Kassel vs. Ravensburg

  • Wie man sich nach so einem starken ersten Drittel durch unnötige und zum Teil auch unfaire Checks aus dem Spiel nehmen kann verstehe ich nicht...

    Da muss eine deutliche Steigerung im letzten Drittel von RV her, sonst wird das nix mehr.

  • Das geht alles viel zu schnell für die Jungs. Sieht ein bisschen aus wie ein Trainingsspiel für die Huskies. Antrittschnelligkeit 0, Disziplin 0. Wenn die Huskies etwas konsequenter mit ihren Chancen umgehen würden, dann würden wir heut zweistellig heimfahren.

    Im ersten Drittel sah das noch ausgeglichener aus und die Chancen waren gleich verteilt. Wie so häufig in den letzten Spielen fliegt der Puck Richtung Tor wird es gleich gefährlich. Wir dagegen entweder dem Gegner in die Füße oder wenn mal etwas Platz ist Hungerecker bei freier Sicht in die Fanghand.

  • Warum man glaubt ausgerechnet gegen eine Mannschaft die gefühlt nur aus Zehnkämpfer besteht, die neue Körperlichkeit zu entdecken, zum Teil auch noch plump regelwidrig ist sehr fragwürdig. Genau wie WSW gestern vorm Tor. Ganz am Anfang, Gams alleine und O`Donell alleine vor dem gegnerischen Tor, beide zu blöd den Puck wenigstens auf den Torraum zu bringen, dafür sitzt den erste Schuß von KS.

  • Aus welchem Loch kommst du mal wieder gekrochen? Hast im BiBi, Tölz und Fussball fred fertig ?

    Kader GF Sache

    Geld schwachsinnig für Experimente ausgegeben GF Sache

    Jetzt kein Geld für vernünftige Verstärkung GF Sache

    Dieser GF überflüssig

  • Es fehlen Dronia, Keller, Supis, Drews, Merl und Zucker, Spieler die es definitiv besser können spielen mies. O‘Donnell, Fitzgerald, Koskiranta sind mittelmäßige OL-Nord Ausländer, Svoboda an einem schlechten Tag ebenfalls. Alles in allem kommt halt sowas bei rum.

    Es sind noch 7 Punkte bis Platz 11, diesen muss man um jeden Preis verhindern.

  • Bei dem Ding von Brandl an Humphries haben die Schwarz-Weißen aber alle 8 Augen zugedrückt das das nur 2 Minuten sind. Das kann auch ganz anders ausgehen, der war richtig übel. Humphries hat ihm ja selbst beim Shakehands und beim Verlassen der Eisfläche der Ravensburger noch ein paar Takte erzählt und wollte hinterher. Der war richtig angepisst, vollkommen zurecht.

    Ansonsten Ravensburg nicht die Kragenweite der aktuellen Huskies. Nach dem Ausgleich das Tempo angezogen, auch bedingt durch die Überzahl natürlich, zügig auf 4:1 gestellt. Und dann eigentlich wieder etwas zurückgeschaltet.

    Gedig braucht aber noch ordentlich Spielpraxis (was ja auch verständlich ist), da passt noch fast gar nichts. Mal sehen wie sich das entwickelt.

    Powerbreaks sind überragend. Endlich mal 90 Sekunden Zeit für wichtige Gespräche, so a la "Und du so? - Joh, muss ja." Was ein Unsinn...

  • Bei dem Ding von Brandl an Humphries haben die Schwarz-Weißen aber alle 8 Augen zugedrückt das das nur 2 Minuten sind. Das kann auch ganz anders ausgehen, der war richtig übel. Humphries hat ihm ja selbst beim Shakehands und beim Verlassen der Eisfläche der Ravensburger noch ein paar Takte erzählt und wollte hinterher. Der war richtig angepisst, vollkommen zurecht.

    Das Foul war einfach saublöd und passt zu dem was Brandl sonst so liefert, nur Müll. Schau es dir in den Highlights in Ruhe noch mal an. Brandl ist fast 10 cm kleiner wie Humphries und es war ein klassischer Ellenbogencheck nicht mehr

    und nicht weniger, möglicherweise traf er das Kinn. Humphries ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ihr habt verdient gewonnen, beide Spiele absolut verdient.

  • :facepalm: sorry... Augen auf und die Art und Weise seines Auftretens mal genauer betrachten...

    ein AL-Stürmer wird nunmal an seinen Punkten gemessen, was sind da ein paar festgemachte Scheiben? Besser als ein Peter LeBlanc oder Patrick Asselin ist der auch nicht. Mit Schiemenz, Bassen und Pfaffengut könnten wir uns die drei Kontis auch sparen.