Ravensburg vs. Kassel

• Das was Ravensburg derzeit spielt, erinnert mich an einige Spiele von uns. Man bemüht sich, hat Chancen, schießt die Beine des Gegners an... Der Gegner dann einfach effektiver.

• Kassel im Moment nicht unser Maßstab. Unsere Mannschaft vor der Saison verschlimmbessert. Dazu einfach ein selten erlebtes Verletzungspech. Ich meine bei uns fehlen eineinhalb deutsche Reihen.

Zucker, Supis, Drews, Dronia, Keller, Merl.

Dazu bei den Kontis daneben gegriffen.

Hier sieht man es einfach wieder..... Never change a running system.

• Dank Dir!

Ist mir allerdings noch nicht sonderlich aufgefallen

Bitte gerne.

Ist doch immer ein gutes oder zumindest kein schlechtes Zeichen wenn man einen Verteidiger nicht wahrnimmt. Dann macht er einen guten Job.:thumbsup:

• Beide stockschlag strafen :facepalm:

Die Walters Strafe... Naja, auch eher nicht gewesen.

Das halten "kann" man geben.

Aber so oft wie die Fans hey rufen sehen die ein anderes Spiel...

• Stockschlag an Tramm, hmm nicht unbedingt eine Strafe

Stockschlag von Spitzner?! Wenn war es Humphries.

Halten gegen Shevyrin :facepalm:

Am Anfang haben sie es doch eher laufen lassen. Finde die Refs haben ihre Linie komplett verlassen. Das macht es so schwer für die Spieler...

• Kann Ahnung was der Ulpi da macht. Bei Mayer braucht Ulpi gefühlt 2 Minuten bis er sich dann doch dazu entscheidet Stockschlag zu geben. Auch beim Halten an Haaranen hat er eigene Sicht auf die Dinge. Zumindest sind wir jetzt im Spiel. Nicht der Tag von Schmidt. Wenn unser Unterzahlspiel nicht besser wird gewinnen wir nicht mehr viel in dieser Spielzeit. Was aber durchaus auch ein Resultat aus den Verletzten in der Defensive geschuldet ist.

Hoffen wir mal das die Jungs jetzt nochmals alles reinlegen um die OT zu erzwingen.

• Die Moderatoren richtig gut. Lassen sich nicht wie an anderen Standorten vom eyyy der Fans beeinflussen :thumbup:

Ravensburg will zurück kommen.

Könnte noch eng werden.