Bietigheim- Kassel

• Mit dem Sieg, so klar hätte ich nicht gerechnet. Hut ab, sah alles so aus wie am Anfang der Saison.

Endloch wieder brutal Effektiv.

Nachdem 1. Drittel 1-2 Gänge zurück geschaltet und trzdm ganz souverän gewonnen..

+Müllers 1. Tor

+Christ, Humphries, Trivino

+Kirsch trifft auch wieder :thumbup:

Edit; Die Kommentatoren, fanden die Outfits gut :P Damit hab ich genug Öl ins Feuer gegosseen :)

• OH welch Wunder sind wir doch alle Überrascht über das Ergebnis!

Ach nee...doch nicht so....

Genau das zu erwartende!

Unsere Konstanz!!! :puke:

Ich würde MSJ ja einen Vertrag auf Lebenszeit geben!

Vorsicht! SARKASMUS!!!

• Mich wundert ja der Aufwand, den wir in Bietigheim betreiben, um den Kasslern eine einfache ungestörte Trainingseinheit zu geben.

• Und unser Kindergarten singt weiter seine Lala Liedchen, anstatt mal komplett die Kurve zu verlassen.Das war heute Arbeitsverweigerung.?

Vielleicht sollte auch der letzte mal kapieren woran es wohl liegt!

• OH welch Wunder sind wir doch alle Überrascht über das Ergebnis!

Ach nee...doch nicht so....

Genau das zu erwartende!

Unsere Konstanz!!! :puke:

Ich würde MSJ ja einen Vertrag auf Lebenszeit geben!

Vorsicht! SARKASMUS!!!

wäre ja auch mal kein Fehler, dass der Eine oder der Andere User hier mal über den eigenen Tellerrand blickt, und verfolgt, was anderweitig abgeht.....

??‍♂️

• https://ibb.co/tMLNMfY

Irgendwie peinlich... :facepalm:

Und die wundern sich wieso sie nicht überall beliebt sind?

Die Herrschaften haben sich doch benommen.. Es gab kein Ärger und sie hatten den Abend über Spaß... und haben 3. Drittel lang euer Team supportet..

Man kann ja über solche Dinge denken was man möchte... lieber so, als schwarzer Block auftreten...

• Und jetzt? Noch ein Trainerwechsel? Dann aber bitte ein Mann mit Reputation und harter Hand. Dazu aber dann bitte auch personelle Konsequenzen im Team. Owens auf die Tribüne und einen motivierten Collagedefender holen zb. Der mit Abstand schlechteste Importspieler der letzten Jahre! Ohne jeglichen Körpereinsatz?

• Und unser Kindergarten singt weiter seine Lala Liedchen, anstatt mal komplett die Kurve zu verlassen.

Die leiden unter völliger Selbstüberschätzung....

Und wenn es wieder Ärger gibt, war es keiner und man stellt sich als Unschulds Lamm dar..

• Die leiden unter völliger Selbstüberschätzung....

Und wenn es wieder Ärger gibt, war es keiner und man stellt sich als Unschulds Lamm dar..

Oh ich sehe du kennst unsere Fanatics, aber was haben die hier in dem Thread zu suchen? ?

?

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr

Die leiden unter völliger Selbstüberschätzung....