Ein spannendes Löwenduell erwartet uns morgen. Der 6 gegen den 7 also ein 6 Punkte Spiel. Beide Mannschaften zuletzt wieder im Aufschwung, daher rechne ich auch mit einem intensiven Spiel. Tölz gewinnt das Ding in OT vor 3600 Zuschauern. Ich freu mich auf ein paar Frankfurter eine friedliche und gute Eishockeystimmung.
Tölzer Löwen : Löwen Frankfurt
-
- DEL2
- 32. Spieltag
-
Eishockeytoelz -
27. Dezember 2019 um 17:43
-
-
-
@frankfurt wie viele kommen denn von euch circa ?
-
Samstag, freie Tage. Könnten sich ein paar auf den Weg machen. Wir sind schon mal mit 7 Leute anwesend.
-
Kriftel macht mit Bus eine 2 Tagestour..
Also 50 dazu!
-
Ich denke wir starten gerade einen Lauf. So motiviert wir waren in Crimitschau. Ich denke auch das Haetley eine massive Verstärkung für unseren Weg zu den Playoff und darüber hinaus darstellt. Kevin holt da die richtigen Leute. Also ich tippe ein klares 6:2 vor ausverkauftem Haus.
-
Ich freu mich in erster Linie auf das Spiel und MacAuley mal wieder live zu sehen. Glaube aber irgendwie nicht an einen Sieg, Frankfurt hat ja auch noch eine Rechnung mit uns offen.
Tippe auf ein 3:4 nach OT für FFM.
-
Klar lief es gegen CriMMitschau nicht schlecht, aber auch wenn HEAtly jetzt dabei ist muss trotzdem noch was passieren. Ich geb mich mit 2 Punkten vor 3000 Zuschauern zufrieden. Ausverkauft wird es sicher NICHT.
-
Nachdem Frankfurt langsam nur noch ohne 7 spielt, wird das Spiel konstanter.
Und der 4. Sieg hintereinander zeigt den Aufwärtstrend.
Zwei dezimierte Mannschaften teilen sich die Punkte!
-
Zwei dezimierte Mannschaften teilen sich die Punkte!
Aber der Extrapunkt bleibt in Tölz
-
Ich denke auch das Haetley eine massive Verstärkung für unseren Weg zu den Playoff und darüber hinaus darstellt. Kevin holt da die richtigen Leute. Also ich tippe ein klares 6:2 vor ausverkauftem Haus.
-
-
Alles andere als eine klare Niederlage würde mich sehr überraschen.
Mein Tip 3 zu 8
-
Heatley kommt aus der OL und hat noch so gut wie gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Die erhoffte Verstärkung für die dritte Reihe wird er, wenn überhaupt, heute nicht sein.
Das Offensivspektakel der letzten Spiele wird es gegen Frankfurt so nicht geben.
Frankfurt nimmt gerne Strafzeiten, unsere Chance.
Bei 5:5 wird der Goalie den Unterschied machen, also Sieg für die Hessen -
3-2 Tölz. Warum? Einfach Bauchgefühl!
-
Wenn selbst a.-d. für uns tippt Muss ich wohl auch für uns tippen .
5:4 Tölz , heatley 2 Tore
-
3-2 Tölz. Warum? Einfach Bauchgefühl!
Wunder passieren immer wieder
Denke den Zuschauern werden wieder viele Tore verabreicht. Daher ein 7:5 für de Buam vor 3800 Zuschauern. Und hoffentlich mit einem mobilen Bierausschank in der Südkurve
-
Frankfurt nimmt gerne Strafzeiten, unsere Chance.
ich würde mal sagen wir stellen heuer die fairste Löwen-Mannschaft seit ich zum Eishockey gehe. Wir haben im Schnitt in die 5.-wenigsten Strafminuten der Liga.
Ich denke aber auch, dass wir von der Strafbank bleiben müssen. Das PP von Tölz und unsere lausige UZ dürfte keine gute Kombi sein. Bei 5:5 sehe ich uns im Vorteil.
3:5 -
-
Stefan Vogl pfeift heute sein letztes Spiel in Bad Tölz
-
ich würde mal sagen wir stellen heuer die fairste Löwen-Mannschaft seit ich zum Eishockey gehe. Wir haben im Schnitt in die 5.-wenigsten Strafminuten der Liga.
Ich denke aber auch, dass wir von der Strafbank bleiben müssen. Das PP von Tölz und unsere lausige UZ dürfte keine gute Kombi sein. Bei 5:5 sehe ich uns im Vorteil.
3:5Gefühlt haben die da irgendwie vergessen 40 Strafzeiten aufwärts zu notieren
Unfair spielen wir wirklich nicht, aber wir ziehen extrem viele dämliche Strafminuten.
Schaffen wir es, heute bei Max. 8-10 Strafminuten zu bleiben, bin ich recht optimistisch. Der Derbysieg gegen Nauheim hat neues Leben eingehaucht und Tölz liegt uns auch vom Spielstil deutlich besser. 2:4 FT
-
French sedlmayr Kiefersauer heinzinger heute alle nicht dabei , das wird schwer
-
-