Das Spiel am Freitag hat wohl alle Voraussetzungen für ein tolles Derby. Beide Teams mit ziemlich stotterndem Motor gestartet und nach vielem Auf und Ab so langsam in der Spur. Wegen der Stimmung braucht man sich keine Sorgen zu machen. Wenn wir die Blomqvist-Reihe einigermaßen in den Griff bekommen, sind Punkte möglich. Mein Tipp: 4:5 OT
ESVK - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- 38. Spieltag
-
Raanmojo -
13. Januar 2020 um 18:55
-
-
-
Joker Kaufbeuren
-
Das ist doch fast wie Lausitz, einfach eine schöne Stadt und mit den Lausitzer Füchsen auch ein toller Verein im Ort
-
Raanmojo
13. Januar 2020 um 21:10 Hat den Titel des Themas von „Joker Kaufbeuren - Ravensburg Towerstars“ zu „ESVK - Ravensburg Towerstars“ geändert. -
...oder wie Turmsterne Ravensburg oder Puzzelstädter
-
Roland
14. Januar 2020 um 12:53 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach 38. Spieltag verschoben. -
So kuschelig wirds, Stadion ist so gut wie Ausverkauft... Ik freu mir
-
Spannendes Spiel mit einigen Toren
6:4
-
So kuschelig wirds, Stadion ist so gut wie Ausverkauft... Ik freu mir
mit oder ohne Zwischenstufen?
-
So schaut bereits jetzt nach ausverkauft aus
-
...die wollen alle David Zucker sehen, Respekt!
-
...die wollen alle David Zucker sehen, Respekt!
Auf den freue ich mich auch besonders, der hat sehr gefehlt. Gomes auch noch dazu...….und ich kann es nicht sehen.
Bin gespannt, ich schaue ab und zu auf DEL-2.org rein und drücke fest die Daumen, Kaufbeuren momentan wieder gut dabei!
Wird sehr schwer heute! Ist eine richtige Herausforderung.
-
-
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Ausverkauftes Haus gegen Ravensburg, beide Mannschaften punktgleich. Die Halle wird sicher kochen!
Leichte Sorgen macht mir aktuell nur noch die Ansetzung des 2. HSR. Bis später!
-
...Leichte Sorgen macht mir aktuell nur noch die Ansetzung des 2. HSR. Bis später!
Bei Herrn Haupt weiß man nie so genau wie der drauf ist......ich glaube der RV-Anhang macht sich auch leichte Sorgen. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt.
-
Heute sollten wir mal ein 6 Punkte Spiel gewinnen. Ich tippe auf ein 3:2.
-
Pfaffi heute bei uns im Line-Up
1. Reihe
-
Pfaffengut heute mit dabei aber Driendl nicht
-
Weiß man was von Driendl?
-
Pfaffengut heute mit dabei aber Driendl nicht
Jetzt nicht mehr
Auf DEL2 is er grad ausm Line-Up verschwunde
-
Driendl is dabei
-
Heute sollten wir mal ein 6 Punkte Spiel gewinnen. Ich tippe auf ein 3:2.
Ich finde den Begriff 6 Punkte Spiel ganz schlimm...
-
Ich finde den Begriff 6 Punkte Spiel ganz schlimm...
Aber passend. Gewinnen wir sind wir 3 Punkte vorn, verlieren wir sind wir 3 Punkte hinten. Das klassische 6 Punkte Spiel halt.
-
-