Bayreuth - Ravensburg (Sonderzug)

• So, zum Jahres-Abschluss-Heimspiel bei den Ti-

gers reisen die Gäste mit dem Sonderzug an. Sie

sollten gewarnt sein: Sonderzug-Spiele - egal in

welche Richtung - gewinnen die Tigers. Mal schauen,

ob wir die Serie am Leben halten können.

Auf alle Fälle freue ich mich auf die Kulisse

• Nervt mich extremst, dass ich nicht dabei sein kann. Aber ich hoffe auf eine Wiederholung von vor 2 Jahren (Spiel war um Weihnachten rum), als ein voller Gästeblock ein 6:1 Sieg gegen die Tigers bewundern durfte und man 20 Min nach Spielschluss immer noch im Block feierte.

Realistisch tippe ich auf ein 4:2 Sieg für RV.

• Wir freuen uns auch alle enorm :thumbsup:

Um ca. 13 Uhr bis 13:30 Uhr (je nachdem wie die Fahrt läuft) wird er Schwabenexpress im Bahnhof einlaufen!

• Solange der Ravensburger nicht kommentiert ist alles noch im grünen Bereich :prost:

• Man darf gespannt sein....die Mannschaft, die alle Sonderzugfahrt-Spiele gewinnt, gegen den (Auswärts)Tabellenführer. 8o Ich hoffe und rechne (Mathe war allerdings nie meine Stärke;))mit einen 3er für uns....wie hoch ist mir wurscht....:thumbsup:

• Wie kann man ein Spiel nur so verpfeifen? Wahnsinn... Unterirdische Schiedsrichterleistung. Und dazu noch einseitig...

Edit: Und in diesem Stadion können die Towerstars nicht gewinnen. Ein gebrauchter Tag.

Sche.? Spiel
    Sche.? Schiedsrichterleistung !!!
    Sche.? Sprade Übertragung (Wirklich Katastrophal).

Bin bedient. Nicht zu vergleichen mit dem Auftritt gegen Weisswasser.

Einmal editiert, zuletzt von HeyaTAIF (28. Dezember 2019 um 18:24)

• Glückwunsch an den Schiri zu seinen 3 Punkten! Oder gehen sie nach Bayreuth?

Schade wie man alles in 20 Minuten so kaputt pfeifen kann :pfeif:

PS: Sämtliche Dislikes sind mir so egal...:wacko:

• Bei den 2+10 für Gams wusst ich net ob ich lachen oder weinen soll. Sind wir im Ballett oder beim Eishockey??:bash:

Letztendlich die "Strafe" die es entschieden hat. Aber zu einer Strafe sollte eigentlich immer einen Regelverstoß geben. Diesen konnte ich aber beim besten Willen nicht sehen. Dazu unglaublich kleinliches Gepfeife was Stockschläge angeht, schlimmes "hey" Publikum im Discherkäfich, und die wirklichen Fouls (den Kniecheck gegen O'Donnell z.B die werden nicht gesehen). Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich seit langem gesehen habe. Abartig.

• Letztendlich die "Strafe" die es entschieden hat. und die wirklichen Fouls (den Kniecheck gegen O'Donnell z.B die werden nicht gesehen).

Genau so ist es. Unfassbar.

Trotz alle dem war ich mit der Leistung nicht ganz zufrieden, da hätte doch etwas mehr kommen müssen

• Aumüller 3 Ravensburg 0

Auch wenn die Schirileistung unterirdisch war hätte man einen Punkt mit nehmen können so sind es eben 0.

Es ist aus meiner Sicht dennoch kein Beinbruch soviele Veränderungen die der Kader im Moment erlebt.

Den Kommentatoren muss man aber auch mal eIn Lob aussprechen soweit neutral, die haben ebenfalls nichts bei Gams gesehen. Hab ich auch schon anders aus Bayreuth gesehen.

• Trotz den Schiedsrichterleistungen hätte man zumindest noch eine Verlängerung erreichen müssen.

Olafr hatte auch nicht seinen besten Tag, Brett Jaeger dagegen schon...der war heute echt super.

Das war ein komplett anderes Spiel wie gegen die Füchse......auch sehr schade für die vielen Fans vom Sonderzug, ich hätte gewünscht dass sie mindestens 2 Punkte mitbringen.

Sonntag geht's weiter …..dann hoffentlich wieder mit Punkten im Gepäck.

Glückwunsch nach Bayreuth, ihr könnt die Punkte sehr gut gebrauchen.

• Letztendlich die "Strafe" die es entschieden hat. Aber zu einer Strafe sollte eigentlich immer einen Regelverstoß geben. Diesen konnte ich aber beim besten Willen nicht sehen. Dazu unglaublich kleinliches Gepfeife was Stockschläge angeht, schlimmes "hey" Publikum im Discherkäfich, und die wirklichen Fouls (den Kniecheck gegen O'Donnell z.B die werden nicht gesehen). Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich seit langem gesehen habe. Abartig.

Vor allem muss man betonen, dass Karlsson den Check fährt! Gams setzt eine abwehrende Körperhaltung ein und bekommt dafür 2+10, weil Karlsson aktiv auf den Gegenspieler zu geht!

Aumüller at his best :wacko::facepalm:

• Auch wenn die Strafe gegen Gams etwas komisch war geht Gams schon bewusst mit dem Ellbogen nach oben, so sah es zumindest im Stadion aus. Allerdings war die Schirileistung sicherlich nicht einseitig. Im ersten Drittel bekommt Kolozvary den Schläger aus der Hand geschlagen und ne halbe Minute später pfeift der Schiri einen Stockschlag gegen Mannes, den nur er gesehen hat. Oder gefühlt ne halbe Minute den Stock von Bartosch halten ohne das etwas passiert. Da waren auf beiden Seiten Strafen, die man nicht verstehen muss. Bis zu der Strafe gegen Gams hatte man zumindest auf Bayreuther Seite das Gefühl, dass ähnliche Aktionen immer pro Ravensburg ausgelegt werden, danach, vor allem durch den Führungstreffer, war es dann doch wieder ausgeglichen schlecht.

Auch fand ich Jaeger im ersten Drittel unglaublich unsicher. Hat extrem viel prallen lassen. Ab dem zweiten Drittel deutlich besser. Schmidt hat das 1:0 zumindest zu 50% drauf, weil er so unglaublich langsam auf die andere Seite kam, Martens hat die Scheibe hinterm Tor sogar verstolpert und Schmidt war noch nicht da. Letztendlich haben die Tigers aber gut verteidigt und ihre Chancen genutzt. Wenn vor dem 2:2 der Puck von Ravensburg nicht gegen den Pfosten geht, sondern rein, dann gewinnen sie das Spiel. So haben die Tigers extrem wichtige 3 Punkte bekommen, die, im großen und ganzen, auch verdient waren.