Heute zum letzten Heimspiel des Jahres schon um 16.00 Uhr kommen die roten Teufel nach Dresden. Bisher haben die Eislöwen beide Spiele gewonnen. Hoffen wir dass dies so weitergeht.
Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
ZweiPi -
28. Dezember 2019 um 09:22
-
-
-
Ganz ehrlich? Dresden derart im Lauf, da wird es für uns nix zu holen geben.
Ich rechne mit nix und mir wäre ein Dreier in Kaufbeuren auch lieber, weil ich dort live dabei bin ???
-
Mit der Unterstützung von 130-150 Bad Nauheimer Fans siegt der ECN mit 4:3.
-
Heute platzt der Knoten bei Jack Combs und wir gewinnen 6:1 in Dresden mit 3 Combs Toren ?
-
Ganz ehrlich? Dresden derart im Lauf, da wird es für uns nix zu holen geben.
Ich rechne mit nix und mir wäre ein Dreier in Kaufbeuren auch lieber, weil ich dort live dabei bin ???
Dresden mit einem Lauf?
What?
Wir sind erst Sonntag 7:3 in Kassel untergegangen.
-
Dresden mit einem Lauf?
What?
Wir sind erst Sonntag 7:3 in Kassel untergegangen.
In Kassel gewinnen ja auch nicht alle (außer wir ?).
Insgesamt spielt Dresden aber das was es von Anfang an hätte drauf gehabt. Und wir haben schon da verloren, wo gar nix lief.
-
Laut Formbarometer der letzten 10 Spiele ist Dresden erster mit 20 Punkten.
Wir 10. mit 13 Punkten.
Ist zwar nur eine Spielerei aber zeigt doch das Dresden aktuell gut drauf ist.
-
Laut Formbarometer der letzten 10 Spiele ist Dresden erster mit 20 Punkten.
Wir 10. mit 13 Punkten.
Ist zwar nur eine Spielerei aber zeigt doch das Dresden aktuell gut drauf ist.
okaaay. Das wusste ich nicht. Kam mir nicht so vor. Wir sind immer 11. Das waren wir vor 10 Spielen auch noch.
-
0:1 nach dem Ersten, Tor durch M.Card
-
0:1 nach dem Ersten, Tor durch M.Card
Ich denke es war Marc El-Sayed ?
-
-
soll mir auch recht sein
-
2:1 für Dresden jetzt
-
3:1...wenn man seine Chancen nicht nutzt, machts halt der Gegner
-
3:1...wenn man seine Chancen nicht nutzt, machts halt der Gegner
Und man einen unfitten Torjäger hat
-
Bires?
-
Combs meint er wohl
-
Glückwunsch dresden .. willkommen in den preplayoffs
-
Das 1:0, der vergebene Alleingang Gomes, die eine Szene pro Spiel, die wie für Combs gemacht war: viel mehr an Chancen hatten wir nicht. Wenn du quasi ohne ALs im Sturm gegen nen prominent besetztes Team wie Dresden spielst, mußt du die Dinger nutzen, sonst geht es schief.
-
Nimm alle Spiele der letzen Zeit:
Gegen Frankfurt, Bayreuth, Landshut und Kassel 2 Tore geschossen, heute die "Steigerung" auf 1 Tor-und das mit einem DEL-Torjäger an Bord.
IMMER hast du dann eben keinen Bick, der dir die Punkte im Alleingang holst. Mit dem in seiner derzeitigen Form wäre es auch heute 1-1 regulär ausgegangen.
-
Das 1:0, der vergebene Alleingang Gomes, die eine Szene pro Spiel, die wie für Combs gemacht war: viel mehr an Chancen hatten wir nicht. Wenn du quasi ohne ALs im Sturm gegen nen prominent besetztes Team wie Dresden spielst, mußt du die Dinger nutzen, sonst geht es schief.
Ihr hattet jede Mengen gute Chance wo wir uns die Haare gerauft haben. Allein der Außennetztreffer bei leerem Tor. Wir haben etwas Glück gehabt.
-
-