Bevor es vergessen wird. Heute wird das vorgezogene Spiel vom 44 Spieltag absolviert.
Für die Huskies vor dem Derby am Freitag ein netter kleiner Ausflug mit einem hochmotiviertem Trainer der Gastgeber.
Dresden 4
Kassel 2
Bevor es vergessen wird. Heute wird das vorgezogene Spiel vom 44 Spieltag absolviert.
Für die Huskies vor dem Derby am Freitag ein netter kleiner Ausflug mit einem hochmotiviertem Trainer der Gastgeber.
Dresden 4
Kassel 2
Wir gewinnen 2:4
Sehe ich mal wieder komplett anders. Klar wird Rossi motiviert sein und das auch an seine Mannen weitergeben. ABER ich glaube an eine Reaktion auf das Spiel in Tölz von den Huskies. Das sie es können steht ja außer Frage. Da scheint der nicht vorhandenen Kopf des Kollektivs das Problem zu sein. Für mich zeichnet sich immer mehr dieses "alle oder keiner" ab. Und heute müssen halt alle...so wie in den nächsten Spielen halt auch. Aber ich schweife ab...3:4 nach 60 Minuten für Kassel.
2:6 und ich verpasse das erste Drittel nach dem es 0:3 steht
Ich hoffe auf eine Reaktion und einen 2:4 Sieg.
Rossi liegt uns
Dresden 2
Kassel 5
heute läufts wieder und wir sehen 5 verschiedene Torschützen aus allen 4 Reihen!
Habe sehr gemischte Gefühle für heute Abend. Dresden hat nach dem letzten Auswärtsdebakel gegen uns etwas gut zu machen und unsere Jungs müssen nach Sonntag wieder zeigen, was sie können.
Spontan aus dem Bauch heraus:
Dresden: 3
Kassel: 5
Mir egal so lange wir Freitag gewinnen ? tippe aber auf ein 2:5
Wird ein zähes Ding mit dem besseren Ende für uns. Kurz vor Schluss macht Karachun das GWG.
Dresden 2
Kassel 3
Irgendwie tippt hier kein Dresdner
Irgendwie tippt hier kein Dresdner
haben die in Dresden überhaupt schon Internet?
haben die in Dresden überhaupt schon Internet?
Nein, ist gerade alle. Bringt ihr noch einen Eimer voll mit?
Tipp: Die saftigen Kassler siegen mit 2 Toren Vorsprung, 2:4 oder so. Rossi kann nicht gegen die Huskies gewinnen (erst in den PO =) ).
Weiß jmd wieso R. Mueller fehlt?
Gehirnerschütterung
Kassel ist wieder völlig von der Rolle.Wenn ich Müllers Fehlpassspektakel wieder angucke,bekomme ich echt das Kotzen??♂️
der hat in der DEL2 einfach nix mehr verloren.
Wenn Sie nicht aufpassen, wird es ein bitterer Abend
Na das läuft ja heute...
Sorry aber Hungerecker ist leider auch nicht das was er letztes jahr hat durch scheinen lassen
Sag ich doch
ganz knapp daneben
Die 2 min für Carroll verstehe ich ja, die +2, bzw. die fehlende Strafe für seinen Sparringspartner nicht so richtig... Auch die Strafe gegen Hanusch oder jetzt die gegen Huard sehr merkwürdig!
Ansonsten bis jetzt mal wieder hinten katastrophal und vorne scheitert man entweder an Eisenhut oder an der eigenen Unfähigkeit!