Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken

• Spitzenspiel in Frankfurt.

Heilbronn geht für mich als klarer Favorit in die Partie. Mit Abstand das beste Team momentan in der Liga. Der Sieg in Kassel war Spielerisch gerade Offensiv sehr beeindruckend. Die Löwen haben wieder in die Spur gefunden wirken aber phasenweise noch sehr anfällig.

Es wird fast schon traditionell ein Torreiches Spiel zwischen den beiden Teams geben, da bin ich mir sicher.

Tippe mal auf ein 6:4 für die Löwen.

• Formbarometer der letzten 10 Spiele:

Löwen auf Platz 2 mit 19 Punkten

Falken auf Platz 4 mit 17 Punkten

Formbarometer der letzten 5 Spiele:

Löwen auf Platz 1 mit 13 Punkten

Falken auf Platz 4 mit 9 Punkten

Da sehe ich uns morgen nicht wirklich als klaren Favorit ;)

• Wie gesagt für mich persönlich ist Heilbronn morgen klarer Favorit, da Interessieren mich solche Statistiken nicht. :)

• Wruck und Damon einigermassen zu neutralisieren wäre morgen schon die halbe Miete.

So ganz reichen wird das nicht, aber der Ansatz ist gut. Fragt sich nur, wer das machen soll. In meinen Augen ist das noch schwieriger als Gracel&Blomqvist an die Kette zu legen.

• Ich wäre dafür das beide Teams heute Spieler einsetzen die eigentlich gesperrt sind ???

Im Ernst jetzt, glaube es wird ein klasse Spiel mit vielen Toren und sage es gibt ein 5:6 n.V.

• Ich freue mich richtig auf das Spiel heute Abend! Könnte mal wieder ein richtiger Fight in der Eissporthalle geben. Mit Knaub dürfte ja auch für Unterhaltung gesorgt sein. Können die Löwen den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen, wird es für Heilbronn nicht leicht. Zudem dürfte die Halle gut gefüllt sein! Kommen einige Heilbronner mit oder seid ihr noch verkatert vom Sonderzug?:prost:

• Bin auch sehr gespannt und man verspürt wieder mehr Lust auf das eigene Spiel. Nicht nur, weil die Ergebnisse zuletzt stimmten, sondern auch, weil das Auftreten ein ganz anderes ist.

Dazu heute sicherlich ein Gegner mindestens auf Augenhöhe, spielen eine tolle Saison. Viele Tore sind fast logisch, ich bin gespannt auf den Auftritt und setzte auf ein 5:4 nach Verlängerung.

Schau mer mal, ob Knaub wirklich kein Eishockey spielen kann :popcorn: