Auf zum Rückspiel. Mal schauen, ob und wie wir die Tabellenführung verteidigen werden.
Ich denke mal, dass auch Hungerecker eine Top Leistung abliefern muss, damit wir Punkte bei uns behalten
Kassel 3
Ravensburg 2
Overtime vor 3580 Zuschauern
Auf zum Rückspiel. Mal schauen, ob und wie wir die Tabellenführung verteidigen werden.
Ich denke mal, dass auch Hungerecker eine Top Leistung abliefern muss, damit wir Punkte bei uns behalten
Kassel 3
Ravensburg 2
Overtime vor 3580 Zuschauern
Steht denn schon fest, dass Leon spielt? Nicht dass ich was dagegen hätte...habe es nur noch nirgends gelesen/gehört.
Egal wer im Tor steht, jeder im Team muss seine 100% abliefern, sonst wird das nix.
Kassel 4
Ravensburg 3
Zuschauer 4619
Edit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Klare Sache:
Kassel: 6
Ravensburg: 2
und hoffentlich keine weiteren Verletzungen...
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung - die Punkte müssen woanders geholt werden. Daher lässt es sich in Kassel eigentlich völlig unbeschwert aufspielen. Kassel 5 RV 1
Kurz und knapp: 3:0 morgen für uns!
die Tore machen Gedig, Spitzner und Mueller (ENG)
Leon macht sein erstes Spiel zu null vor leider nur 2950 Zuschauern...
Leon macht sein erstes Spiel zu null vor leider nur 2950 Zuschauern...
könnten paar mehr sein ,gab Freikarten von VW
Bleibe da bei den Vorrednern, Kassel wird sich morgen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Auch wenn es Freitag phasenweise nochmal eng wurde, hat man die Führung irgendwie verteidigt, ohne offensiv ins offene Messer zu laufen. Ich glaube die Jungs wissen, was sie zu tun haben, um die 3 Punkte daheim zu lassen.
Kassel: 5
Ravensburg: 2
Zuschauer: 3452
Da Ravensburg schon am Freitag eigentlich die bessere Mannschaft war und bei Back-To-Back 6 Punkte umso schwieriger sind, wird es ein enges 3:2 OT vor 3.500 Zuschauern.
Wenn man es positiv sehen möchte, dann hat RV in Kassel heute eigentlich nichts zu verlieren. Nach den letzten Auftritten rechnet wohl kaum einer mit was Zählbarem beim Tabellenführer.
Vielleicht "hilft" das, befreit aufzuspielen, und doch den einen oder anderen Punkt zu entführen.
Ich denke aber, dass die Trauben heute einfach zu hoch hängen. KS vs. RV 5:2
Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
Glaube irgendwie nicht an 6 Punkte
2:5
Pfaffengut heute nicht im Wild Wings Kader
Heute sollten wir was Zählbares erzielen.....sonst könnten wir ganz schön nach hinten durchgereicht werden. Ausgerechnet gegen Kassel sind wir in dieser dummen Position.
Bin gespannt wie das Team heute reagiert....ohne Punkte geht es heute nicht....auch wenn es sehr schwer wird.
Pfaffengut heute nicht im Wild Wings Kader
Falscher Thread
Falscher Thread
Ja aber eventuell spielt er ja heute Abend bei den Towerstars mit
Ja aber eventuell spielt er ja heute Abend bei den Towerstars mit
Ach Papperlerpapp...
Da bei unseren Back-to-Back Spielen immer das Auswärtsteam gewonnen hat, denke ich, dass das heute nicht der Fall sein wird
Kassel 5
Ravensburg 3
Zuschauer 3687
Pfaffengut spielt nicht, dafür Koskiranta.
Weiß eigentlich jemand, wann Carroll und Klöpper wieder spielen werden?
Und wieder die Reihen getauscht.
Nächstes Training steht in RV wohl Balance an...
Wer gegen Duffy einen Check fährt und selber volle Kanone hinfällt...Respekt.
Spaß bei Seite: Ravensburg hat sich nach dem 1. Drittel mindestens ein Tor verdient