Kassel vs. Heilbronn

• Ganz schwache Huskies heute. Man war für das Spiel kein Stück bereit. Dazu wieder dumme Strafen (Scheviryn zwei mal bei eigener Überzahl ?‍♂️?‍♂️) das man sich nur noch die Haare rauft.

Dazu ist man im Angriff seit Wochen brutal harmlos. Trivino und Spitzner die besten heute bei uns.

• Ganz schwache Huskies heute. Man war für das Spiel kein Stück bereit. Dazu wieder dumme Strafen (Scheviryn zwei mal bei eigener Überzahl ?‍♂️?‍♂️) das man sich nur noch die Haare rauft.

Dazu ist man im Angriff seit Wochen brutal harmlos. Trivino und Spitzner die besten heute bei uns.

Trivino ? War der überhaupt dabei? Der ist schon seit ein paar spielen völlig abgetaucht, genau wie Kirsch. Spitzner war gut heute, auch Karachun. Ich bleibe dabei,wir haben keinen Knipser ! Keinen Wruck der an einen guten Tag ein Spiel entscheiden kann.

• wieso steht der kirsch eigentlich beim Powerplay zentral an der blauen Linie? "Seine" Position im PP ist eine andere.

Weil da Mueller steht :popcorn:

Jetzt such dir aus wer von beiden 90 Prozent der Schüsse neben das Tor statt auf das Tor bringt :schulterzuck:

• Man kann sagen Kassel gegen Wruck 2-5.

Zu diesen Schiris sag ich nix,wurde ja davor schon.Aber Salewski mit seinem Spezl steinecke haben wieder alles gegeben.Am besten heute mit'm Vogl die Pfeiffe an den obligatorischen Nagel zu hängen.??
    Heilbronn kann Powerplay spielen,wir nicht.Heute eindrucksvoll bewiesen.

Kehler soll dieses Reihenlotto lassen,Trivino und Spitzner passt nicht.Der soll wieder zu Mueller.

Dazu auch Hungerecker,der mit seiner permanenten Unruhe und Gezappel die ganze Abwehr verunsichert.Kuhn ist für mich die klare Nummer eins.Leon ist absolut nicht wieder zu erkennen.

Wenn’s blöd läuft verlieren wir die nächsten drei Spiele auch noch.

Glückwunsch an HN.

• Was wurde den Familien denn so geboten am großen Familientag?

aua, so wenig Textverständnis muss man erstmal haben?Es ging um die Pyros in einer geschlossenen Halle. Am Familientag sind selbstverständlich mehr Kinder in der Halle, was diese ganze Pyro Aktion noch dümmer macht. es ging nicht in deinem Wort darum, was an diesem Tag geboten wird und was nicht

• aua, so wenig Textverständnis muss man erstmal haben?Es ging um die Pyros in einer geschlossenen Halle. Am Familientag sind selbstverständlich mehr Kinder in der Halle, was diese ganze Pyro Aktion noch dümmer macht. es ging nicht in deinem Wort darum, was an diesem Tag geboten wird und was nicht

Ich hab das schon verstanden. Es ging mir um den "groß" angekündigten Familientag der Huskies. Ob da jetzt mehr Kinder da waren wage ich zu bezweifeln...

• Ich bin immer noch der Meinung, dass Das nochmal eine ganz enge Kiste geworden wäre, wenn Kassel nach dem 1-3 nicht direkt wieder unberechtigt auf die Strafbank gewandert wäre.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir klar das Momentum und das 2-3 war nur eine Frage der Zeit.

Das soll natürlich nicht taktisch clever eingestellte Falken und deren Leistung schmälern, das war klasse gemacht mit permanent 3 Leuten vor dem eigenen Tor am verteidigen. Wenn man sich dann noch auf die Special Teams verlassen kann, weiß Kassel keine Lösungen und haut verzweifelt aus jeder Lage drauf. Die Abwehr hat Nemec auch die halbe Arbeit mit geblockten Schüssen angenommen.

Trotzdem habe ich lange nicht mehr so schwache Schiedsrichter gesehen. 2 Spieler fahren ineinander- Stockschlag. Ein Heilbronner rutscht ohne Fremdeinwirkung aus- Haken. Ein Heilbronner bekommt den Schläger durch die Kauleiste gezogen- who cares, weiter gehts.

Da war zu keinem Zeitpunkt eine Linie zu sehen und unmöglich für die Spieler sich auf die Willkür einzustellen.

Von Kirsch und Mueller darf gerne wieder mehr kommen, vllt liegt’s wirklich an der Aufstellung.

Hungerecker sehr zappelig, aber er ist noch jung und hat seine Form noch nicht gefunden.

Da hat sich Kehler klassisch verzockt.

• Kann man so unterschreiben. Haben die Schiris vor einigen Wochen mal gelobt und seitdem wird es immer schlechter mit der Krönung heute. Und trotzdem fehlt bei den Huskies seid ein paar Spielen die letzte Konsequenz.

• Kann man so unterschreiben. Haben die Schiris vor einigen Wochen mal gelobt und seitdem wird es immer schlechter mit der Krönung heute. Und trotzdem fehlt bei den Huskies seid ein paar Spielen die letzte Konsequenz.

Tja, heute hat man sich auch selbst geschlagen. 11 mal ging die eigene Strafbanktür auf! Hat Hans Zach schon gesagt, ...auf der Strafbank gewinnst Du kein Spiel! Beim Rausgehen haben die Gestreiften festgestellt, das die Niederlage nicht ihre Schuld sei. UND der heutige Schiedsrichterbeobachter hat ihnen eine ordentliche Arbeit bescheinigt!
    Bei der Menge an herausgespielten Chancen und dem was dabei herauskommt, zeigt doch, das da momentan der Wurm drin ist. Dann auch noch eine Reihenwürfelei, da paßt so einiges nicht. ?

• Was ich noch unbedingt loswerden möchte. Die Pfosten, die heute die Fanfreundschaft mit Langnau ausgerufen haben. Ich hab mit Euch nix, aber auch gar nix zu tun.
    Forza Ambrì:thumbsup:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

• Was ich noch unbedingt loswerden möchte. Die Pfosten, die heute die Fanfreundschaft mit Langnau ausgerufen haben. Ich hab mit Euch nix, aber auch gar nix zu tun.
    Forza Ambrì:thumbsup:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Danke ich nämlich auch.

La Montanara. Nur weil da 20 Leute sich cool fühlen muss man keine Fanfreundschaft ausrufen.