Landshut - Crimmitschau

• Extrem wichtiges Spiel für beide Mannschaften um die Abstiegsplätze. Für den EVL gilt es unbedingt Dreier einzufahren um sich noch eine Chance auf Platz 10, oder zumindest das, bei unserer eklatanten Auswärtsschwäche dringend nötige, Heimrecht in den Playdowns zu sichern.

Von den gerüchteten Neuzugängen im Tor und Sturm scheint noch keiner da zu sein, allerdings gibt es dem Vernehmen nach Verstärkung aus Düsseldorf in der Defensive.

Ich bin gespannt wer im Tor stehen wird, den zuletzt groben Böcken von Hübl und der guten Leistung Bergers in Freiburg nach, müsste eigentlich wieder der Backup zwischen den Pfosten stehen.

Nach der erneuten Ernüchterung in Freiburg hoffe ich auf massig Motivation und vor allem den Ansatz, einen ausrechenden Vorsprung herauszuspielen, um nicht wieder in der letzten Minute in die Röhre zu glotzen. Voraussetzung dafür ist natürlich auch eine Reduktion der Strafzeiten und konzentrierte Arbeit über 60min.

Ich hoffe mal auf 4:1 vor 2450 Zuschauern.

• Ich glaube Angst braucht ihr keine haben, die 3 Punkte sind Euch sicher, leider

• 7 oder 8 mal in der letzten Minute den Ausgleich bekommen, auch gegen Crimmitschau.

Auch in Bayreuth haben die Tiger richtig schlecht gespielt, wir halt noch schlechter. Sicher ist da also gar nix.

• Selbst mit vielen Strafen braucht ihr gegen uns keine Angst haben ( unser Powerplay ist fast noch schlechter als unsere Punktezahl ! )

wir werden wieder diesen taktiklosen Brei von den Piraten sehen und am Ende freuen sich die anderen

5:1

• Tja, was soll man als Bayreuther wünschen? Wenn LA gewinnt, bleiben wir vorletzter. Wenn Crimme gewinnt sind wir wieder Letzter (glaube nicht an Punkte in Kassel), können aber den Rückstand auf LA verkürzen.

Ich hoffe ein bisschen auf einen Dreier von Crimme und wenn wir dann LA am Sonntag schlagen können, dann wird es richtig spannend um die Plätze 11-14.

• Wir holen uns heut den dreier und greifen nochmal an! Crimme wirkt komplett verunsichert und das muss man ausnutzen. Vorallem bei uns zuhause. Hoffe das die Stimmung auch wieder passt und die Mannschaft fightet und genauso ein Spiel zeigt wie in Freiburg. ( bis auf die letzten 3 Minuten). Dann sollte das ein ungefährdeter Heimsieg werden.

• Was heißt wirkt? Sind. Es sei denn, wir spielen wie im letzten Drittel gegen Kaufbeuren und nicht wie im Ersten.
    Fakt ist, dieses WE müssen Punkte her, sonst kann man auch langsam das Heimrecht in den PD's abschreiben.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Ich glaub ja nicht, dass das so eine klare Nummer wird, für beide Teams geht es jetzt schon um sehr viel und die Gegner in der eigenen Tabellenregion will man schlagen.

Hoffentlich haben beim Sonderzug ein paar Stadiongänger das Mitsingen wieder für sich entdeckt und die Friedhofsstimmung bessert sich etwas.

• Unsere 2 besten Verteidiger nicht dabei, Halleluja??‍♂️

Im Moment geht das noch, es gibt allerdings noch ein Drittel.
    Es wäre so wichtig das Ding zu ziehen.
    In gut 30 Minuten wissen wir mehr.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Unglaublich frustrierend, da war für uns wiedermal mehr drin.

Zumal ich vor dem 3-2 auch nen Halten des Stockes gesehen hab, so what, einfach wieder bezeichnend und wie oben gesagt unheimlich frustrierend einfach.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk