ESVK - Ravensburg Towerstars

  • Driendl als "dummen" unerfahrenen Schülerspieler hinzustellen, der von seinen Mitspielern angeschossen wird, um ein Tor zu erzielen, ist so das dümmste, was du schreiben konntest. Er ist keine Maschine mit Ein- und Ausschalter. und zeigt auch bei schwächeren Auftritten, was für tolle Vorlagen und Pässe er trotzdem spielen kann. Er ist und bleibt ein genialer Spieler. Komm jetzt nicht damit, dass er ja ein Topverdiener ist und deshalb immer seine 100 Punkte bringen muss. Ich wette er wird wieder einer der Wertvollste, auch wenn er tatsächlich gerade nicht das bringt, was er kann. Aber muss man dann so drauf hauen?

    Das was Driendl vor allem im Punkte Torausbeute liefert ist einfach indiskutabel, diese Meinung teilen übrigens auch andere. Als dummen Spieler habe ich ihn nirgendwo bezeichnet. Wie er sich vor dem Tor , Onetimer, gelegentlich anstellt ist für einen mit seiner Erfahrung und ja da darf man auch seien Bezüge berücksichtigen, mangelhaft. Diskutiert man regelmäßig über einen Stürmer Svoboda, darf man auch einen Stürmer Driendl und Brandl, die bestimmt nicht günstiger sind, kritisieren. Bringt einer der Spitzenverdiener so gut wie keine Leistung ist es schwer vorstellbar dass dies dem Frieden in der Kabine dienlich ist. Übrigens ist "gerade nicht" mit ganz kleinen Schwankungen schon die ganze Saison und wenn er heute 5 Tore schießt ändert sich daran auch nichts.

  • Auch wenn er in den Spielen unter Cherno öfter erfolgreich aus dem Spiel genommen wurde, wir haben keinen mit "Samiqualität". Just wie gestern nicht dabei und Zucker eben von einer längeren Verletzung noch nicht fit, geht diesbezüglich leider fast nichts. Driendl :thumbdown: war in dieser Disziplin nie ganz vorne aber in diesem Jahr scheint er alles verlernt zu haben. Ich frage mich wie der in GAP 30 Tore gemacht hat, wahrscheinlich haben ihn Dibelka und Mueller öfter angeschossen.

    Ich hab Driendl die meisten Spiele in Garmisch gesehen, das war schon vom Feinsten was er geliefert hat. Du hast

    sicher auch die vergangene Saison in Rav gesehen, da hat er die deutlich beste Punkteausbeute/Spiel trotz

    Czarnik, Pompei, Zucker, Svoboda usw. Diese Saison leider nicht wieder zu erkennen.

  • Alles geht einmal zu Ende...

    Aber es muss gar nicht das Alter sein, vielleicht hat er mit Verletzungen zu kämpfen. Wer weiß.

    Die Punktebilanz ist aber soo schlecht auch nicht. Etwa wie in seinem ersten Rissersee-Jahr.

    Jedenfalls liegt er weit vor unserem Tobias Wörle, der nach Schwenningen erstmal Akklimatisationszeit benötigte und vielleicht erst psychisch wieder stärker werden musste.