Aber den würde doch jeder gerne in seiner Mannschaft haben, sagen die Heilbronner...
Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
-
- DEL2
- 33. Spieltag
-
Joksel -
29. Dezember 2019 um 10:41
-
-
-
Nemec hält Heilbronn im Spiel !
-
geniale Strafenverteilung im Übrigen:
2 Frankfurter schlagen auf Knaub ein aber nur einer wandert auf die Strafbank
Knaub schlägt auf den ein, der schon am Schlagen ist! Fair ?
-
Knaub schlägt auf den ein, der schon am Schlagen ist! Fair ?
Was hat das denn mit fair oder unfair zu tun? Knaub hat seine Strafe für den Check und die Schlägerei erhalten.
Von euch ist nur die 48 auf die Bank gewandert. Die 55, der die Schlägerei begonnen hat, ist ohne Strafe geblieben
-
Was hat das denn mit fair oder unfair zu tun? Knaub hat seine Strafe für den Check und die Schlägerei erhalten.
Von euch ist nur die 48 auf die Bank gewandert. Die 55, der die Schlägerei begonnen hat, ist ohne Strafe geblieben
du meinst, der Schmitz der von Knaub mit dem Check gegen den Kopf niedergemäht wurde?
-
Keine Ahnung wie der heißt. Ich meine es war die 55. Nach den Highlights sind wir schlauer.
-
Wenn er den Kopf oben lässt passiert da garnichts...
-
Wenn er den Kopf oben lässt passiert da garnichts...
Danke!
Ich habe das ganz bewusst nicht geschrieben....
-
Keine Ahnung wie der heißt. Ich meine es war die 55. Nach den Highlights sind wir schlauer.
Müsste die #44 Alex Roach gewesen sein
-
in jedem Spiel mit knaub das selbe
Fast alle Heilbronner
Alle anderen
-
-
Hoffentlich greift die Liga bei dem jetzt endlich mal durch.Ist ja nicht mehr feierlich...
-
Wir feiern jetzt erstmal einen Auswärtssieg.
Der Wahnsinn geht weiter
-
so viele Hüte habe ich gar nicht, wie ich vor dieser Mannschaft ziehen möchte
Auch wenn wir am Ende einen Punkt liegen gelassen haben...mit 2 Reihen + einer DNL-Reihe musst du dieses Spiel erst Mal drehen
p.s.: ich warte noch immer auf ein Statement zu Mieszkowskis Aktion gegen Damon...aber da wird wohl kein empörter Aufschrei kommen...war ja nicht der Knaub
-
p.s.: ich warte noch immer auf ein Statement zu Mieszkowskis Aktion gegen Damon...aber da wird wohl kein empörter Aufschrei kommen...war ja nicht der Knaub
Ich bitte Dich. Andere Spieler und Mannschaften machen doch sowas nicht. Niemals.
-
Endlich bekennt sich mal einer. Bringe dir am 17.01 dann gleich mal einen vernünftigen Schal mit
Lass den Schal zu Hause. Nix könnt ihr...
-
Ich bitte Dich. Andere Spieler und Mannschaften machen doch sowas nicht. Niemals.
ja ich weiss...aber ich finds halt geil, dass wir die Heulbronner sind aber im Endeffekt "heulen" fast nur andere
-
Herzlichen Glückwunsch nach Heilbronn! Verdienter Auswärtssieg. Auch die Punkteteilung geht für mich in Ordnung. Ohne Nemec ist das Spiel nach dem 1. Drittel entschieden und es steht 5:0 oder 6:0. Alleine Ranta hatte 3-4 Alleingänge von denen keiner reingeht. Danach hat Heilbronn mehr vom Spiel. Respekt. Ihr seid zwar für mich was Fans, Trainer und Mannschaft angeht, das Unsympathischste, was es in der DEL2 gibt, aber die Leistung heute war schon verdammt stark. Das war heute Playoff Hockey von beiden Mannschaften. Respekt !
-
... Ihr seid zwar für mich was Fans, Trainer und Mannschaft angeht, das Unsympathischste, was es in der DEL2 gibt, aber die Leistung heute war schon verdammt stark. Das war heute Playoff Hockey von beiden Mannschaften. Respekt !
Das geht wie du siehst nicht nur dir so
Aber der gehasst sieht es halt auch nicht und findet sich noch toll.
-
Das geht wie du siehst nicht nur dir so
Aber der gehasst sieht es halt auch nicht und findet sich noch toll.
wie bereits gestern geschrieben: wir haben bestimmt schlaflose Nächte deswegen wenn nicht sogar suizidale Gedanken....
-
Müsste die #44 Alex Roach gewesen sein
Ein munteres Spieler raten macht die Aktion von Knaub nicht harmloser.
Aber gerne kläre ich auch hier auf - die 44# Alex Roach lag nach einem "Zweikampf" links in der Ecke und schied daraufhin mit einer Unterkörperverletzung aus.
-
-