Kassel vs. Heilbronn

• Auf zum letzten Huskies Heimspiel 2019. Beginn :Samstag 14:00 Uhr

Heilbronn kommt mit dem Sonderzug. Sieht nach voller Hütte aus. Die beiden noch vorhandenen Sitzplätze werden bestimmt auch noch verkauft.

Spannend wird sein, wer für unseren neuen Verteidiger Curtis Geding draußen bleiben darf.

Kassel 3

Heilbronn 2

oT Tor Geding

Zuschauer 5500

• Endlich mal wieder ne schön volle Hütte morgen!
    Wie viele Heilbronner werden denn morgen erwartet? Auf jeden Fall schon mal ne geile Fahrt mit dem Sonderzug. Die Punkte bleiben, wie bei Sonderzügen üblich, aber beim Heimteam!
    Hoffe auf ein schön knappes und spannendes Spiel!

Spitzenreiter: 6

erster Verfolger: 4

Zuschauer: 5678

• Habe endlich meine alte Glaskugel vom Aufpolieren zurück bekommen.

4:2 für die Huskies mit ENG nach einem spannenden und sehr engen Spiel (auch auf den Tribünen) durch Mueller in den letzten 10 Sekunden.

Zuschauer 5812.

Hat jemand mein Glühwein gesehen...?:beer:

• 6:4, 3 Tore von unserem neuen stürmer.

Oh moment... Wir haben ja einen neuen Verteidiger keinen stürmer :/

OK muss er halt wie Walters als Verteidiger im Sturm Spielen ich weiss sonst nicht wer die Tore schießen soll :schulterzuck: Duffy, Karachun und keine Ahnung.

• schaut euch einfach die Ergebnisse unserer letzten 3 Auswärtsspiele an...irgendjemand wird sich schon finden lassen, der uns die Dinger einschenkt.

Ich erwarte nicht viel morgen. Rechne mit einer ähnlichen Klatsche wie bei unserem ersten Gastspiel bei euch.

Die Jungs sind platt. Auch wenn in der Heilbronner und Bayreuther Presse die Meinung vorherrscht, dass die Falken gestern das Spiel nach dem 5-2 verwaltet haben, bin ich der Meinung, dass die Beine nicht mehr wollten. Da waren alle nur noch am pumpen. Das hatte wenig mit verwalten zu tun.

Mal sehen was unsere Neuverpflichtung aufs Eis bringt?!

• Ich erwarte nicht viel morgen. Rechne mit einer ähnlichen Klatsche wie bei unserem ersten Gastspiel bei euch.

Die Jungs sind platt. Auch wenn in der Heilbronner und Bayreuther Presse die Meinung vorherrscht, dass die Falken gestern das Spiel nach dem 5-2 verwaltet haben, bin ich der Meinung, dass die Beine nicht mehr wollten. Da waren alle nur noch am pumpen. Das hatte wenig mit verwalten zu tun.

Die haben gegen Bayreuth bis zur letzten Kufe alles rausgehauen, in dem Wissen, dass am 5. gegen Nauheim die nächste realistische Chance auf Punkte besteht.

• Was soll daran spannend sein? In voller Besetzung hätten wir eine Chance, mit der Rumpfmannschaft und wohlwollend betrachtet, 1,5 offensiven Reihen, ist das sehr weit weg von einem Duell auf Augenhöhe.

Kassel gewinnt das problemlos, hoffentlich nicht zweistellig, für uns am wichtigsten - keine weiteren Verletzungen.

• Also bitte mal nicht den Teufel an die Wand malen. Ich habe Hoffnung auf ein enges Spiel und einen sehr motivierten Neuzugang! Ich hoffe auf ein spannendes, faires und schönes Spiel!

• 3:1 für uns & ne ordentliche Party...Kommt erstmal gut vom Gleis weg jezze

.hehe .. 12 Uhr bomben voll in der Documentastadt auf´s Gleis fallen..

Kann´s denn eigentlich was ´scheener´s geben?

:beer: ..proSt!