Vielleicht hat Maxi heute Franzi den Vortritt gelassen
aber abwarten, noch 40 auf der Uhr. Durch ist da noch gar nichts in meinen Augen!
Vielleicht hat Maxi heute Franzi den Vortritt gelassen
aber abwarten, noch 40 auf der Uhr. Durch ist da noch gar nichts in meinen Augen!
Naja 2 Eier hat er schonmal gefangen...
Wo war der 2.?
Naja 2 Eier hat er schonmal gefangen...
ich hab auch blos 1 gesehn? !
Naja bei den ersten vier Schüssen drei durchlassen sieht halt immer doof aus.
Danach hat er sich aber gefangen.
Die ersten Minuten war man wohl noch im Bus. Phuu das war nichts danach etwas gefangen. Das zweite Tor muss Maxi sich ankreiden. Mal sehen vielleicht geht noch was.
Bei manchen ist das schon sehr auffällig, dass in den ersten Minuten geschlafen wird.
Wird interessant nach den beiden Toren. Die Strafe war a Witz. Vor allem als Strafe "Stockcheck" zu geben. Fallen tun Sie schon ganz leicht. Da kann ich de Landshuter schon a bisl verstehen
So muss es sein, nicht lange Fackeln, schießen...Zug aufs Tor
Mensch , euch Freiburgern läuft es ja hinterher . 3 mal Pfosten raus bei euch einmal Pfosten drin , wenn es läuft dann läuft es
ich hab auch blos 1 gesehn? !
Das 2. u. 3. muss er haben, meiner Meinung nach
den 3.? Sorry niemals
Beim zweiten geb ich dir recht aber das dritte war ja sein spezial Freiburger Flummibandentor.
Das zweite Drittel war schö an zu sehen ging munter hin und her. Naja das Alu ist halt heute nicht unser Freund.
Klar, vielleicht sollten einige mal einen Stock im Rücken bekommen und schauen wie leicht sie Fall...
Find das doch immer wieder interessant was manche für eine Wahrnehmung von unserem Sport haben.
Denke die Ref sind heute, zumindest bis jetzt, auf keinen Fall der Faktor für den Rückstand oder unsere Führung.
Der Stockcheck war 5 m vor mir und war auf jeden Fall auch korrekt gepfiffen, scheiß egal wie leicht da jemand fällt oder ist es nur eine Strafe wenn einer fällt und blutet, alles andere ist ok?
20 to go...zurück zum Spiel, typische schwaches zweites Drittel vom EHC. Tölz mit starkem Forchecking. Das 4:1 für uns glücklich und zum richtigen / wichtigen Zeitpunkt, auch wenn ihr direkt im Anschluss wieder antworten könnt.
Wir schießen eindeutig zu ungenau und zu wenig. Die einzigen, die meistens direkt abziehen, sind Dibelka, French und Reiter.
Hat Schlager gerade mitgelesen....Scheibe aufs Tor, Nachschuss drin. So einfach kann Eishockey sein
Was hat Freiburg denn da für ne Ballerina im Team? Fährt Reiter von hinten rein lässt sich hinfallen wie vom Blitz getroffen. Und Freiburg wird belohnt mit der Überzahl plus de Tor.
Normal 2 Minuten wegen Unsportlichem Verhalten...
Freiburg was seid ihr denn für Schwalbenkönige??? Peinlich fürs Eishockey und das wird auch noch belohnt. Erbärmlich, sowas habt ihr eigentlich nicht nötig, macht euch nur Sympathisch.
das ist nur bei Silo so, bei Franzi war mind. einer davon unhaltbar
Da wäre ein Punkt mehr als verdient gewesenes , schlechter kann es nicht laufen