Kaufbeuren -Bad Nauheim

• Heute spielen wir bei unserem Lieblingsgegner den Buron Joker.

Ist für uns ja wie ein Selbstbedienungsladen, wir fahren hin und nehmen die Punkte mit heim.

Ach stop , ich hab Kaufbeuren ja mit Frankfurt verwechselt ? es ist ja umgedreht . Wir schaffen es immer wieder uns dort selbst zu schlagen und gehen seit Jahren mit null Punkten aus den spielen dort .

Bin heute mehr wie skeptisch da uns Fiddler, Hamill und auch Sylvester mehr fehlen als gedacht .

Gomes spielt das was er kann und Herr Combs lässt fragen auf wie er jemals überhaupt ein Tor in der DEL hat schießen können.

Bin gespannt ob Köhler heute wieder spielen kann .

Wie sieht es bei den Jokern personell aus ?

Mein Tipp: Heimsieg für die Allgäuer mit 5:1.

• Bis auf De Paly und Thomas dürften alle dabei sein. Nach dem blutleeren Auftritt in Landshut hoffe ich mal auf eine Steigerung, die uns in Heimspielen ja auch meist gelingt. 4:1 ist mein Tipp.

• Ich hab immer Angst, wenn ein Spieler (in dem Fall Joey Lewis) von 6 Punkten aus den nächsten beiden Spielen spricht. Die ersten drei (in Landshut) sind ja schon mal weg. Können schnell Null werden.

Dagegen spricht, dass nach einem schwächeren Auftritt meist ein Sieg folgt. Aber ein festgeschriebenes Gesetz ist das sicher nicht.

• Gegen uns leider schon....Das wird nix für uns, die Auftritte die letzte Zeit zu durchwachsen und die Ausfälle zu gravierend. Wir schiessen einfach zu wenig Tore...

4:2 für die Joker

• Bis auf De Paly und Thomas dürften alle dabei sein.

Oppolzer hast du wahrscheinlich vergessen.
    Aber dass Thomas bereits heute wieder spielen kann, das ist schon sehr überraschend. Das tut höllisch weh. Und nach nur zwei Tagen sicher noch fast genauso.

Oswald pausiert heute und Latta darf dafür mal wieder einen Versuch machen, dass er die DEL2 vielleicht doch drauf hat.

• Naja...Ergebnis Tip hat gepasst...es war enger als gedacht, aber wieder mal zu blöd angestellt:bash:

• Heute hätte es beinahe geklappt.

Zu unserem Glück nur beinahe.

Gefallen hat mir der unbedingte Wille, den unsere Mannschaft nach dem späten Ausgleich gezeigt hat. Den Sieg erzwungen.

• Mein Highlight :

Selfies mit Kevin Volland, der schräg vor uns gesessen hat.

Zum Spiel besser nix, außer : nie war es so leicht, in Kaufbeuren zu gewinnen. Aber nicht Kaufbeuren gewinnt, sondern wir verlieren das Spiel.

Mein Vorwurf an die Trainer : wir schwammen plötzlich extrem so 2 Minuten vor dem Ende. Da hätte eine Auszeit kommen müssen, um das Spiel zu beruhigen und 1 Punkt zu sichern. ??

• Mein Highlight :

Selfies mit Kevin Volland, der schräg vor uns gesessen hat.

Zum Spiel besser nix, außer : nie war es so leicht, in Kaufbeuren zu gewinnen. Aber nicht Kaufbeuren gewinnt, sondern wir verlieren das Spiel.

Mein Vorwurf an die Trainer : wir schwammen plötzlich extrem so 2 Minuten vor dem Ende. Da hätte eine Auszeit kommen müssen, um das Spiel zu beruhigen und 1 Punkt zu sichern. ??

Wir waren klar besser:pfeif:.