Tölz - Kassel

• Glückwunsch an Tölz. Wir einfach im Abschluss zu ungefährlich. Typisch nach dem Motto dieses Jahr, entweder wir treffen alles oder eben garnichts.

• Glückwunsch nach Tölz!

Viele Schüsse für zu wenig Tore bei uns.

Ist halt immer so eine Frage, ob der gegnerische Torhüter so stark war oder die Schüsse nicht gut genug. Es bleibt aber festzuhalten, dass Aufwand und Ertrag bei uns in der Offensive immer wieder nicht zueinander passen.

Trotzdem haben wir die Tabellenführung behalten. Schon spannend, wie die Liga derzeit läuft.

• Glückwunsch nach Tölz!

Viele Schüsse für zu wenig Tore bei uns.

Ist halt immer so eine Frage, ob der gegnerische Torhüter so stark war oder die Schüsse nicht gut genug.

Naja da waren schon ein paar brutale Chancen dabei, aber wie du richtig sagst auch viel harmloses.

Auf jeden Fall eine enge Kiste. Wäre das Tor für euch früher gefallen wärt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht umsonst nach Tölz gefahren :prost:

• Wie so oft,der Aufwand für ein Tor bricht uns wieder mal das Genick.Was bringt es dir,wenn du gefühlt 12 Minuten im Tölzer Drittel rumgurkst aber die Hütte wieder nicht triffst.Tölz dagegen trifft aus den wenigen Möglichkeiten halt.

allerdings hat die Tölzer Defensive uns bis dahin nicht erlaubt, zwei mal völlig frei vorm Torhüter zu stehen. Klar vergeben wir immer wieder zu viele Chancen, aber hinten entstehen auch regelmäßig riesige Löcher.

• Boa, 60 min Kringeldrehen... ich bin wirklich bedient. Vielleicht sollten wir demnächst ne Woche vorher anreisen:bash:

Glückwunsch an Bad Tölz

• Wollte auch grad sagen das mir die beiden Tore von Tölz auch einfach viel zu einfach fallen. Da stimmt einfach die Zuordnung in den Situationen nicht.

• Wollte auch grad sagen das mir die beiden Tore von Tölz auch einfach viel zu einfach fallen. Da stimmt einfach die Zuordnung in den Situationen nicht.

Spiele verlieren durch individuelle Fehler....da können wir ein Lied von singen:prost:

• Schon wieder 6,50 zum Fenster raus geschmissen.Es ist zum Haare raufen,was wir da wieder abliefern.Sowas ungefährliches.Schon Freitag en masse Chancen vergeigt.Wir können bis morgen früh spielen,ohne zu treffen.Ich finde Tölz spielerisch auch nicht wirklich stark,halt treffsicher.

Danke, treffsicher waren wir jetzt heute und die letzten Tage eigentlich gar nicht...

Aber tolles Spiel gegen faire Kasselaner.

Mueller sehr farblos...

• selbst Ulpi war heute soweit unauffällig. Also ein schöner Hockeyabend an dem wir keinen Schuldigen suchen müssen ???

Lassen wir die 2 checks gegen den Kopf, wo selbst eure Moderatoren verwundert waren das es keine Strafe gab mal außer acht. ;)

• Lassen wir die 2 checks gegen den Kopf, wo selbst eure Moderatoren verwundert waren das es keine Strafe gab mal außer acht. ;)

Da waren schon auf beiden Seiten einige Sachen dabei die man Pfeifen hätte müssen . Aber ich finde es gut lieber mal was laufen lassen und nicht jedes Spiel zerpfeiffen