Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen

  • Ich muss an dieser Stelle Rico Rossi loben und seine Lernbereitschaft hervorheben.

    Zu seiner Heilbronner Zeit wurde immer wieder bemängelt, dass er die Auszeiten nicht oder viel zu spät nimmt. Dieses Mal hat er mit seiner Auszeit nach drei Minuten im zweiten Drittel den Falken geholfen, das Spiel zu entscheiden.

    Direkt im Anschluss fielen die PP-Tore zum 2:0 und 3:0. Danke. :respekt:

    Was soll er sonst machen. Die 3,5 Minuten angezeigten 3:5 Unterzahl war nunmal der Knackpunkt. Aufgegeben haben sie beim 5:1.

  • Abgesehen davon sieht doch jeder auf dem Bild, dass die Lachen und es ein Jubel ist.

    Es ist eine Geste in Richtung der Dresdener Spielerbank. Die Intention kann jeder für sich selbst beurteilen.

  • Wie mir zugetragen wurde ist der wehrte Herr Sponsor über die Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte mittlerweile unterrichtet.

    Wäre mir neu, dass Zuschauer nicht mehr gefilmt werden dürfen.

    Will er wen verklagen, Sprade.TV, das heilbronner Filmteam, die DEL2? :/

    Na hoffentlich werden die Zusammenfassungen aller heilbronner Heimspiele, sofort auf del-2.org gelöscht. Kann ja gar nicht sein, dass dort jemand gefilmt und dass ganze dann auch noch veröffentlicht wird.

    #siehabenmichinsgesichtgefilmt

  • frag nicht mich, frag einen Anwalt. Ich hab davon so viel Ahnung wie Dahlem vom Eishockey :thumbsup:

    Aber ich glaube da geht es nicht ums Filmen sondern um das Bild, das vom User Patti auf Seite 2 gepostet wurde.

  • Und wen es so ist, werden die Spieler und der Trainer bestimmt schon schlimmeres erlebt haben.Und jetzt heul leise.

    Und jetzt heul leise ? Sorry aber wenn man sich aufführt wie die größten hohlköpfe dann darf man sich sehr wohl man was anhören lassen . In keinem anderen Stadion in der del/Del2 Oberliga oder was weis ich gibt es ähnliche Vorfälle wie bei euch ! Vllt solltet ihr lieber mal drüber nachdenken was zu ändern !

  • Aber ich glaube da geht es nicht ums Filmen sondern um das Bild, das vom User Patti auf Seite 2 gepostet wurde.

    Das dürfte höchstens ein Problem zwischen dem Rechteinhaber des Bildmaterials und dem User sein. Der werte Herr Sponsor hat da gar kein Recht an dem Bild, auch nicht wenn er darauf abgebildet ist. Denn die Verbreitung unterliegt dem Rechteinhaber. Sonst könnten ja bei jedem Spiel, was übertragen wird, Zuschauer Rechtsansprüche stellen damit sie verpixelt werden, bzw. die Verbreitung von Zusammenfassungen verhindern.

  • Und jetzt heul leise ? Sorry aber wenn man sich aufführt wie die größten hohlköpfe dann darf man sich sehr wohl man was anhören lassen . In keinem anderen Stadion in der del/Del2 Oberliga oder was weis ich gibt es ähnliche Vorfälle wie bei euch ! Vllt solltet ihr lieber mal drüber nachdenken was zu ändern !

    Ach willst du mir jetzt erzählen das in keinem Stadion der Mittelfinger gezeigt wird.:popcorn:

  • Und jetzt heul leise ? Sorry aber wenn man sich aufführt wie die größten hohlköpfe dann darf man sich sehr wohl man was anhören lassen . In keinem anderen Stadion in der del/Del2 Oberliga oder was weis ich gibt es ähnliche Vorfälle wie bei euch ! Vllt solltet ihr lieber mal drüber nachdenken was zu ändern !

    Selten so einen Quatsch gelesen! Die zwei, drei Herren in der ersten Reihe sind auch vielen Heilbronnern peinlich. Kannst mir glauben. Allerdings zu schreiben, dass es in keinem anderen Stadion Personen gibt die den Mittelfinger oder ähnliches zeigen ist schon sehr daneben. Oder Du warst noch nie in einem Stadion. Ich denke jeder Verein hat seine „Pappenheimer“. Sei es im Stehplatz- oder Sitzplatzbereich. Also ich glaube da kann sich kein Club freisprechen. Heilbronn hat allerdings das Problem, dass genau diese Personen direkt im Bereich der TV Kamera sitzen. ?

  • Selten so einen Quatsch gelesen! Die zwei, drei Herren in der ersten Reihe sind auch vielen Heilbronnern peinlich. Kannst mir glauben. Allerdings zu schreiben, dass es in keinem anderen Stadion Personen gibt die den Mittelfinger oder ähnliches zeigen ist schon sehr daneben. Oder Du warst noch nie in einem Stadion. Ich denke jeder Verein hat seine „Pappenheimer“. Sei es im Stehplatz- oder Sitzplatzbereich. Also ich glaube da kann sich kein Club freisprechen. Heilbronn hat allerdings das Problem, dass genau diese Personen direkt im Bereich der TV Kamera sitzen. ?

    Da hast du mich falsch verstanden :) 1. natürlich sind es nur ein paar und nicht alle

    2. natürlich gibt es die bei jedem Verein

    Von mir war es darauf bezogen vor der Kamera auf sprade , weil es ja öfters Diskussion gab was diese gewissen Herren Machen und sich jemand aufregt das heute jemand ein Foto von ihm gemacht hat

  • Das dürfte höchstens ein Problem zwischen dem Rechteinhaber des Bildmaterials und dem User sein. Der werte Herr Sponsor hat da gar kein Recht an dem Bild, auch nicht wenn er darauf abgebildet ist. Denn die Verbreitung unterliegt dem Rechteinhaber. Sonst könnten ja bei jedem Spiel, was übertragen wird, Zuschauer Rechtsansprüche stellen damit sie verpixelt werden, bzw. die Verbreitung von Zusammenfassungen verhindern.

    Wie gesagt, bin Laie und kann das nicht bewerten. Aber ganz so simpel wie du das hier darstellst scheint es wohl nicht zu sein.

    Siehe ab Punkt 3

    https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/fotos-und-vide…roeffentlichen/

  • Soweit ich weiß sind öffentliche Veranstaltungen generell ausgeschlossen, sonst dürfte Sky bei ihren Fernsehübertragungen auch keine Zuschauer filmen.


    Zum Publikum: das Problem mit den Zuschauern in Heilbronn ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Es gibt zwei Lösungen: entweder man platziert die Kamera oder die 3-4 Spinner woanders. Habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber ich hatte ja letzte Saison oftmals die Möglichkeit die Leute dort zu verfolgen (Dank der Playoffserie). Wenn das dazu noch Sponsoren sind, dann habe ich dafür noch weniger Verständnis.

  • Ich glaube, hier wird deutlich übertrieben, es geht hier um die Reihen 1-3 bei uns im Sitzplatzbereich. Das sind alles nicht im freien Verkauf erhältliche Plätze, die sogenannten VUP's. Sicher ist da der eine oder andere etwas zu viel emotional dabei und fordert Phantomstrafen, das hält sich jedoch nach meiner Wahrnehmung - und ich sitze exakt eine Reihe dahinter - in mehr als überschaubaren Rahmen. Losgetreten hat die Diskussion letztendlich der komplett überforderte Schiedsrichter Hascher im Spiel gegen Tölz als er den Ausschluss einer der Besagten durchsetzte. Keine Ahnung, ob das ein Novum war, aber es zeigte eindrucksvoll die an diesem Abend sichtbare Fehlleistung Herrn Haschers.