Kassel vs. Heilbronn

• -PSY- Das ist auf allen Tabellen gleich... 8o

Kassel hatte vor dem Spiel +35, Heilbronn +26. Bei 5 Toren Vorsprung für Heilbronn hätten die +31 und Kassel +30.

Gefühlt versieben unsere Jungs 90% aller Chancen selbst, beim Rest steht da ein saustarker Nemec.

Die Führung geht absolut in Ordnung. Ich vermisse nur ständig Carroll, wenn ich Knaub sehe :pfeif:

• -PSY- Das ist auf allen Tabellen gleich... 8o

Kassel hatte vor dem Spiel +35, Heilbronn +26. Bei 5 Toren Vorsprung für Heilbronn hätten die +31 und Kassel +30.

Gefühlt versieben unsere Jungs 90% aller Chancen selbst, beim Rest steht da ein saustarker Nemec.

Die Führung geht absolut in Ordnung. Ich vermisse nur ständig Carroll, wenn ich Knaub sehe :pfeif:

:rofl: ok, macht Sinn... Wir bekommen ja auch minus Tore wenn die Tore schießen :rofl:

• Ups die anderen haben einen stürmer der Tore schießt und da steht wo er zu stehen hat... :pfeif:

Die Schiedsrichter sind trotzdem Doof :rofl:der eine will laufen lassen... Der andere gibt Strafe und dann gibt der andere doch 2 min wegen unsportlichkeit? Unfassbar...

• schaut euch einfach die Ergebnisse unserer letzten 3 Auswärtsspiele an...irgendjemand wird sich schon finden lassen, der uns die Dinger einschenkt.

Ich erwarte nicht viel morgen. Rechne mit einer ähnlichen Klatsche wie bei unserem ersten Gastspiel bei euch.

Die Jungs sind platt. Auch wenn in der Heilbronner und Bayreuther Presse die Meinung vorherrscht, dass die Falken gestern das Spiel nach dem 5-2 verwaltet haben, bin ich der Meinung, dass die Beine nicht mehr wollten. Da waren alle nur noch am pumpen. Das hatte wenig mit verwalten zu tun.

Mal sehen was unsere Neuverpflichtung aufs Eis bringt?!

herrlich wenn man mit seiner Prognose so dermaßen ins Klo greift :thumbsup:

Wruck 'n' Roll baby :respekt:

• Wahnsinn! :respekt:

Was haben wir für ein geiles Team dieses Jahr. Teilweise überragende Einzelspieler und trotzdem ist sich keiner zu schade defensiv zu arbeiten und auch mal Drecksarbeit zu übernehmen.

Zu Michi Knaub:

Ihr hättet den mal die ersten paar Spiele sehen sollen. Gefühlt ist der mehr übers Eis gestolpert und konnte kaum geradeaus laufen. Hat sich extrem weiter entwickelt und scort für einen 3./4. Reihe Spieler ganz ordentlich und ist mit seiner Präsenz unheimlich wichtig fürs Team.

Typischer Spieler, geliebt von den eigenen Fans, gehasst beim Gegner.

• ...

Typischer Spieler, geliebt von den eigenen Fans, gehasst beim Gegner.

Naja... Typischer find ich nicht. Die anderen wie Weller zum Beispiel spielt zwischendurch auch noch Eishockey. Knaub kann gefühlt nicht mehr als assi Aktionen. Mir zumindest fällt er sonst nicht positiv auf. Sehe aber natürlich auch nicht alle Spiele von euch sondern nur die 4 gegen Kassel und die Highlights von den Spielen wo er ja auch eher in den negativ Aktionen dabei ist.

herrlich wenn man mit seiner Prognose so dermaßen ins Klo greift :thumbsup:

Wruck 'n' Roll baby :respekt:

Tja... Hättest du mal gelesen das wir keinen haben der Tore schießt... ;) und unser neuer Verteidiger war halt noch nicht da. :rofl:

Glückwunsch auf jeden Fall noch nach Heilbronn, guten Rutsch ins neue Jahr, Montag habt ihr dann Platz 1 :seestars: