zulegten. Und dafür können die Schiedsrichter nun wirklich nichts.
mürbe machen mit ständigen Strafen nenn ich das
die letzten 10 min im 2. Drittel krochen die Dresdner auf dem Zahnfleisch
-
Sorry,auch Hungerecker dürfte sich nach der Saison einen neuen Arbeitgeber suchen.Ich habe diese Saison noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.Da muss mehr kommen!
Bitte Bitte Bitte,schickt ihn zu uns, falls wir noch mitmachen werden. Scheiss Saison bei Euch, wir päppeln ihn auf. Mit Kusshand würde ich ihn nehmen.. Würde es mich auch eine Kiste Kosten lassen
So, weiter mit HotShots auf Kabel1
-
Bitte Bitte Bitte,schickt ihn zu uns, falls wir noch mitmachen werden. Scheiss Saison bei Euch, wir päppeln ihn auf. Mit Kusshand würde ich ihn nehmen.. Würde es mich auch eine Kiste Kosten lassen
So, weiter mit HotShots auf Kabel1
Topper Harley läuft hier auch ?
-
Hungerecker
-
Bitte Bitte Bitte,schickt ihn zu uns, falls wir noch mitmachen werden
Inwiefern mitmachen werden? Wegen Abstieg?
-
-
Im Normalfall hab ich kein Mitleid mit den Dresdnern, aber ein Schiriduo um Robert Paule hat Niemand verdient.
-
Inwiefern mitmachen werden? Wegen Abstieg?
Ja,nicht wegen Pleite, das nicht.Rein sportlich versteht sich.
-
Hat die Strafbank Carroll zu früh wieder aufs Eis geschickt?
-
Caroll ni, vorher den
-
-
Was ein Spiel. Entertaiment pur. Achja, das 5:5 war wirklich schön rausgespielt.
-
Das Spiel sollte jeder unter, "hat so nie stattgefunden" einordnen.
-
Was ein Spiel...puhhh.
Finde wir verzichten auf die OT und nehmen beide 1 Pkt
Freitag in Frankfurt, das kann was werden.
-
So bekommen wir die 3 Stunden voll
-
Was ein Spiel... sollen sich aber jetzt bitte beeilen, das Dschungelcamp läuft
-
-