Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen

  • Soweit ich weiß sind öffentliche Veranstaltungen generell ausgeschlossen, sonst dürfte Sky bei ihren Fernsehübertragungen auch keine Zuschauer filmen.


    Zum Publikum: das Problem mit den Zuschauern in Heilbronn ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Es gibt zwei Lösungen: entweder man platziert die Kamera oder die 3-4 Spinner woanders. Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber ich hatte ja letzte Saison oftmals die Möglichkeit die Leute dort zu verfolgen (Dank der Playoffserie). Wenn das dazu noch Sponsoren sind, dann habe ich dafür noch weniger Verständnis.

    die Eishalle in Heilbronn hat keine Kameraplätze und zudem Pfosten die das Dach tragen, viele Möglichkeiten für die Kamera hast da nicht.

  • Ich glaube, hier wird deutlich übertrieben, es geht hier um die Reihen 1-3 bei uns im Sitzplatzbereich. Das sind alles nicht im freien Verkauf erhältliche Plätze, die sogenannten VUP's. Sicher ist da der eine oder andere etwas zu viel emotional dabei und fordert Phantomstrafen, das hält sich jedoch nach meiner Wahrnehmung - und ich sitze exakt eine Reihe dahinter - in mehr als überschaubaren Rahmen. Losgetreten hat die Diskussion letztendlich der komplett überforderte Schiedsrichter Hascher im Spiel gegen Tölz als er den Ausschluss einer der Besagten durchsetzte. Keine Ahnung, ob das ein Novum war, aber es zeigte eindrucksvoll die an diesem Abend sichtbare Fehlleistung Herrn Haschers.

    Ja, da geb ich dir recht.

    Wenn ich mal im Sitzplatzblock bin, da fallen mir auch immer die gleichen Personen auf, die zudem eine gewisse Objektivität vermissen lassen und mir persönlich verbal zu agressiv drauf sind.

    Vermutlich haben sie im sonstigen Leben nicht viel zu melden und lassen ihren Überschuss eben so raus.

    Aber diese Fans gibt es in jedem Stadion, egal welche Liga und welche Sportart.

  • Es ist eine Geste in Richtung der Dresdener Spielerbank. Die Intention kann jeder für sich selbst beurteilen.

    Und jetzt heul leise ? Sorry aber wenn man sich aufführt wie die größten hohlköpfe dann darf man sich sehr wohl man was anhören lassen . In keinem anderen Stadion in der del/Del2 Oberliga oder was weis ich gibt es ähnliche Vorfälle wie bei euch ! Vllt solltet ihr lieber mal drüber nachdenken was zu ändern !

    Heute im Spiel Lausitzer Füchse gegen die Falken war über Sprade sehr schön ein Heimfan zu sehen der wild schimpfend seine Mittelfinger präsentiert hat.

    Und, heulen wir jetzt deshalb rum?

    In unserem Sport gehören Emotionen dazu, auf dem Eis und auf den Rängen.

    Solange man hinterher ein Bier zusammen trinken kann ist doch alles ok.

    Und solche Fans gibt es in jedem Stadion.

    Aber schön immer wieder mit dem erhobenem Zeigefinger den Moralapostel spielen, wenn man nicht immer und überall zu 100% politisch korrekt ist.

    Aber schon komisch, wie einige Kasseler und Tölzer Fans hier in Threads mit Heilbronner Beteiligung rumheulen.:pfeif:

    Erst beim Spiel gegen Frankfurt, dann hier jetzt.

    Was kommt als nächstes?

    Heult Ihr auch, wenn in Heilbronn das Wetter schlecht ist und es regnet.:popcorn:

  • Wenn man soviel auf dem Thema rumreitet, heißt man eben Heulbronn ?