Tölz - Kassel

• Tja, wenn man die Pubertät nie beendet...

Zum Sportlichen kurz: Favoritenrolle dürfte klar sein. Grundsätzlich kann hier ja jeder jeden schlagen und Kassel zuhause lag uns auch eher.
    Momentan muss da aber alles passen, eher noch mehr. Und da momentan namhafte Spieler Ladehemmung haben, siehts eher nicht danach aus

Aber werden immer mit Eiszeit belohnt. Vielleicht sollten die Herren mal zusehen und dadurch wieder etwas Motivation bekommen, Eiszeit zu bekommen. Gaudet, ist halt nich Zach, der auch die vermeintlichen Stars sitzen lässt, wenn die Leistung nicht stimmt.

• Ich denke das wir gerade gegen Kassel Punkte sichern werden. Da ist die Motivation deutlich höher als bei den letzten eher einfachen Gegnern. Ich denke ein 3:1 muss drin sein heute.

• Gaudet wie immer, mit seinem über die Bande rausspielenden StandhockeySystem. Gut, dass Kassel noch nicht voll da ist im 1. Drittel. Da fehlt der Speed und Zug auf das Kassler Tor, um wirklich gefährlich zu werden. Reiter, gehört für mich in die 1 oder 2 Reihe. Neben Schlager und Heatly, verhungert der wieder. Mal sehen, wie das 2. Drittel wird.

• Schönes Tor von Tölz.

Mittlerweile glaube ich, dass das wieder so ein Spiel ist, das Stunden gehen könnte und die Huskies schießen trotzdem kein Tor...

• Erwartet zähes Spiel in Tölz. Bis jetzt leider zu ungefährliche Schüsse aufs Tor von uns.

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (12. Januar 2020 um 19:44)

• Wie so oft,der Aufwand für ein Tor bricht uns wieder mal das Genick.Was bringt es dir,wenn du gefühlt 12 Minuten im Tölzer Drittel rumgurkst aber die Hütte wieder nicht triffst.Tölz dagegen trifft aus den wenigen Möglichkeiten halt.

• Ich hab 2 Vermutungen was nicht stimmt:

1. Der Busfahrer war wieder zu wild unterwegs

2. Kassel will das Franzerb seine Fangquote verbessert damit unser @Daizerbua zufrieden ist:prost:

20 Minuten können sehr lang werden....

• Schon wieder 6,50 zum Fenster raus geschmissen.Es ist zum Haare raufen,was wir da wieder abliefern.Sowas ungefährliches.Schon Freitag en masse Chancen vergeigt.Wir können bis morgen früh spielen,ohne zu treffen.Ich finde Tölz spielerisch auch nicht wirklich stark,halt treffsicher.

• Auch wenn es noch nicht vorbei ist: Weiß einer zufällig die Anzahl der Siege bei Auswärtsspielen, bei denen man früher angereist ist?

Irgendwie hab ich den Eindruck das diese eigentlich gute Sache alles bringt, nur keinen Erfolg - so als wenn man auf Klassenfahrt viel Spaß hat, am Ende aber leider noch in ein Museum für literarische Spätgothik muss;)