Sauerländer dachte wir waren schon zweimal dort. Aber durch die ganzen PD Spiele letztes Jahr verschwimmt das vermutlich etwas
EHC Freiburg vs. Tölzer Löwen
-
- DEL2
- 36. Spieltag
-
EHCFrbg_84 -
8. Januar 2020 um 17:30 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind in der devense dank Franzi jetzt stark. Franzi ist mega motiviert und ich denke ein 3:6 sollte mindestens machbar sein!
Hey du dich stets verändernde "Forumsnase" (ECT 1928 bzw. EC 1928 oder jetzt Tormann ) ein kleiner Tipp: Maximilian heißt er und so möchte er auch genannt werden...
-
Hey du dich stets verändernde "Forumsnase" (ECT 1928 bzw. EC 1928 oder jetzt Tormann ) ein kleiner Tipp: Maximilian heißt er und so möchte er auch genannt werden...
Deswegen. Er wird, wenn überhaupt, Maxi genannt, so zb auch in der EHN aktuell zu lesen. "Franzi" aber auf keinen Fall. ??♀️
-
Also nach den Leistungen vom vergangenen Wochenende rechne ich schon mit einem Auswärtssieg, aber Freiburg is schon stark drauf zur Zeit. Wird echt spannend!
-
Also ich denke dass MAXI und die jungs auf Freiburg bestens eingestellt sind. Ich denke das Freiburg ein Gegner ist der uns gelegen kommt zum aktuellen Zeitpunkt für die Punktejagd! Klar sind sie diese Saison richtig gut, aber nicht unbedingt unschlagbar im moment
-
Na huch und aufgepasst, der Wolf frisst Kreide. Wenn er jetzt noch an der Grammatik und Rechtschreibung feilt, ist er nicht mehr wieder zu erkennen
-
Also ich denke dass MAXI und die jungs auf Freiburg bestens eingestellt sind. Ich denke das Freiburg ein Gegner ist der uns gelegen kommt zum aktuellen Zeitpunkt für die Punktejagd! Klar sind sie diese Saison richtig gut, aber nicht unbedingt unschlagbar im moment
Nicht unbedingt unschlagbar? Ok 8 Heimsiege in Folge würden mir was anderes suggerieren, aber jedem seine Sichtweise.
Unschlagbar ist prinzipiell niemand in dieser liga, jeder kann jeden schlagen.
-
Nicht unbedingt unschlagbar? Ok 8 Heimsiege in Folge würden mir was anderes suggerieren, aber jedem seine Sichtweise.
Dann wird‘s Zeit, jede Serie ist mal zu Ende ?
-
Was ist denn jetzt kaputt? Ein halbwegs sinnvoller Post von dir oder deinen anderen Accounts, irgendwas stimmt doch da nicht...
-
Aber gegen Landshut waren es schon mal nur noch 2 Punkte . Mal schauen ob wir noch einen mehr rauskitzeln können
-
-
Das wird ein verdammt schweres Spiel für Tölz. Könnte auch ein Defensivkrimmi werden, beidem das erst Tor vorentscheident ist. Ich hoffe das wir das erste Tor machen, Freiburg kommen muss und deren Abwehr dadurch etwas offener wir. Tipp 2:3 OT
-
Wenn FRANZI keiner durch die Lappen geht gewinnen wir.
-
Das wird ein verdammt schweres Spiel für Tölz. Könnte auch ein Defensivkrimmi werden, beidem das erst Tor vorentscheident ist. Ich hoffe das wir das erste Tor machen, Freiburg kommen muss und deren Abwehr dadurch etwas offener wir. Tipp 2:3 OT
1:0 für Freiburg nach 0:39?
2:0
Dein Tip könnte aber noch klappen ?
3:0
Jetzt nicht mehr
-
Das is durch. Leider nur lätschert heute. Krass!
-
bitte aufwachen.. welche Fehler und behäbig..
-
Ui, das ist heftig bisher aber das Spiel ist noch lange .
-
Das Ding ist jetzt durch. 3:0 auswärts? Endergebnis 6:2
-
Wenn FRANZI keiner durch die Lappen geht gewinnen wir.
Naja 2 Eier hat er schonmal gefangen...
-
So langsam sollte von Weller, Mc Nealy und Dibelka wieder was Zählbares kommen. Pfleger braucht neben French noch jemanden zum Spielen. Tosto kann das noch nicht.
-
Ein Fehler war das zum 2. Tor
-
-