Tölzer Löwen - Dresdner Eislöwen

• Letztes Spiel des Jahres und eines der wichtigeren. Dazu die letzte Probe vor dem Winterderby gegen Weißwasser. Tölz derzeit ein bisschen auf der Suche nach Licht neben dem Schatten. Neben Sieg gegen Heilbronn gab es auch Niederlagen im Tabellenkeller.

Im letzten Spiel gegeneinander hart ausgecoacht tritt Dresden nun hoffentlich besser auf. Ein Sieg wäre so schön zum Jahresende.

• Den letzten Satz übernehm ich mal. Wobei er nicht nur schön wäre sondern auch wichtig um den Abstand zu Platz 11 hoch zu halten.

Spielen wie gegen Frankfurt und treffen wie gegen Heilbronn, dann steht einem guten Jahresende nichts im Weg

• Proske hat sich mit dem Kellensave nen Platz im Jahresrückblick verdient. Bitte lass es in den Highlights drin sein.

Und geiler Sieg. Die Pumpe läuft beim zuschauen auf Hochtouren. Alter Falter. Ein 2:1 über 40 Minuten nach Hause gefahren. Danke Eislöwen der Jahresabschluss war sehr schön. Tolle Spiele und viele Punkte.

• Proske hat sich mit dem Kellensave nen Platz im Jahresrückblick verdient. Bitte lass es in den Highlights drin sein.

Und geiler Sieg. Die Pumpe läuft beim zuschauen auf Hochtouren. Alter Falter. Ein 2:1 über 40 Minuten nach Hause gefahren. Danke Eislöwen der Jahresabschluss war sehr schön. Tolle Spiele und viele Punkte.

Zu Proske sein Save :respekt:. Ich glaube von fünf mal trifft er viermal nicht ;)Denke er hat euch das Spiel gewonnen, da waren schon einige Big Saves dabei. Aber wenn man in 40 Minuten kein Tor schießt, sollte man gewisse Sachen schon hinterfragen. McKenzie kein Selbstvertrauen usw. Auch K.G. sein System muss hinterfragt werden. Kann nicht sein das gewisse Spieler zwei Minuten in Überzahl auf dem Eis sind :pfeif:

Dennoch Glückwunsch zum Sieg an Dresden.

Und Respekt an euren Fahnenträger :thumbsup:60 Minuten :respekt::respekt:Der muss ja Oberarme haben

• Einmal Copy bitte. Genau das selbe wie gegen Frankfurt. Ich für mich merke das, dass Gaudetsysthem ausgereizt ist. Die Jungs werden verheizt Pfleger, McKenzie, Dibelka wirken platt dazu Sasa der mir zu viele Fehler macht. Heute wieder ein geiles Beispiel das ein starker Goalie dir ein Spiel gewinnen kann.

• Einmal Copy bitte. Genau das selbe wie gegen Frankfurt. Ich für mich merke das, dass Gaudetsysthem ausgereizt ist. Die Jungs werden verheizt Pfleger, McKenzie, Dibelka wirken platt dazu Sasa der mir zu viele Fehler macht. Heute wieder ein geiles Beispiel das ein starker Goalie dir ein Spiel gewinnen kann.

Und bei Silo?

• Schön langsam wird die Luft da unten dünn für Tölz. Mittlerweile nur noch 5 Punkte bis zu einem PD-Platz