French fällt heute aus.
Tölzer Löwen : Löwen Frankfurt
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
Eishockeytoelz -
27. Dezember 2019 um 17:43
-
-
-
French fällt heute aus.
Warum? Krank?
-
Auf jeden Fall ist er nicht schlimmer verletzt mehr weis ich nicht
-
Beinverletzung
-
Oberkörperverletzung
-
Starkes erstes Drittel der Frankfurter. Bei 5:5 sieht Tölz kein Land. Das Geschenk von Klein gibt Tölz die Führung. Dafür danach 1-2 mal gut gehalten. So kann es weitergehen
-
Seh ich ein bisschen anders. Brutaler Fehler beim Ausgleich in Überzahl, sowie Wechselfehler zum 1:2. War kein Geschenk zum 1:0, sondern geil gespielt . Dennoch intensiv das Spiel
-
Seh ich ein bisschen anders. Brutaler Fehler beim Ausgleich in Überzahl, sowie Wechselfehler zum 1:2. War kein Geschenk zum 1:0, sondern geil gespielt . Dennoch intensiv das Spiel
Eure Kommentatoren sehen es wie ich, aber ist trotzdem ok für mich. Wenn du dir die Wiederholung anschaust, wirst du sehen, dass es ein Geschenk war
-
Eure Kommentatoren sehen es wie ich, aber ist trotzdem ok für mich. Wenn du dir die Wiederholung anschaust, wirst du sehen, dass es ein Geschenk war
War's.
-
Klarer Stockstich von Stefan Reiter gegen Erk, auch das kann, will man nicht als Schiedsrichter sehen.... Dazu gibt einen Stockschlag gegen Proft, nur wo der gewesen sein soll weis so recht niemand... Schwache Leistung der Schiedsrichter. Auch der klare hohe Stock von Max Faber wurde übersehen....
-
-
Klarer Stockstich von Stefan Reiter gegen Erk, auch das kann, will man nicht als Schiedsrichter sehen.... Dazu gibt einen Stockschlag gegen Proft, nur wo der gewesen sein soll weis so recht niemand... Schwache Leistung der Schiedsrichter. Auch der klare hohe Stock von Max Faber wurde übersehen....
Da weiß man gleich warum Vogl in Rente geht. Der sieht nix mehr
-
Und wo Reiter einen Schläger ins Gesicht bekommt ?
-
Und wo Reiter einen Schläger ins Gesicht bekommt ?
Habe doch den hohen Stock vom Max Faber im Beitrag erwähnt... Siehst wohl genau so viel wie die Schiedsrichter
-
Wie Tölz aus der Situation mit Reiter mit nem PP rausgehen kann, ist mir auch schleierhaft. Normal geht man dafür duschen. Zudem fängt er noch mit prügeln an.
dafür aber wie gesagt der hohe Stock gegen eben jenen Reiter muss man natürlich pfeifen. Auch wenn es keine Absicht war.Tölz jetzt optisch überlegen, aber mit Chancen auf beiden Seiten. Schönes Spiel von Beiden. Wenngleich das Niveau um Welten nicht so hoch ist, wie in Tschechien vorhin
-
Habe doch den hohen Stock vom Max Faber im Beitrag erwähnt... Siehst wohl genau so viel wie die Schiedsrichter
Dann schreibs mit dazu
Werde mir die Highlights anschauen löwen-fan1991
-
Dann schreibs mit dazu
Werde mir die Highlights anschauen löwen-fan1991
Ich habe es mit dazu geschrieben. Wer lesen kann ist klar im vorteil und so....
-
Hui, so langsam ist die Führung sehr glücklich...
-
Wir war das mit den nicht genutzten Chancen? Wahrscheinlich ein 3:1 durch EN
-
Verdienter Sieg der Frankfurter. Nichts wirklich ziwngendes von den Tölzer Löwen.
-
Bittere Niederlage, Frankfurt nur noch im Verwaltungsmodus im letzten Drittel.
Joksel san scho a paar Bier san ja im Eishockey
-
-